Lob und Anerkennung: Teile deine positiven Erfahrungen mit anderen Mitgliedern!

  • Hey Leute,


    ich wollte hier mal eine kleine Ecke schaffen, um Lob und Anerkennung auszusprechen. In unserer verrückten Welt, in der oft nur Negativität herrscht, finde ich es wichtig, dass wir uns gegenseitig ermutigen und schätzen.


    Also, wenn ihr positive Erfahrungen mit anderen Mitgliedern gemacht habt, teilt sie hier! Vielleicht hat euch jemand mit einem hilfreichen Tipp aus der Patsche geholfen oder euch mit einer witzigen Antwort zum Lachen gebracht. Lasst uns all die kleinen Momente der Freude und des Zusammenseins feiern!


    Ich fange mal an: Ein großes Dankeschön an Optimist , der mir immer wieder mit kreativen Ideen und inspirierenden Beiträgen weiterhilft. Du rockst echt!


    Also los, haut in die Tasten und lasst uns ein bisschen Liebe und Positivität verbreiten. Wir sind eine tolle Community und sollten das auch zeigen!


    Peace out

    Mit menschlichen Grüssen,

    Segeri


    Mann oder Frau = Mensch ( )

  • Hallo zusammen,


    das ist ein schönes Thema, herzlichen Dank dafür. <3


    Bald sind es 17 Jahre, in denen dieses Portal existiert. Es gab immer mal wieder „Wellen“, von verschiedenen Gesinnungen und Ideologien, welche hier vorbeischauten. Sie kamen und gingen, doch, einige Teilnehmer gingen zusammen mit mir durch all diese Wellen - 17 Jahre lang. Mit Euch durfte ich mich entwickeln und bin heute ein glücklicher Mensch. Damals stand ich unter dem Druck, den Pflichten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, Staat und den Lieferanten nachzukommen. Ich wusste nie, ob und wie ich dem gerecht werde. Ihr habt mich begleitet und zum Teil gewaltig unterstützt. Nicht nur mit Worten und seelischem Beistand, sondern auch mit Taten. Euch soll meine Dankbarkeit und Anerkennung heute gelten, allen voran unserer liebe Bea . Für mich bist Du ein Engel, der immer nur Freundlichkeit und Frieden in die Welt sendet und mich bis heute prägt. Mögen alle Engel des Universums Dich behüten!


    :sieg:  :engel:   :sieg:

  • _/|\_ Merci vilmal lieber Eisu

    Du schaffst es immer wieder , mich tief zu berühren.

    Zägg, bum aus dem Nichts..

    Musste es dreimal lesen..

    Tränen fliessen, sehe nur noch verschwommen.

    :‘-)

    Diese Liebeserklärung gebe ich mal Deiner lieben Schwester Arlette weiter.

    Treu bist Du einfach immer DA und unterstützt Deinen Bruder, wo Du nur kannst.

    Vielen Dank Euch Beiden

    mit Knuddelmuddel in die Weite.

    <3

    Wir sind geliebt und behütet in der Gewissheit, Gottes Kinder zu sein.

    :kerze:


    Ich bin Seele

  • Hallo liebe Community,


    ich möchte meine Aufmerksamkeit auf dieses wunderbare Thema lenken und mich dafür herzlich bei Segeri bedanken.


    Ich möchte jedoch mein Lob an alle Mitglieder weitergeben, da hier wieder eine angenehme Atmosphäre herrscht. Es ist ermutigend, zu sehen, wie Ihr miteinander umgeht. Wenn es Differenzen gibt, wird versucht, sich einander anzunähern, was grossartig ist.


    Wir sind alle auf einem spirituellen Weg. Es ist schön, wenn unsere Wege sich kreuzen. Dann können wir zusammen ein Stück gehen.


    Vielen Dank dafür, dass es Euch gibt und danke an Spirit.Jetzt!

    Freundlichkeit erleichtert alles und ist unsere wahre Natur.


    Eure Kind Soul