Beiträge von Hans34

    Also, ich bin von Schwarzkümmelöl mehr als begeistert!!!


    Bei Schwarzkümmelöl handelt es sich um das Öl aus dem Samen der gleichnamigen Pflanze mit dem botanischen Namen „Nigella sativa“. Dieses kann auf jeden Fall vielfältig eingesetzt werden. Es eignet sich für die Unterstützung einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, da es viele Vitamine und Mineralstoffe enthält. Unter anderen wird das Öl auch zur Behandlung von Allergien oder Asthma empfohlen und, und, und...


    Hier auf https://www.oelversum.de/oele/schwarzkuemmeloel/ kann man dann mehr dazu lesen!


    Kann dieses wärmstens empfehlen!!!

    Tolle Tipps, danke!!!

    Ich versuche jeden Tag so zu leben, als ob es der letzte wäre!

    Versuche immer wieder das bestmögliche aus dem Tag zu machen und diesen Sinnvoll zu nutzen!

    Tue natürlich nur das, was mich glücklich macht, und mir Spaß macht! Hab' die Zeit hinter mir gelassen, wo ich es allen recht machen wollte...


    Wie auch immer, heut' ist auch ein toller Tag ;)

    Geh' mich grad fertig machen und diese Pflegeprodukte https://www.navoco.de/naturkosmetik/manner/herrenpflege mal ausprobieren, die ich von einer lieben Freundin bekommen habe ;) Machen uns heute einen schönen Tag... Also, genießt die Zeit...

    Ich befasse mich in letzter Zeit selbst sehr intensiv mit dem Thema Heilsteine, besonders mit dem Heilstein Bergkristall!

    Der Bergkristall gehört zu den bedeutendsten Edelsteinen überhaupt...er ist voller Energie und solle enorme Heilungskräfte besitzen! Seine Kraft, die ihm nachgesagt wird, ist besonders stark! Kaum ein anderer Edelstein besitzt so starke Heilkräfte wie dieser. Deswegen wird er auch als ein „Master Healer“ bezeichnet. Der Bergkristall fördert Harmonie und seelische Ruhe ... hier auf https://www.kuukivi.de/thema/bergkristall/ sind dann viele weitere Infos zu diesem Edelstein zu finden ;)


    Finde das alles wirklich sehr interessant und faszinierend!

    Ich versuche mich wirklich so gut es geht gesund zu ernähren!

    Ist aber gar nicht mal so leicht, wie ich feststellen konnte ;)

    Glaube aber, dass ich das doch einigermaßen hinbekomme... Fühle mich gesund und fit und das ist letztlich das wichtigste!

    Hab' letztens auch den Chaga Pilz für mich entdeckt. Der Chaga Pilz soll, diesem Artikel hier nach https://www.chagapilz.org/ sehr gesund sein,

    und viele Vorteile für die Gesundheit haben bzw. bei vielen Beschwerden dann auch hilfreich sein!


    Kann jetzt noch nicht sehr viel zu sagen, aber der Tee tut mir gut!

    Schmeckt auch sehr lecken ;)


    LG

    Ich wollte es mir letztes Wochenende so richtig gemütlich machen...

    Bin zum Einkaufen gefahren und als ich dann Heim kam und ins Haus wollte, war der Schlüssel nicht mehr da. Hatte diesen wohl irgendwo verloren.

    Tja, ich musste den Schlüsseldienst holen. Da ich früher noch nie mit Schlüsseldiensten zu tun hatte, hab' ich einfach den ersten genommen, der mir über den Weg gelaufen ist, und zwar diesen hier https://schluesseldienst123.at/klagenfurt. Waren wirklich schnell da gewesen und gekostet hat es mich auch nicht viel, aber der Tag war dann für mich gelaufen. Ich hatte zu nichts mehr Lust, weil ich einfach so sauer auf mich selbst war!


    Hab' auch dieses Wochenende das ein oder andere vor und hoffe nur, das mir nicht wieder das Gleiche passiert ;)

    LG

    Na dann danke mal für den Tipp ;)

    Ich versuche mich so gut es geht gesund zu ernähren und dadurch natürlich auch mein Immunsystem zu stärken.

    Klappt aber nicht immer und aus diesem Grund, nehme ich auch das colostrum flüssig !

    In letzter Zeit fühle ich mich gar nicht gut, keine Ahnung woher das kommt!?


    Den Tipp es mit colostrum flüssig zu versuchen, habe ich von einer Freundin bekommen, was ich dann auch gleich gemacht habe.

    Möchte mal hoffen, dass es mir auch hilft!


    LG

    Dieses Weihnachten war doch einfach super und ich wollte mal meine Erfahrung teilen. Also am 24.12 habe ich mit meiner Frau den Hochzeitstag gefeiert und es war unser erster, das Geschenk habe ich ihr auch gegeben und ich habe mich für Reizwäsche entschieden, die ich auf dem Maiaone damen reizwäsche shop bestellt habe.


    Da haben sie nicht nur Reizwäsche, sondern auch Damen Unterwäsche, Nachtkleider, Bikinis und mehr, als Mann könnte man auch ganz leicht das richtige für seine Frau finden, so auch bestellen.


    Falls jemand auch auf der Suche nach sowas ist, kann man es bei ihnen sicherlich finden.


    LG

    Zitat

    Der Poster glaubt offensichtlich nicht an die Kraft der Voraussagen.

    Das muss er ja auch nicht ;) und da ist er nicht der einzige,da gibt es durchaus auch viele andere...

    Ich aber kann dazu nur sagen,mann sollte nicht voreilig Schlüsse ziehen!Genauer gesagt,sollte mann erst selbst damit Erfahrungen gemacht haben,und erst dann auch urteilen.Ich weiss das es auch viele schwarze Schafe gibt,jedoch sollte mann nicht alle in einen Sack stecken.

    Ah,es regt mich wirklich auf,wenn Menschen einem keine Chance geben ,und im Vorfeld alles verurteilen.Auch jetzt andere Sachen,nicht nur dies!


    Was mich angeht,ich glaube an das Wahrsagen.

    Konnte mich schon mehrere male von überzeugen.Ich bin der festen Meinung,dass das Wahrsagen ene Gabe ist,und das es nicht jeder kann.

    Wenn ich mal nicht weiter weiss,und ich Hilfe in irgendeiner Form brauche,dann wände ich mich an einen Wahrsager den ich hier gesehen habe!

    Ist zwar schon ne Weile her,aber ich musste einfach meinen Kommentar hierzu abgeben!


    LG

    Ich lasse mir die Karten auch sehr,sehr gerne legen,hier klicken :)

    Bin ein Mensch der total dran glaubt,das mann mit Hilfe der Karten die Zukunft vorhersagen kann!

    Da ich unteranderem auch sehr neugierig bin ,finde ich es wirklich spannend zu wissen ,was mich denn so in der Zukunft erwartet!

    Fiebere zwar etwas dabei,denn ich weiss nicht wie ich es verkraften würde,wenn mann mir etwas "nicht so schönes" mitteilen würde.

    Aber zum Glück ist dies bisher noch nicht vorgekommen...


    Bin mir sicher das viele an solchen Sachen wie z.B. das Kartenlegen interessiert sind,

    trauen sich bloss nicht :) mit der Ausrede,nicht daran zu glauben...Hab' echt viele von in meinem Freundeskreis!


    LG

    Hallo,



    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema sehr interessiert und ich damit Erfahrung habe. Nach 17. Langen Jahren habe ich aufgehört zu rauchen. Aber erst nach einem kleineren Herzinfarkt. Es war nicht o leicht wie ich es gedacht habe. Ich habe Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht und auf der Seite https://cbdnol.com/collections/cbd-eliquid habe ich die Wirkung von CBD Öl entdeckt. Ich habe das sofort bestellt und nach ein paar Tagen habe ich ohne Probleme aufgehört zu rauchen. Es ist einfach für alles gesund. Ich kann euch das nur herzlich weiterempfehlen. Und am wichtigsten, es macht nicht süchtig.

    Viel gluck und liebe Grüße.

    Zitat

    Gesundheit ist unser höchstes Gut , kein Geld der Welt kann sie zurückkaufen , wenn wir sie vrloren haben .

    Da schliesse ich mich an!Genau meine Worte...

    Das Problem ist nur,das wird es nicht zu schätzen wissen solange wir gesund sind!

    Da hab' ich auch dazu gehört!


    Seit meine Mama an einer wirklich schlimmen Krankheit erkrankt ist,hat es bei mir auch klick gemacht!

    Ich versuche wirklich so gut es geht,mich gesund zu ernähren und achte sehr drauf was ich überhaupt esse.

    Mache Sport und bin sehr viel an der frischen Luft!

    Aber,dann kommen auch so Tage,an denen ich denke,mann muss doch auch von etwas sterben :)


    Es ist wirklich auch sehr schlimm mitansehen zu müssen wenn einer krank ist,

    oder auch wenn mann es selbst ist...aber zum Glück habe wir ja auch Medikamente die wenigstens die Schmerzen lindern.

    Und mann kann diese auch noch online bestellen..ne prima Sache.Bestelle selbst seit neuestem meine Medikamente online bei dieser Apotheke hier https://www.ayvita.de/ !


    LG

    Hallo,
    ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen weil, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Ich kann dich gut verstehen und ich glaube dir, das du besorgt bist. Aber hab keine Angst, er ist bestimmt bei dir. Hast du versucht ein paar Bücher über dieses Thema zu lesen und über Esoterik überhaupt. Wenn nicht, dann solltest du das tun, um besser die Materie zu verstehen. Ich kann dir die Seite https://www.regenbogenland.net/ empfehlen. Da findest du passende Bücher und Hilfsmitteln für Esoterik. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe und dass du deinen Schutzengeln wieder findest.

    Viel gluck und liebe grüße.