Beiträge von cosmo

    Ja geil. Dem schließe ich mich an und geb noch jedem nen dicken Schmatzer auf die Stirn:-x^^0:-)

    Ja und du bist mir ja einer Robert...

    Fuck was hast du den perfekten Trigger bei mir getroffen... Muss sogar danke sagen, Damn

    Aber das hab ich so extrem wohl auch gebraucht weil ich schon ne dicke Blockade zu Aggressivität und negativität aufgebaut hab... Sehr sehr selten das ich jemanden so angehe^^

    Sowas soll aber bloß hier nicht zur Gewohnheit werden...

    Denn das hat mich so esklalieren lassen dass das hier im Forum passiert ist.

    Hier sind so gute Seelen und einfach super hier, Danke euch allen

    Aber hoffe für uns das wir negatives hier aus dem Forum raushalten so gut es geht?✌️?

    Freue mich euch in meinem Leben zu haben... Ihr habt gefehlt

    So Herr Robert... Was ist denn mit dir nicht mehr richtig - Alter spinnst du und was fällt dir ein hier soviel Negativität rein zu bringen, in dieses Forum von ausschließlich positiven Menschen - ich bin echt Sauer weil sehr Krank

    Und durch die Scheisse die du abgezogen hast - gegen mich zu pisacken oder wie man es nennen soll - hast du mich ein paar Sekündchen wirklich aus der Bahn geworfen - sowas macht man nicht mit Mitmenschen - DU UND DEIN SCHEISS EGO - komm mal klar und du hast mir rein gar nichts aufgezeigt, außer das du ein sehr sehr aufgeblähtes Ego hast, was Dich "mein Freund" total in seiner Gewalt hat _ Arbeite daran - OR DIE TRYING :P

    Ganz im Ernst - sowas passiert mir draußen im Alltag schon oft genug und ich hoffe das so etwas hier nicht mehr vorkommen wird - weil ich hasse es EGOBATTLES führen zu müssen und quasi Deinen Kampf den du gegen den Ego-Teil in Dir führen müsstest zu erledigen - YOUR JOB - NOT MY BUSINESS

    Komm mal klar und nicht so dumm Altklug daher - du Pseudospiritueller - müsstest nochmal ganz an den Anfang gehen - Amateur!!! Hättest eigentlich meinen Rat dich über das Ego wie es Tolle erklärt informieren können, anstatt so kranke Spielchen hier zu treiben und mich versuchen zu verarschen - Unfassbar wie Dumm du bist

    Ich wollte dir anfangs des Gersprächs pushen und weiterbringen - Aber jetzt hab ich Dich auf dem Kicker

    Unfassbar solch Asoziales Verhalten

    Doch du kannst! R <3 bert

    mit nem Herz drin - Oh mein Gott - komplett vom Ego befangen - Aber Du hast Den DURCHBLICK, Gelle - Is klar

    Und echt jetzt will ich nichts mehr dazu hören auch nicht mir einreden zu wollen das sei MEIN EGO - HAHA

    Meine jetzige Reaktion ist der Boomerang auf dich zurück was du in mich hinein schmeißen wolltest


    Das ist gelebtes KARMA - "Mein FREUND"

    What goes around... !!!!!

    *GEREIZT*

    "...hab gerade keine Zeit darauf näher ein zu gehen - und der Meister erklärt das einfach perfekt"


    Genauso reagiert das Ego. Wenn es sich angegriffen fühlt rechtfertigt es sich mit einer Taktik. Dann muss ein großer Meister herhalten.

    ähm, das war nur ein nett gemeinter Hinweis und war im guten für dich gemeint... und da es über das Ego ein ganzes buch von tolle gibt und ich wirklich keine zeit hatte eben, der hinweis - keinerlei Taktik!!!!

    und stimmt ich fühle mich von dir angegriffen, ich mein was du darauf auch geantwortet hast spricht auch dafür das du mich warum auch immer versuchst mich unter dich zu drücken und versuchst mich schlecht zu machen... Keinen Plan warum, hab dir nichts getan oder?

    Ich mein mit Ego nicht das Ich.

    Lies mal Eckhard Tolle´s Gedanken zum Ego der erklärt das perfekt.

    Und gegen diese Gedankenflut kann man was machen - man kann es leiser drehen und es so mundtot machen.

    Ich urteile eigentlich sehr selten über andere und auch nicht über meine Gedanken - aber wenn man es erst gecheckt hat was genau der Ego Teil ist und wie sich seine Gedanken anhören/anfühlen kann man sich davon distanzieren und nicht diese Gedankengänge als seine eigene sehen.

    Wie gesagt google eckhard Tolle und Ego da findest du bestimmt was - hab gerade keine Zeit darauf näher ein zu gehen - und der Meister erklärt das einfach perfekt ;):)

    Denke bei der Manifestation der Vorstellung spielt auch der ehrliche, innere Wunsch nach dessen Verwirklichung und wie wahrhaft und Aufrichtig wir uns das VON HERZEN wünschen - halt wie viel Energie für dessen Verwirklichung zu stecken - Auch der Glaube das es so kommen wird hilft - schon ein breit gefächertes Thema:):-/B)

    Mir kam neulich auch die Idee, mich auch mal dem Battle-Rap zu widmen. Das ist eine ziemlich aggressive Form des Raps indem man sich meist einen imaginären aber auch teils Reale "Gegner" vornimmt und die mit möglichst krassen Lines und vergleichen fertig macht.

    hab das eigentlich vermieden solchen Rap zu machen, aber mir kam der Einfall als Beat teilweise christliche Lieder als Vorlage zu nehmen und zwischen den "Punchlines" immer wieder spirituell hochwertige Aussagen zu machen


    Beispiel (letzte Woche geschrieben):

    Du bist gutgläubig

    Bitte Sei gut-gläubig

    Ich wünschte Du wärst es

    statt nur zu denken

    Du wärst es


    so in der Art - könnte witzig werden^^ und auch die richtigen Ansprechen - die auf diese Art Rap stehen werden das meiste eh überhören bzw nicht ernst nehmen 8o^^;)

    Sehr gute interessante Antworten:) danke top...

    Eisu gut erkannt mit dem Sich erinnern - hatte im Kopf so zu sagen das Sich komplett erinnern

    Wenn wir hier auf Erden inkanieren, vergessen wir doch alles was vorher war um uns komplett neu kennenzulernen

    und durch dieses Vergessen zu vergessen würde doch ein erinnern an Alles auch was vor unserer Geburt war sein oder?

    Dann wäre einem ja sein wahrhaftiges Selbst die Seele vollkommen bewusst, das wäre bestimmt krass zu erfahren oder?


    Ich spüre den Himmel auf Erden , dh. Frieden in mir und allem was ist , wenn ich mich zurücknehme und geschehen lasse .

    Spüre die Angst und Panik , wenn der Verstand regiert und dermassen dominiert ,dass kein klarer Gedanke mehr möglich ist , dieser Zustand lässt mich erahnen was mit Hölle gemeint ist .

    dazu schön das zu schaffen dieses Seelenheil - schaffen nicht viele Menschen;)<3


    Und zu deinen Gedanken zur Hölle fällt mir ein das du nicht den Verstand meinst der dich da nervt und regiert...

    Das nennt man Ego (Teil) was einen da befeuert, ganz miese Story... Ist ja so ätzend das die meisten sich so sehr mit diesen Gedanken identifizieren das sie glauben das sind ihre Gedanken die sie Denken und denken so scheinbar gar nicht mehr.

    Gut ist wenn man das mal checkt das diese Gedanken unabhängig von einem sind, man das EGO bekämpfen kann bzw leiser drehen kann das so Gedankenstrukturen sich mehr und mehr auflösen.

    Aber da muss man auch erstmal hin kommen - Scheiss Ego, da^^^^^^

    Klar - WTF steht für What the Fuck... also: Wo ahm, wo zum Teufel. sind die Unterkategorieren ---^^


    schöne Antwort, aber um missverständnisse auszuschließen und meine leichte Verwirrung *haha*...

    schreibst wir können erst den Himmel wahrnehmen wenn wir die Hölle kennen - stimmt dann sieht man den Himmel klarer und können den Himmel durch das durschreiten der Hölle auch viel mehr genießen.

    Aber mir ist unklar meinst du Himmel auf Erden Erleben oder eben den Himmel im Jenseits?

    hmm... dann schreibst du das du durch die Rückkehr ins himmnliche Bewusstsein dann wissen wo wir sind und die Neue Welt schätzen - eigentlich auch nicht klar, da ich in Bezug zur Neuen Erde auch schon die interrpretation ins Jenseits gehört habe (Mist - verwirrt^^^^')


    Erleuchte mich was du meinst Eisu

    LG

    Geile Sektion - aber WTF ähm - Mir fehlen hier Unterkategorien - definitiv ^^^^^^

    Wer hat die geklaut????


    Dann nur zwei Fragen an Euch.---


    - Was mein ich mit das Vergessen vergessen?


    - Wie oder wann glaubt Ihr werden Wir merken, das wir in der Neuen Welt sind?


    Bin gespannt auf eure Ideen;)B):-/<3

    DANKE <30:-)^^

    Eben Learning by doing ist angesagt...


    THE FUTURE IS NOW !!!!


    Das hier ist auch ein sehr schönes Kirchenlied :)


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=eMigHducfG0[/media]


    DU BIST HEILIG, HERR0:-)

    Danke, freut mich wirklich weil es schon nicht immer schön war - quasi so ins Leere zu reden und nicht verstanden zu werden von sogenannten Freunden...

    Doch denk mir nur - Was für Freunde seit ihr eigentlich - Ihr seid Krank Leute - kommt doch mal Klar - OMG

    Vielen lieben Dank für das Positive Feedback - kann ich gebrauchen...

    Leider sagen 80-90% der Leute denen ich meine Musik gezeigt habe absolut gar kein Feedback

    das was ich bisher am öftestens über meine Musik gehört hab waren so Sätze du kannst gar nicht rappen und hast keinen Flow

    Denk dann immer Na super, das weiß ich auch aber genau das kann man üben - ich will Aussagen zu den texten hören...

    erst sehr wenig Feedback bekommen - doch trtotzdem nicht Aufgegeben ;D