Beiträge von Milena

    Ich sehe eine grosse Chance, dass wir durch die Wucht, die das Virus auf die Welt hat, die stumpfesten Menschen, zumindest einen Wink bekommen, dass es an der Zeit ist aufzuwachen, denn auch die Erde hat ein Immunsystem und hat einen Überlebensinstinkt.


    → I love Gaia und ich will sie vielleicht in 1000 Jahren wieder besuchen (können). <3


    Ja, lieber Eisu, DAS hoffe ich auch aus tiefstem Herzen. Diese Menschen brauchen auch diese Wucht. Ja für viele ist das Feld um Corona sicher schwierig und belastend geworden. Doch wie soll es sonst ein Umdenken im Kollektiv geben. :-/

    Ich verbinde mich mit jemand durch Berührung oder ich distanziere mich. Berührung in tiefer Verbundenheit, helfend oder trennend.

    Ja derzeit werden wir von außen dazu angehalten, sie zu vermeiden.

    Beim Begräbnis meines Enkels im Dezember waren viele Menschen am Grab versammelt.

    Berührungen in tiefer Verbundenheit mit dem Herzen und kein einziger dachte an Corona und alle blieben gesund.

    Ich umarme auch meine Kinder, wenn sie kommen. Wir sehen uns ja nicht mehr so oft, da sie ja ihr eigenes

    Leben haben.

    Ich habe auch durch Berührung Menschen unterstützt und tue es weiterhin, wenn es nötig ist.


    Es wird von außen immer wieder irgendetwas kommen, das uns daran hindert unser Leben so wie bisher weiterzuführen.

    Oft geht es auch darum einmal die Komfortzone zu verlassen, Innenschau zu halten.....

    Ich verfolge kaum die Medien betreffend Corona.

    Es gibt noch soviel Neues zu ergründen und Bestehendes loszulassen, das ist für mich schon genug Beschäftigung, Auseinandersetzung

    im Hier und Jetzt.

    Liebe Bea,


    DANKE für diese wundervollen Worte. <3

    Ja, es ist schön sich auch mal im Nichts zu verlieren.....ehrlich zu sich selbst zu sein.

    Diese Reise zu meiner wahren Natur, hat auch einige Stationen in Anspruch genommen.

    Jetzt sage ich auch ohne schlechtes Gewissen NEIN.


    liebe Grüße

    Eine eigene Erkenntnis


    Oft werden wir vom Universum auf einen Weg geschubst, den wir unbewußt zwar gehen wollen.

    Doch wir haben ihn noch nicht wirklich erkannt.

    Also bei mir war es manchmal kein schupsen sondern schon ein gewaltiger Stoß :O

    Also habe ich beschlossen, mich SELBST zu sein und bin der, der ich bin. -> Zack, glücklich

    Ja... danke für deine Inspiration lieber Eisu, das hat mich wieder daran erinnert an mein mich SELBST sein... als ich es begann. Ecken und Kanten zu entwickeln. Da war meine Enrergie auch verschwunden, ich wollte es allen recht machen. Der Weg ist halt nicht immer gerade, ist ja auch gut, denn sonst hätte ich mich nicht weiter ent-wickelt.

    Auch gestern wurde mir das wieder sehr bewußt..bei einem sehr berührenden Gespräch mit meiner Freundin. Ihre Mutter sagte zu ihr, warum sie nicht so sein kann ,wie es sich die Eltern wünschen.

    Doch auch meine Freundin ist auf dem Weg sie SELBST zu sein ... und ist glücklich.


    Diesen Weg wünsche ich uns ALLEN aus tiefstem Herzen mit sonnigen Grüßen :)

    Liebe Arlette,

    danke für diesen Ansatz, ja dieses "anderssein" zu akzeptieren.

    Da kann ich dich sehr gut verstehen, was du meinst.

    Wichtig ist ja, wenn man es erkennt, ich ertappe mich da auch immer wieder.

    Das ist wie beim Bewerten, wen man jemand gleich in eine Schublade steckt.

    Habe das auch erlebt, als ich noch im Behindertenbereich arbeitete, wie viele

    da oft weggeschaut haben ..oder es nicht wirklich akzeptierten.

    Das sind immer diese Oberflächensituationen.


    Der positive Aspekt der Coronasituation, über EINIGES nachzudenken.

    Was auch bis jetzt selbstverständlich wahr ...oder keine Verantwortung zu übernehmen...

    usw. ich will da jetzt gar nicht alles aufzählen.

    Hallo Loki,

    ich habe da auch schon vieles ausprobiert. Bei geführten Reise usw. ist für mich auch die Stimme sehr wichtig. Mittlerweile mache ich Mediationen oder auch die Kommunikation mit meiner Seele, besonders speziell zu einem bestimmten Thema, in Stille. Es kommen oft Informationen, wo mich dann die Stimme einfach stört.

    Mir geht es hier so wie Satoshi ich erlebe meine eigene Wahrnehmung, mein eigenes Empfinden.

    Habe jetzt bei einer Channelingausbildung ein Seelenreading gemacht.

    Dies wurde auch gegenseitig geübt und ich machte es auch ohne Musik. Ich nehme in der Stille einfach das Empfinden oder auch die Informationen über den Anderen besser wahr.

    Meine Lieben , ich hab hier auch noch etwas das zu diesem Thema passt. Der Song von Michael Jackson " Heal the world " hatte bei mir immer schon einen Gänsehauteffekt weil mir immer die Tränen kommen, wen ich ihn höre. Er geht in die Tiefe und der deutsche Text passt jetzt auf diese Situation wie wenn er dafür geschrieben worden wäre .


    Denke über die Generationen nach und darüber, zu sagen,

    dass wir für unsere Kinder und Kindeskinder die Welt verbessern wollen.

    So dass sie wissen, dass sie in einer besseren Welt leben;

    und darüber nachdenken, ob sie sie verbessern können.


    Da ist ein Platz in deinem Herzen

    Und ich weiß dass es Liebe ist

    Und dieser Platz könnte

    viel heller sein als morgen.

    Und wenn du es wirklich versuchst

    Dann wirst du herausfinden, dass du nicht weinen musst

    An diesem Ort fühlst du

    keinen Schmerz und keine Traurigkeit

    Es führen viele Wege dorthin

    Wenn du etwas für das Leben übrig hast

    Dann mach einen kleinen Raum daraus, einen besseren Ort


    Heile die Welt

    Mach daraus einen besseren Ort

    Für dich und für mich, und die ganze menschliche Rasse

    Es sterben Leute

    Wenn du etwas für das Leben übrig hast

    Mach einen besseren Ort daraus

    Für dich und mich


    Wenn du wissen willst warum

    es eine Liebe gibt, die nicht lügen kann

    Liebe ist stark

    Sie ist nur dort, wo mit Freuden gegeben wird

    Wenn wir es versuchen, dann werden wir sehen

    in dieser Ehre können wir keine Angst und keine Bedrohung fühlen

    Wir hören auf zu existieren und fangen an zu leben

    Dann scheint es, dass immer genug Liebe da ist, um uns daran wachsen zu lassen

    Mach eine bessere Welt daraus, eine bessere Welt


    Heile die Welt

    Mach einen besseren Ort daraus

    Für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse

    Es sterben Leute

    Wenn du etwas für das Leben übrig hast

    Dann mach einen besseren Ort

    Für dich und mich daraus


    Und der Traum, in dem wir anfangen zu begreifen

    Wird an einem Ort voller Freuden in Erfüllung gehen


    Und die Welt, an die wir einst geglaubt haben

    Wird wieder in Anmut erstrahlen

    Warum hängen wir überhaupt so an diesem Leben, das uns erstickt

    verwunden diese Erde, kreuzigen seine Seele

    Obwohl es doch klar zu sehen ist, dass diese Welt himmlisch ist

    Gottes Glut


    Wir könnten so hoch fliegen

    Lass unseren Geist nie sterben

    In meinem Herzen fühle ich

    Dass ihr alle meine Brüder seid

    Erschafft eine Welt ohne Angst

    Wo wir zusammen Freudentränen weinen

    Zusehen, wie die Nationen

    Ihre Schwerter zu Pflugscharen machen

    Wir könnten es wirklich schaffen

    Wenn du etwas für das Leben übrig hast

    Mach es zu einem kleinen Raum, um eine bessere Welt zu schaffen


    Heile die Welt

    Mach einen besseren Ort daraus

    Für dich und für mich und die ganze menschliche Rasse

    Es sterben Leute

    Wenn du etwas für das Leben übrig hast

    Dann mach einen besseren Ort

    Für dich und mich daraus


    Es sterben Leute

    Wenn du etwas für das Leben übrig hast

    Dann mach einen besseren Ort

    Für dich und mich daraus

    Es sterben Leute

    Wenn du etwas für das Leben übrig hast

    Dann mach einen besseren Ort

    Für dich und mich daraus

    Ja es wird sich sicher einiges ändern. Bei uns ist ja erst eine Woche Ausgangsbeschränkung und wurde zuerst mal bis 13,4. verlängert. Da ich meinen Vater pflege, war ich vorher schon

    sehr eingeschränkt. Erst ab Ende Dezember hatte ich die Möglichkeit 2 Wochen 24 Std.Pflege und 2 Wochen ich. Das hat sich jetzt natürlich auch wieder geändert.. also wieder neu ausrichten. Doch manchmal fühle ich mich einfach müde. ...

    Und wenn mein Schatz mich jetzt besucht...hhhmmm gibt es diesen "Respektabstand"

    wieder eine Veränderung.

    Ich hoffe aber trotzdem, daß dieses "und noch mehr kaufen" und haben besser wird.

    Ich sehe auch jetzt Menschen die einem Zulächeln und freundliche Worte finden.

    Ja und es gibt Menschen die in Panik und Hysterie verfallen.

    Doch wie Beatrice, schon schreibt, ich kann nur bei mir SELBST anfangen,

    auch wenn ich mal hinfalle...aufstehen die Krone richten und weitergehen.

    Lieber Björn,

    das bei 5G so einiges passiert, weiß ich schon. Wo hast du das entdeckt mit der Corona-Impfung ? Flouride ud Ritalin sind ja eine tolle Kombination um unser eigenständiges Denken

    und unsere Wahrnehmung zu vernichten und das ist ja erwünscht !!!

    Es ist ja wirklich nicht zielführend, wenn es immer noch Menschen gibt, die nicht mit dem Strom schwimmen und sich ihre eigene Meinung bilden. *ht*

    Ich schließe mich da an, immer mehr mit dem Göttlichem im Kontakt zu sein, im Vertrauen und der Liebe.

    Bei uns in Österreich ist ja ab heute auch Ausgangsbeschränkung, ja natürlich merkt man, dass viele Angst haben, Ich denke, das was da in Lech passiert ist , diese plötzliche Wucht -

    so viele auf einmal - hat sicher viele erschreckt.

    Ich gehe ebenfalls achtsam um sehe meinen Vater - der sich da sicher keine Gedanken macht.

    Für ihn ist wichtig, daß er sein Essen bekommt und das ich da bin.

    Jetzt ist die Zeit sich wieder auf Wertigkeit zu besinnen, was ist wirklich wichtig ?

    Familienzusammenhalt, Nachbarschaftshilfe, Zeit für anderes, wieder etwas zu entdecken.Ja es bremst der zeit ALLES im Äußeren auf das Wesentliche herunter Doch das Wichtigste ist jeder EINZELNE von UNS.


    Wenn ich in meinen Garten hinausschaue, sehe ich dass der Frühling einkehrt,

    er spürt nichts davon, er weiß es nicht. Es keimt und sprießt und wächst und das ist schön

    und die Sonne scheint <3


    Ich wünsche EUCH allen viel Licht, Kraft und Liebe und bleibt gesund.<3

    Ich stelle, diesen Newsletter einfach mal hier rein. Es geht um eine Energielenkung und Heilsitzung.

    Habe ihn heute bekommen und leite ihn gerne weiter. Jeder der möchte kann daran teilnehmen.

    Je mehr es sind umso stärker und lichtvoller ist die Energie und DAS ist jetzt besonders wichtig. <3

    Das ist ein Sondernewsletter,
    Ihr Lieben,
    Wir haben eine Macht und das ist die Macht der Intention.
    Am Sonntag, den 15.03.2020 von 15 Uhr bis 16:30 Uhrsitzen wir gemeinsam mit der geistigen Welt. Wir mit unseren Schülern hier bei mir in Todenbüttel auf Geheiß der geistigen Welt für Heilung der Welt von Angst und dem Virus und dessen Folgen.

    Wir beginnen am Sonntag um 15 Uhr und sitzen bis 16.30 Uhr Dabei wiederholen wir jede Viertelstunde die Intention. Bitte schließt Euch an mit Euren Familien und WhatsApp Gruppen und bei Facebook. Teilen ist ausdrücklich erlaubt. Teilt dies bitte, soweit ihr könnt.

    Viele von Euch wissen, dass wir seit Jahren mit der geistigen Welt sprechen und das ist ein gemeinsames Projekt. Ich muss das jetzt hier nicht weiter kundtun, aber wir haben hier von oben eine klare Richtung erhalten
    Dies ist die Intention:
    Unsere Intention ist es, dass sofort universelle Heilung auf allen Ebenen stattfindet und alle Menschen und Verantwortlichen solche Entscheidungen treffen, die dem höchsten Wohl aller dienen.

    Die geistige Welt hat uns gebeten nur für eine Intention zu sitzen. In dieser Intention ist jede Spezies angesprochen und alles was wir brauchen. Bitte ändert diese nicht.
    Setzt Euch um 15 Uhr hin und wiederholt diese Intention jede 15 Minuten und stellt einfach nur Eure Energie zur Verfügung. Stellt Euch eine gesunde, heile Welt voller Freude und in absoluter Freiheit vor vor, voller Liebe, Respekt und stellt Euch dies bis in alle Ewigkeit vor. Driftet Ihr gedanklich ab in Negativszenarien, geht zurück zu diesem Satz und zurück zu der heilen, gesunden freien Vorstellung. Haltet diesen positiven Raum mit Eurer Energie und seid für 1,5 Stunden ein Leuchtturm, für jeden. Stellt der Geistigen Welt, Gott und all seinen Mächten Eure Liebe und Energie zur Verfügung und lasst sie das tun, was getan werden muss, was auch immer sie vorhaben. Wir haben dieses Vertrauen. Es wäre schön, wenn Du Dich uns anschließen könntest. Setz ein Zeichen. Unser Geist ist immer noch frei. Selbstverständlich könnt Ihr eine Musik hören, die Euch in eine positive Schwingung versetzt. Gerade fällt mir das Stück „Heal the world“ ein von Michael Jackson.

     

    Corona-HeilungBei all der Angst um den Coronavirus und dem Wahnsinn, der jetzt dort draußen passiert, braucht es ein wenig Normalität und Menschen die angstfreie Zonen schaffen. Zonen der Zuversicht, der Stärke und der Heilung. Die Geschichte der Menschheit hat immer wieder gezeigt, dass wo viele Menschen die gleiche Intention hatten, Wunder passieren konnten und Mauern zwischen Menschen verschwanden (siehe Fall der Berliner Mauer). Wir sitzen für den Point of Change, für Veränderung der Angst, die die Welt im Griff hält. Bitte halte dich an das was hier steht. Setze keine eigene Intentionen. Wenn Du mit unserer Intention mitgehst, dann freuen wir uns, denn so erschaffen viele das Gleiche, anstelle viele etwas Unterschiedliches. Und vergiss nicht, heilst Du die Welt, dann heilst Du auch Dich und Deine Lieben, denn wir sind untrennbar mit allen und allem verbunden

    Es wird Zeit aus der Lähmung herauszutreten und unsere Kraft nicht in Angstszenarien und Hamsterkäufen zu vergeuden, sondern unserer Kraft positiv zu lenken. Wenn wir nur denken:“ Hoffentlich erreicht uns der Virus nicht. Hoffentlich breitet sich der Virus nicht weiter aus,“ konzentrieren wir uns auf den Mangel und erreichen eigentlich genau das Gegenteil von dem was wir wollen.

    Wir sollten uns auf unsere Schöpferkraft besinnen und uns gesunde Menschen in einer angstfreien Welt vorstellen. Menschen, die einander mit Respekt und Liebe begegnen, Menschen, die teilen. Menschen, die frei leben können und denen alles in Fülle zur Verfügung steht. Beginne jeden Tag mit diesen Gedanken. Wiederhole sie. Schreib sie auf, nimm sie mit und lese diese Gedanken und fühle diese Welt in Deinem Inneren.
    Aber Corona hat auch etwas Gutes. Familien rücken wieder zusammen, die Menschen werden auf ihre wahre Natur zurückgeworfen. Familie bekommt wieder eine Bedeutung. Bescheidenheit darf wieder einziehen. Nachbaren werden teilen, wenn es schlimmer werden soll. Besinnt Euch auf die wahren Werte des Menschseins: Brüderlichkeit, Mitgefühl, Liebe, und Respekt. Dies sollte uns zu einem Miteinander bringen, nicht zu einem Gegeneinander. Bitte setz ein Zeichen, sei dabei. Schreib darunter, wenn Du dabei bist und lade so viele Menschen ein dabei zu sein, wie Du erreichen kannst.

    Amara- und Marko Yachour

    und die Schüler der medialen Ausbildung
    --
    Impressum:
    Body-Soul-Center UG (haftungsbeschränkt)


    Hab eine Erfahrung dazu, die ich erlebt habe. Vor einigen Jährchen absolvierte ich die Ausbildung zum Pflegehelfer. Natürlich kam auch Das Gespräch aus das Impfen.

    Die Lehrkraft vertrat die Meinung, wir sollten uns alle gegen Influenza impfen lassen.

    Ich sagte ihr, das mache ich sicher nicht.

    Ihr Standpunkt dazu: Das ist unverantwortlich, weil ich sonst die Menschen anstecke, wenn

    ich krank werde.

    Hab mich trotzdem nicht impfen lassen und bin nicht an Influenza erkrankt.

    Da sind wir wieder bei dem Thema, das vorab schon Angst, Panik...vorausgesetzt wird.


    Danke Björn für diesen wundervollen Beitrag <3

    Ich lese gerade Licht-Arbeit von Barbara Ann Brennan. Es ist ein Standardwerk über die Heilung mit Energiefeldern. Sie ist eine Amerikanerin und studierte Physik und war wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der NASA. Später konzentrierte sie sich auf die Energiefelder von Menschen.

    Da mich Energiearbeit und das Spüren von Energie schon lange interessiert ist mir dieses Buch zugefallen.

    Da kann ich dir nur beipflichten, das Alte Wissen ist hier sehr umfangreich.

    Ich beobachte auch, dass immer mehr Menschen wieder darauf zurückgreifen.

    Mit Kräutern beschäftige ich mich schon sehr lange und anderen Alternativen.

    Derzeit fertig hergestellt von mir selbst gibt es:

    Beinwelltinktur ist schmerzstillend, bei Blutergüssen, Verstauchungen, Prellungen

    Gelenksschmerzen.

    Chillisalbe ebenfalls bei Schmerzen und durchblutungsfördernd.

    Eibischsirup bei Husten, Erkältung.

    eine gemischte Tinktur aus Schafgarbe,Birkenrinde und Beinwell ebenfalls bei Rückenschmerzen usw. Hab mir da einiges zugelegt, für meinen Vater, der ja schon 97 ist

    und öfters Gelenkschmerzen hat.

    Habe voriges Jahr in einem Hexenforum einen Braukurs gemacht, den ein Chemiker

    geleitet hat. Der war sehr lehrreich wie man Tinkturen kalt oder warm ansetzt usw.

    Da wäre so eine Destille nicht schlecht. Wir haben sogar eine Tinte selber fabriziert.

    Ich glaub, ich war sicher mal eine Hexe ;)

    Mein Kräuterwissen habe ich mir aus vielen Jahren so zusammengetragen und es gibt

    bei mir auch einen Kräutergarten.

    Auch Topfen ist ein tolles Hausmittel, ein Topfenwickel bei Entzündungen, Verstauchungen

    er wirkt abschwellend, entzündungshemmend und fiebersenkend.

    Man sollte ihn nur nicht länger als max. 30 min drauf lassen.

    Zwiebel ist ebenfalls ein super Mittel bei Erkältungen, Husten ist schleimlösend durch das

    Allicin.

    Entschlackungstees stelle ich mir auch immer selber zusammen .

    Hab auch mein eigens Deo und hab mir sogar ein Parfüm selbst hergestellt.

    Für Deo und Zahnpasta findet man sehr viel bei Mr.GOOGLE

    Seife hab ich auch schon selber produziert .. ist geglückt

    Auch eigene Räucherkegel. Duschgel und Shampoo werden sicher noch folgen.


    Alternative Putzmittel z.B. gegen Kalk nehme ich Zitronnensäure, Natron.

    Natron ist auch super gegen Flecken oder auch die gute alte Kernseife.

    Zum Kleiderwaschen gibt es auch die Waschnüsse.


    Homöopathisch war ich viel unterwegs als die Kinder noch klein waren.

    Jetzt verwende ich sehr viel hochwertige ätherische Öle, hab ich auch sehr tolle

    Erfahrungen gemacht z.B. Lavendelöl bei Verbrennung, ist mir beim Kochen oder Backen schon öfters passiert, etwas Lavendelöl drauf und es wirkt. Heilt einfach viel schneller.


    Ups ich glaub ich muß jetzt aufhören sonst wird das ein Roman. Das ist ein Thema das

    mich einfach begeistert und es ist unerschöpflich. <3


    Rezepte gebe ich gerne weiter nur kann ich hier nicht alle reinschreiben

    auch von mir ein herzliches Willkommen, das ist ein sehr berührendes,

    wundervolles Gedicht. Es enthält eine sehr tief ergreifende Botschaft.


    liebe Grüße Milena

    Ich mache das ebenfalls so ähnlich. Lenke die Aufmerksamkeit dahin. Wo spüre ich es im Körper, was macht es mit mir ? Stelle dann deine Frage an meine Intuition und nach einiger

    Zeit kommt dann die Antwort. Entweder aus mir selbst oder aus einem Gespräch

    mit jemand, oder ich lese etwas und weiß dann genau....das ist es.

    Für mich klappt das jetzt sehr gut.

    Habe auch schon viel mit dem inneren Kind gearbeitet.