Beiträge von Maria

    Weil dieser Themenbereich eigentlich nicht auf das eingeht, was DJ eröffnet hat. Gib mir bitte etwas Zeit, werde es versuchen dies schriftlich zu beschreiben. Mein Wunsch wäre es, dass DJ auch damit einverstanden ist?


    Das mit den Herzchen geben funktioniert noch nicht sorry :(

    Vielen Dank DJ. Sehr ausführlich deine Ansicht diesbezüglich beschrieben.


    „Das wäre dann irgendwie auf seelischer Ebene vorhanden?“

    So denke ich auch. Jedoch kann man dies nur vermuten. Was mir dazu einfällt, ein Erlebnis, Vision, tiefe Meditation... nenne es jeder wie er wolle: In der höchsten geistigen Sphäre die ich erleben durfte, war alles so feinstofflich, außer Licht, nicht beschreibbare Gefühle, war ansonsten nur noch wenig zu erkennen. Wellen, wie aus Wasser und Wolken verschmolzen, endlos in sich ausbreitend. Kenne nichts vergleichbares! Doch dort wo ich mich, die Seele sich befand erkannte man ihre „Umrisse“ und! ihre Augen. Keine „normalen“ menschlichen Augen, dennoch ziemlich ähnlich. Befindet sich eventuell in unseren Augen die Verbindung zu unserem geistigen Speicher? Habe mir diesbezüglich nie wirklich Gedanken gemacht DJ?

    Das irdische Erlebnis mit der Zirbeldrüse, nicht als Mensch, würde doch etwas den Rahmen sprengen, ob dies gewünscht ist weiß ich nicht DJ?


    „Die ganze Schöpfung ist durchdrungen von einer inneren Ordnung, den „Geistigen Gesetzen“. Seit ewigen Zeiten haben Meister aus allen Kulturen uns etwas über diese Gesetze hinterlassen. Es wird Zeit, dieses „Geistige Erbe“ anzutreten und damit unser Leben wirklich zu erfüllen (Kurt Tepperwein)


    P.S. Würde dir gern ein ❤️ geben leider funktioniert das nicht ?

    Wenn ein Mensch stirbt, verfault unter der Erde alles. Nur nicht der größte Teil seines Wissens, Erlebnisse, Talente, Sprache usw. Irgendwo müssen diese „Daten“ ja gespeichert sein, im Gehirn wohl kaum. Was denkst du DJ wo dann?


    Meine damit. Hatte mal eine „Vision“, da war viel mehr möglich wie als Mensch. Denkprozesse fanden überdimensional statt, nur nicht im Gehirn. Wo dann DJ?