Beiträge von Clint.Cumaranatunge

    Der erste Proband des Oxford-Impfstoffs hat nun eine sehr schwere Nebenwirkung bekommen, eine Entzündung des zentralen Nervensystems im Rückenmark. Das sind genau die Art von Autoimmunerkrankungen, vor denen gewarnt wurde: der genetische Impfstoff ändert das Erbgut der eigenen Zellen, dass Immunsystem sieht die veränderten Zellen als Fremdkörper an und greift diese an.


    Vom Impfstoff sind bereits 3 Milliarden Dosen bestellt.

    EUROPA IM IMPFSTOFF-WAHN! (Clemens Arvay)


    Ich werde überhaupt nichts anordnen. Das Konzept, dass ein Mensch ungefragt anderen Menschen Vorschriften machen soll, ist Grund für viel menschliches Leid.

    An deiner Stelle würde ich mich zunächst einmal mit der medizinischen Impfgeschichte Deutschalands und Europa auseinandersetzen.

    Wenn man das wirklich einmal tut, dann merkt man, dass die Impfindustrie sich enorm mit fremden Federn schmückt. Die Propaganda, dass Impfen eine der größten Erfindungen der Menschheit ist, beruht größtenteils auf Lügen. Als Paradebeispiele werden immer die Masern und die Kinderlähmung angeführt, die durch das Impfen ausgerottet wurden. Wenn man sich die Diagramme jedoch einmal genauer anschaut, dann erkennt man, dass beide Krankheiten, bereits vor der Einführung der Impfungen, seit Jahrzehnten stark rückläufig waren. Dann wurden, als die Krankheiten bereits sehr selten waren, die Impfungen eingeführt. Und ta-da, schon haben die Impfungen die Krankheiten ausgerottet. In erster Linie waren es aber verbesserte Hygiene, sauberere Lebensumstände in den Städten, weniger Giftstoffeinsatz in der Landwirtschaft und die Erfindung des Kühlschranks.

    Das ist eine etwas zu fatalistische Einstellung, zu sagen das Leben geschieht einfach und es gibt keinen Verursacher davon. Jeder kreiert Ursachen, die zu Effekten führen, von der kleinsten Sache bis hin zur größten Pandemie.

    Ich denke, dass das in Zukunft kommen wird. Es gibt schon jetzt die Alternativtheorie in der Virologie, dass Viren in Wahrheit Exosome sind. Die Zellen schütten sie aus, sobald sie eben von solchen Umweltgiften befallen werden. Man hat bisher die Viren als Auslöser der Krankheit gesehen, aber in der Exosom-Theorie sind sie nur ein Nebeneffekt. Hier eine gute Zusammenfassung davon:


    All About Exosomes

    Ja, genau so ist es.

    Nur werde ich die Entscheidung was gesund leben und keinen Schaden anrichten für den Einzelnen bedeutet,

    jedem selbst überlassen.

    Das sind feste kosmische Gesetze. Gesund leben bedeutet, nur heilsames in seinen Körper und in seinen Geist hineinzugeben. Keinen Schaden anrichten bedeutet, nichts unheilsames an andere abzugeben.

    Den Punkt den ich probiere zu machen: jede Krankheit hat eine Ursache. Wenn man krank wird, dann ist das Beste, die Ursache zu beheben, damit behebt man die Krankheit.


    Die westliche Medizin hat die Idee, dass die Ursache relativ egal ist. Stattdessen injizieren wir Arzneimittel und Impfstoffe, um die Krankheit zu bekämpfen, was weitaus profitabler ist. Und weil die Ursache nie beseitigt wird, geht der Kampf immer wieder weiter. Die vermeintliche Lösung der Medikamente und Impstoffe führt indessen zu neuen Problemen und Nebenwirkungen.


    Deshalb ist die Idee eines Impfstoffes Unsinn. Es müssen die Ursachen behoben werden, welche die Krankheit auslösen: Angst, Funkstrahlung und Umweltgifte.

    In diesem Sinne bleibt Alle gesund.


    Warum sollen wir denn auch nicht gesund bleiben? Wir sind das allumfassende Bewusstsein. Alles, was existiert, hast du\ich erschaffen. Die Idee, dass wir jetzt Opfer unserer eigenen Kreation werden und Impfstoffe von außen brauchen um uns davor zu schützen, ist irrsinnig. Solange wir gesund leben und keinen Schaden anrichten, werden wir nicht krank.

    Es werden hier Sachen auf einen draufgelegt. Masken, Impfungen, Verhaltenspflichten. Man wird ungefragt dazu gezwungen, wer sich nicht daran hält wird bestraft.


    Dies ist generell ein unweiser Vorgang, aber in dieser Welt ist er normal.


    Die Frage ist jetzt, warum? Hierfür gibt es eine vorgeschobene Erklärung und einen tieferen, wahreren Grund. Viele erkennen die tieferen Zusammenhänge nicht, wie z.B. das die WHO größtenteils von einem einzigen Mann kontrolliert wird. Ebenso erkennen viele die Gefahren nicht, die durch bloßes befolgen der Befehle entsteht.


    Da probiere ich aufzuklären und damit zu helfen. Aber du hast Recht, die Fronten sind mittlerweile schon recht verhärtet, da werden nur noch wenige überlaufen. Es hat auch mit einem selbst und der eigenen Einstellung zu tun. Bis zum Ende weiterzukämpfen, für das Gute, egal wie verloren der eigene Posten schon ist. Weil es das Richtige ist.

    Hier nochmal eine sehr gute Doku über den mächtigsten Mann im Impfgeschäft: Bill Gates.


    Unter anderem geht es darum, wie er die Kontrolle über die Weltgesundheitsorganisation erlangte. Er ist seit dem Wegfall der USA nämlich nicht nur der größte Spender der WHO, mit der Bill und Melinda Gates Foundation, er ist gleichtzeitig auch der drittgrößte Spender der WHO, mit der GAVI Vaccine Alliance, hinter der er ebenfalls steht. Er beeinflusst maßgeblich, was dort für Leute sitzen und was die für Gesundheitspolitik machen. Der momentane Direktor der WHO hat zuvor für eine von Bill Gates Firmen gearbeitet.


    Gleichzeitig ist Bill Gates in dutzenden von Impfkonzernen involviert, besitzt Medienkonzerne und als "Vater des Internets" beeinflusst er die Suchmaschinen. Er beeinflusst, wer wo Gesundheitminister wird und hat vor einiger Zeit sogar eine Coronavirus-Pandemie Testlaufveranstaltung gesponsort. Er kontrolliert einen riesigen medialen-pharmazeutischen-politischen Komplex. Diesen nutzt er nun um seine Ideology durchzusetzen: Eugenik, Autokratie und KI.


    Der Verfasser der Doku ist natürlich schon lange von Youtube verbannt. Kudos an ihn <3


    Who Is Bill Gates? (Full Documentary, 2020)


    In dem Video sieht man auch den alten Rockefeller. An dessen Gestalt sieht man eindeutig, dass er viel Kontakt zur Höllenebene hat und diese seinen Körper versengt.

    Weil hier vom zweiten Weltkrieg gesprochen wird: dieser wurde durch genau eine solche Verschwörung angezettelt. Damals hat man der Bevölkerung vorgegaukelt, dass die Polen eine deutsche Funkstation angegriffen hätten. Das war der Ausbruch des Krieges. Später hat sich herausgestellt, dass die Nazis diesen Angriff selbst inszeniert hatten.


    Genauso ist es heute mit Corona.


    Es stecken hier nicht die Politiker, Wissenschaftler und Journalisten dahinter - dass sind nur Zugtiere, die man vor einen Karren gespannt hat. Die Federführenden sind einige wenige Superreiche, die ihre Ideologien, Ihre Machtgier und ihre Kontrollsucht ausleben wollen. Abgesehen von den weiterreichenden, kosmischen Zusammenhängen, die hauptsächlich vom dämonischen Hunger nach neuen Seelen ausgehen.


    Es sind historische Ereignisse wie diese, die dazu geführt haben, dass es auf dieser Welt nur noch wenige Erwachte gibt. Sie spielen eine Rolle auf dem spirituellen Weg.


    Ach, wenn ich erzählen würde, was ich im Aether tagtäglich alles wahrnehme...den zerbrechlichen Waffenstillstand zwischen Himmel und Hölle...die dennoch immer wieder auftretenden vereinzelten Kämpfe zwischen Splitterfraktionen von Engeln und Dämonen...die Versammlungen der Erwachten, die darüber debatieren, ob sie sich heraushalten oder eingreifen sollen...das würde ein gutes Buch machen. Vielleicht schreibe ich mal eines, wenn die Show vorbei ist.

    Es geht hier um Fakten: die klinisch nachgewiesenen, teils schweren Nebenwirkungen eines als sicher propagierten Impstoffes, mit dem Milliarden von Menschen geimpft werden sollen. Die Prophezeiungen, dass dieser Giftstoff eine energetische Bindung an die Höllenebenen hervorrufen wird, die erwähne ich mittlerweile schon gar nicht mehr.


    Aber ich habe jetzt schon mehrmals gemerkt, dass dieses Thema hier nicht mehr willkommen ist.

    Ich stimme dir weiterhin zu Eisu, dass es das Beste wäre, sich einfach nicht mit dem Thema zu beschäftigen. Um bei deiner Metapher zu bleiben, warum sollte man zu den Mülltonnen gehen und seinen Kopf dort hineinstecken? In der Tat, eine weise Frage.


    Nun trifft diese Metapher in der Gegenwart aber nicht mehr zu. Die Mülltonnen wurden ins Esszimmer gerollt und es wird uns gesagt, dass wir jetzt davon essen sollen. Da wird es schon schwieriger. Spätestens dann, wenn man probiert uns mit dem Müll zwangszuernähren, dann wäre Gleichgültigkeit die falsche Einstellung. Dann wird es zur Pflicht, zu hinterfragen, was in diesem Müll ist und warum wir damit zwangsernährt werden sollen.


    Aber wir haben das Ganze schonmal als Müll erkannt, dass ist enorm. Die Mehrheit denkt immer noch, dass es ein feines Mahl wäre ;)

    Hallo ihr Lieben,


    da ja bereits bald der gesamten Menschheit ein Corona-Impfstoff injiziert werden soll, habe ich mir gedacht, es ist nur würdig, wenn wir diesem Stoff ein eigenes Thema widmen.


    Ich möchte anfangen mit einem Biologen, der über die Auswertungen der Tests des momentan in den Medien favorisierten Oxford-Impfstoffs redet. Ich habe selbst mal einen der Verantwortlichen Impfproduzenten in den Nachrichten auf die Frage nach den Nebenwirkungen antworten hören: "bisschen roter Ausschlag, ein klein wenig Kopfschmerzen". Die Realität sieht mal wieder anders aus. Hier die absoluten Zahlen der Teils schweren Nebenwirkung:


    - 70% Kopfschmerzen

    - 60% Muskelschmerzen am ganzen Körper

    - 51% Fieber

    - 46% Neutropenie (erhebliche Schwächung des Immunsystems durch den Verlust weißer Blutkörper)

    - 22% Übelkeit

    - 18% schweres Fieber

    - 6% Erbrechen


    Was ebenso erstaunt, ist das bei den Tierversuchen eine Immunisierung von Primatenaffen komplett gescheitert ist. Normalerweise ist das eine Vorraussetzung für die Weiterentwicklung, aber da die Testverfahren radikal verkürzt sind, spielt das keine Rolle mehr. Der Impfstoff wird bereits jetzt, vor Abschluss der Untersuchungsergebnisse, millionenfach produziert.


    Hier das Video des Biologen:

    Gefahr Corona-Impfstoff: Verheimlichte Nebenwirkungen (Biologe Clemens Arvay)

    @Spirit
    Ein Meister sagte mal zu mir: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten."

    Lieber Eisu, dass war kein guter Meister, wenn der probiert hat deine Allumfassenheit so zu beschränken. Man kann ein Experte auf allen Gebieten werden, da man alles ist. Möge dieser Meister nochmal zum Schüler werden und so noch mehr lernen. Bis er alles gelernt hat.

    Die Politiker und Journalisten sind hier völlig fehlgeleitet. Ein weiteres Beispiel davon:


    Letztes Wochenende war Demo in Berlin. Offiziell waren dort 20.000 Teilnehmer. Die Politiker und Journalisten haben sich furchtbar darüber aufgeregt, dass dies nun ein Ausbreitungsherd sein wird und deutschlandweit die zweite Welle einläuten wird. Jetzt sind laut Robert-Koch-Institut pro 100.000 Einwohner aber nur 5 Menschen infiziert. Das heißt bei einer 20.000 Menschen Demo war genau ein Infizierter dabei. Wegen solchen Lachnummern wollen die Politiker jetzt das Grundgesetz ändern und im Krisenfall die Versammlungsfreiheit verbieten.

    Die Schweizer Regierung hat nun auch schon die ersten 4,5 Millionen mRNA Impfungen bestellt. Genmanipulierende Nanotechnologie, eine komplett neue Form des Impfens. Noch nie für Menschen zugelassen worden und nun im Eilverfahren durch die Testverfahren gepeitscht.

    Man muss hier weitsichtiger denken. Diese "Pandemie" geht von einer korrupten Weltgesundheitsorganisation aus, die enorm viel Geld von Pharmaorganisationen bekommt. Wenn jetzt 7 Milliarden Menschen mehrmals geimpft werden sollen, dann verdienen die Pharmakonzerne damit Billiarden. Diese Pandemie ist eine Lüge.


    Ein Rechenbeispiel zum Thema Risikoländer und Zwangstests:

    - Gesundheitsminister Spahn hat bestätigt, dass ca. 1% der Reiserückkehrer positiv getestet werden.

    - Die Heinsberg-Studie hat ergeben, dass von den positiv getesteten die Mortalität 0,3% ist.

    - Das bedeutet, die Chance der Reiserückkehrer, an Corona zu sterben, ist 0,00003%

    - Das Durchschnittsalter der Corona-Toten ist 82 Jahre.


    Außerdem hat der PCR-Test eine falsch-positiv Rate, die noch nicht genau geklärt ist, was selbst Virologe Drosten bestätigt hat. Es kann sein, dass die 1% positiv getesteten fast ausschließlich Teil dieser falsch-positiv Tests sind. Deshalb hört man momentan auch nichts mehr von Corona-Toten, sondern nur von Infizierten.


    Aber selbst dort wegen diesen minimalen Zahlen einen solchen Aufwand zu machen und die Wirtschaft dermaßen zu zerschießen ist völlig irrational. Das körperliche und geistige Leid, dass durch diese bei weitem überzogenen Maßnahmen entsteht, ist weitaus größer, als es diese "Pandemie" je war.


    Meine Liebe an alle, die das immer noch nicht erkannt haben und sich weiterhin von den Leitmedien manipulieren lassen <3

    Extra viel Liebe an Heidy, die denkt es sein eine gute Entwicklung, dass Menschen sich nicht mehr umarmen und küssen <3<3<3

    Ein Beitrag zum Thema "Risikoländer": unter anderem wird meine Insel Sri Lanka als Risikoland eingestuft. Dort gab es seit Beginn der Pandemie ganze 11 Corona-Tote...


    Gemessen an der Bevölkerung (20 Millionen) ist das Risiko in Sri Lanka an Corona zu sterben 0,00000055 Prozent. Wie kann so etwas als Risikoland eingestuft werden? Hauptsache viele Urlauber testen und wieder viele falsch-positiv Ergebnisse bekommen.

    Liebe Grüße an meinen Freund Wieler vom RKI, dass Leben ist nicht so riskant wie du denkst :)

    Ab heute Abend werde ich meinen Beitrag zum Thema ändern. Ich werde nur noch Liebe versprühen.


    Ich danke der Weltgesundheitsorganisation. Sie hat viel positives erreicht. Dort sitzen Menschen, die hart arbeiten und die gutes tun wollen. Leider übernimmt bei manchen die Geldgier und sie lassen sich durch Lobbysmus korrumpieren. Trotzdem danke ich ihnen und wünsche alles Gute für die Zukunft.


    Ich danke Bill Gates. Er hat dabei mitgeholfen, die Menschheit global zu vernetzen. Das braucht zwar niemand, aber es ist dennoch eine interessante Sache. Ich weiß, dass er die Menscheit auf eine neue Stufe bringen will, hin zu Maschinenmenschen mit Chip im Kopf etc.. Das ist eben sein Ideal. Ich wünsche ihm alles Gute dabei, auch wenn ich mich selbst da bescheiden heraushalten werde. Danke für dein Windows Bill.


    Ich danke allen Politikern, die ihre Bevölkerungen schützen wollen. Dabei setzen sie zwar zum Teil sehr strenge Maßnahmen ein, die langfristig wahrscheinlich viel Schaden anrichten werden, aber ich weiß, dass ihre Intention ist zu beschützen. Ich hoffe, sie werden mehr und mehr verstehen, dass wir Bürger gar nicht soviel Schutz vor uns selbst brauchen. Danke Angela, Jens und vor allem Markus.


    Ich danke allen meinen Mitmenschen, die mich energisch an die Maskenpflicht erinnert haben und mein Attest sehen wollten. Möget ihr immer gut Luft bekommen. Möget ihr die Menschen bald wieder lachen sehen und umarmen können.

    Und zu guter Letzt danke an euch, die das hier lesen. Ich liebe euch alle <3