Beiträge von Neuewelt

    Naja aus Angst nichts mehr zu haben nicht Überleben zu können oder schwer überleben zu können!


    Ich weiß auch dass wir alles haben können was wir uns wünschen/bestellen.Aber wie gesagt hier arbeite ich noch an mir er hinzubekommen.


    Ansonsten sind es die üblichen Dinge!Einfach weil es uns so gelehrt und erzählt wurde.


    Theoretisch weiß ich das alles!Nur praktisch funktioniert es NOCH nicht so ganz


    Arlette


    Ja du hast Recht


    Nur ich selber kann es ändern!


    Nur hab ich nicht nicht ganz herausgefunden wie!Aber ich werde es schaffen


    Danke

    Sorry Wörterbuch!?


    Ich wollte sagen manches gelingt ganz gut?


    Ja ich weiß viele entscheiden sich dafür!So wie ich offensichtlich!


    Aber ich mache weiter mit meinem neuen Ich!und werde sicher besser werden!Hoffentlich schneller als gedacht

    Tja wenn ich das wüsste!


    Manchester gelingt ganz gut anderes gar nicht!Vielleicht ist mein Glaube noch zu schwach?


    Oft sind die Dinge kurvig und nicht (wie ich es bestellt habe)gerade


    Danke fürs antworten

    Hallo liebe Leite,


    Ich hoffe es geht euch gut!


    Ich möchte in diesem Beitrag einfach nur ein paar Dinge von der Seele schreiben!


    Ist nicht vieles im Alltag einfach irrsinnig?Ich habe das Gefühl nur noch für die Arbeit zu leben!


    Ja und ich habe meinen Job schon gewechselt!


    Aber was ich auch nicht verstehe ist, dass die meisten von uns den ganzen Tag nur da machen was irgendwer von einem will.Speziell in der Arbeit!


    Warum ändert die Welt ihre Meinung nicht?Mehr HOME Office weniger Arbeitsstunden für gleiches Geld!Gerade jetzt in der Corona Krise hat man dich gesehen das es funktioniert!


    Ja sicher stehen einige vorm Bankrott aber hätte man hier nicht schon viel früher etwas ändern können?


    Wird sich dieses eingefahrene Arbeitssxstem irgendwann ändern?


    Und ja jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!Nur hab ich offenbar den Draht noch nicht so richtig raus!


    Vielen Dank fürs lesen:)