Beiträge von TolleJungOsho

    Dankeschön für deinen Beitrag!


    Ich werde immer darauf hoffen, diese Liebe teilen zu dürfen.

    Und ich werde sie nicht für Menschen "verschwenden" die mich in meinem Sein und meiner Liebe gar nicht sehen, oder erkennen können.


    Ich vertraue darauf, dass alles zur richtigen Zeit kommt.

    Ich bin ich.

    Die Hässlichkeit der Authentizität meines Daseins, mit Ecken und Kanten, die mich aber erst überhaupt liebenswürdig und echt machen.


    In mir habe ich die Fülle und Liebe gefunden. Im Alleinsein und in der Stille spüre ich, dass in mir das Paradies ist. Eine tiefe Verbindung.

    In einem kurzen Moment spüre und erfahre ich die Ewigkeit allen Seins, einfach indem ich bin.


    Was ich in diesem Leben möchte? Diese Fülle, den Himmel meiner inneren Schatzkammer, die Ganzheit meines Seins im Hier und Jetzt mit jedem

    Teilaspekt meines Seins, diese tiefe Liebe in mir, zu schenken, zu teilen mit Anderen. Das ist keine Erwartung, sondern ein Wunsch, vielleicht eine

    "Sehnsucht".


    Ich sähe darin das Potential gemeinsam zu transzendieren. Ich sähe darin die Vollendung und Ganzwerdung meines eigenen Glücks durch die

    Vollendung des Glücks eines Gegenübers.


    Die Realität ist jedoch eine andere:


    Tägliche Konfrontation mit Ego-Verhafteten, allein bedingt durch die Arbeit. Arbeit, um die Selbstverwirklichung finanzieren zu können.

    Liebe und Frieden in sich zu haben, wird zumeist nicht nur nicht erkant, sondern ver-kannt. Man ist so "wahrhaft", dass andere Menschen einen

    angreifen und verleumden, weil man alleinig durch sein Dasein etwas in ihnen berührt, das für sie "unaussprechlich" und unbewusst ist, dass sie

    Angst haben..


    Ich habe bisher noch keinen Menschen getroffen, der bereit war, mein Geschenk anzunehmen.

    Meine letzte, "nahezu ganzheitliche" Verbindung

    sagte zu mir "Jedes Mal wenn ich mit dir zusammen bin, sehe ich, dass ich noch nicht so weit bin wie du. Damit komme ich nicht zurecht, es tut mir

    weh und ich weiß nicht warum. Bitte lass' uns den Kontakt pausieren / beenden".


    Ich habe Hoffnung und Vertrauen in den Raum. Ich habe Vertrauen, weil ich mich selbst und die Liebe in mir kenne.

    Ich stimme dir voll und ganz zu Otto!


    Die Wahrheit zu finden würde den Ego-Tod des Subjekts bedeuten.


    Welche Person würde schon freiwillig alles, inklusive sich selbst (Ich-Konzept / Ego) loslassen; die Sicherheit und Komfortzone für das Ungewisse

    und vielleicht etwas womöglich Transzendentes hinter sich lassen? Welcher Mensch will schon freiwillig sterben..?

    Was wäre die Intention einer solchen Person?



    Zum Glück trifft jeder seine Entscheidungen für sich. Meiner Erfahrung nach, bisher, sind die meisten Menschen in ihrem Ego stecken geblieben und

    haben entweder nicht das Bewusstsein über etwas, das sie selbst überschreitet, oder legen Vermeidungsstrategien an den Tag, um diese

    "Wahrheit" abzuwenden. Intuition scheint mir eh wie ausgestorben, genau so wie die Affinität zum Kontakt nach Innen. Wer mit sich selbst nicht in

    Kontakt ist, kann nicht wahrhaft einem Gegenüber begegnen..


    Es ist nicht meine Aufgabe die Welt zu retten, das schafft ein einzelner Mensch nicht.


    Ich für mich tue mein mir Bestes! Das einzige, das ich tun kann, ist, ich selbst in meiner Ganzheit, in meiner Mitte mit mir selbst, in meiner Liebe,

    in meinem Licht zu sein und auf die Welt zu wirken..

    Natürlich gebe ich den mir wertvollen Menschen Impulse, aber ob sie diese, oder mich erkennen und oder annehmen, steht auf einem ganz anderen

    Blatt geschrieben.. Das habe ich nicht in der Hand und so praktiziere ich radikale Akzeptanz. Ich mache stets Angebote, aber ich habe keine Erwartungen.


    Wichtig ist, meiner Meinung nach, dass du deine Wahrheit gefunden hast, sie immer wieder findest und damit vorangehst...


    Ich wünsche euch allen das Beste!