Beiträge von sidhoffmann

    ist es immer das Ego , wenn " ICH " geschrieben steht ?

    Wenn man sich die Kommentare aus dem Winkel des Ego-Aspektes so ansieht,kann man sagen,JA. Denn davon abgesehen,allein wenn man sich in Foren oder Kommentaren äußert,geschieht das aus rein egoistischen Gründen,weil man meint s-ICH mitteilen zu müssen.Der Welt sein Wissen und seine (eingebildete eigene) Meinung kund zu tun. Niemand hat im Grunde etwas davon,ausser unser Ego,dass sich dadurch wieder ein Stück mehr manifestiert hat.

    Ein Lied ist eine Kreation.

    Stellt man es Online = Ego.

    Tut man das nicht und behält es für sich = Ego.

    Also bleibt nur die Kreation des Songs ohne ihn zu recorden oder zu speichern.

    Keine Wiederholung des Alten, nur neues erschaffen.

    The weak are dominated by their ego, the wise dominate their ego, and the intelligent are in a constant struggle against their ego.

    Unser Ego zeigt sich stets in unseren Kommentaren,aber es lässt sich in Kommentaren auch besonders gut in seine Schranken weisen.

    Wir oft schreiben wir am Satzanfang "ICH" ? Unzählige Male zeigt sich so unser Ego.

    Doch man kann versuchen es weg zu lassen und dem Ego die Bühne nehmen.

    try it!

    Was, wenn wir jedem Wesen das Recht auf LEBEN zugestehen,

    Leben ist Licht. Wo Leben genommen,wird Licht genommen.Wo Leben gegeben,wird Licht gegeben.

    Das im Grunde eine Selbstverständlichkeit in Frage gestellt wird, ist beschäment,aber notwendig.

    Doch jeder kann bei sich anfangen und damit aufhören Fleisch zu essen.

    Für die Jägerschaft ist es undenkbar das Tiere ein Recht auf ihr Leben haben. Denn Jäger haben das Recht auf Beute und davon machen sie auch gebrauch. Sie löschen das Leben von Millionen von Tieren,weil es ihr Hobby ist. Ein Hoby für das es ein Gesetz gibt und welches das Tierschutzgesetz ausser Kraft setzt.

    Wenn wir das Recht auf Leben zugestehen,dann ja dann ist die Menschheit einen längst notwendigen Schritt gegangen,um die Distanz zwischen uns und den Tieren zu beseitigen und um altes Vertrauen wieder herzustellen.

    Eigentlich das einfachste auf der Welt,doch es wird Menschen geben,die keinen Wert darauf legen und lieber den Tieren das Leben nehmen wollen. Eine Minderheit.Schließt man die dann von der Gemeinschaft aus?

    Es war einmal ein Mann,der hieß Pupann-

    Pupann wollt er nicht mehr heißen,da ließ er einen scheißen-

    Scheiß schmiß er in den Himmel,da wurds ein Schimmel-

    Schimmel spannte sich der Mann vorm Wagen,da wurds ein Kragen-

    Kragen machte der Mann sich um Hals,da wurds Schmalz-

    Schmalz schmierte sich der Mann aufs Brot,da war der arme Mann tot.

    Wie schüren Verschwörungstheoretiker das was sie glauben in Richtung Wahrheit , damit viele darauf reinfallen ?

    Hat nicht jede Verschwörung eine Halbwahrheit in sich ?

    Eine Verschwörung ist keine Verschwörungstheorie. Die Verschwörungstheorie behauptet,dass eine Verschwörung vorliegt. Gebe es keine Verschwörung,gäbe es auch keine Verschwörungstheorie. Eine Verschwörung ist ein Komplott - Man unterscheidet zwischen lokalen Verschwörungen wie der Iran Contra Affäre, deren Akteure zeitlich und räumlich begrenzte Ziele verfolgten, und Weltverschwörungen: Als solche definiert sind radikalutopische Ideologien, die die Weltherrschaft erobern und die Prämissen menschlicher Existenz schlechthin verändern wollten: den Faschismus, den Leninismus und den islam.Fundamentl.

    Machiavelli definiert, dass das Ziel von Verschwörungen entweder Rache sei oder Freiheit oder Macht. Er betont, dass die meisten Verschwörungen aufgedeckt werden. Daher bedürfe es besonders großer Klugheit oder besonderen Glücks, eine erfolgreiche Verschwörung durchzuführen, zumal die Gefahr der Aufdeckung auch danach noch fortbestehe.

    Seit 1968 ist eine Verschwörung kein Strafbestand mehr.


    Der Mord an Kennedy war eine Verschwörung.Der CIA gab sämtliche Spekulation darüber der Lächerlichkeit preis und bezeichnete sie als Verschwörungstheorien. So benutzt man das Wort wertend als herablassende und abwertende Bezeichnung für jemanden der etwas anderes für möglich hält. Sie glauben/vermuten etwas,dass sie durch alles mögliche bekräftigen.


    Übrigens wurde Kennedy vom CIA erschossen. Im Auto. Vom Beifahrer.

    n deinem langen Text steht dies nur als Behauptung, es fehlt selbst jeglicher Versuch einer Begründung. Du teilst anderen nicht mit, was du denn damit meinst und wie du begründest, dass es nicht echt sei.

    Dort steht,dass wenn man die Corona-Pandemie mit dem Vorgehen aus Ordnung/Chaos

    vergleicht,offensichtliche Gemeinsamkeiten bestehen.Dabei ist es nicht wichtig,ob tatsächlich eine Bedrohung besteht.

    Das Schweinegrippe-Virus war konstruiert. Das Corona-Virus ist ein abklatsch des Schweinegrippe-Virus.

    2010 meldete sich laut Süddeutscher Zeitung auch bereits Christian Drosten – in fast den gleichen Worten wie heute.

    Unter dem heute ebenfalls unheimlich vertraut klingenden Titel: Die Welle hat begonnen, heißt es:

    -Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. ‚Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann’.-

    Die Tierärztin Dr.med.Ziegler meint,dass eine gute und genaue Diagnose Zeit braucht. Mind. 4-5 Untersuchungen. Symptome können die verschiedensten Ursachen haben.Bei Mensch und Tier. Ein Tierarzt,der gleich beim ersten Besuch eine Diagnose gibt und ein Medikament verabreicht,ist einfach nur unseriös.Doch sie versteht zuweilen das Vorgehen ihrer Kollegen,da die Menschen eine gewisse Erwartungshaltung dem Arzt gegenüber haben.Dem Tier müsse geholfen werden.Beseitigt man die Symptome,geht es vorübergehend zwar besser,aber die Ursache besteht weiter.

    Eine wohl älteste und mit am häufigsten genannte Verschwörungstheorie ist neben der Mondlandung: die von Geheimbünden welche das Welt-Geschehen lenken,ohne dabei selbst auf der Bühne der Öffentlichkeit zu stehen - eher hinter der Bühne.

    Ein sehr mächtiger aber gar nicht mehr so geheimer Bund sind die Freimaurer. Das ein Zusammenhang von Freimaurern und der Mondlandung besteht offenbart sich dem geschulten Auge und dem der die Symbole kennt.

    In meinen Augen sind die Maurer ein Verein von Verbrechern. Mehr kann/sollte deshalb nicht über sie geschrieben werden.
    Auf Freimaurer-Wiki gibt es aber jede Menge Infos.


    Die Mondlandung. Toth der Atlanter schreibt,dass es um die Planeten eine Ebene gibt,die es unmöglich macht,dass feste Körper/Materie den Planeten verlassen können.Es bedarf einer weiter Entwicklung des Menschen,die unerläßlich ist für das Betreten des kosmischen Raums. So ungefähr steht es in den Smaragdtafeln.

    Ob ISS,Mond oder Mars,alles fürn Ars--

    Um so etwas realisieren zu können, ist vorausgesetzt, dass das Volk hirnlos alles übernimmt, was ihm vorgekaut wird. Die Mächtigen haben nur Macht, wenn das Volk mitspielt oder gewähren lässt.

    Dazu braucht es nur eine chaotische Situation (corona) und die Regierung welche die Lösung (impfstoff) der Situation parat hat. Dafür lässt man sich vieles gefallen,was vorher nicht möglich gewesen wäre. Sich zB.die Freiheit nehmen zu lassen demonstrieren zu gehen.

    Corona ist doch genau das Chaos aus dem eine neue Ordnung entstand. Und das fast weltweit. Die Medien berichten überall darüber und dadurch werden die Staatsoberhäupter quasi gezwungen mitzuspielen. Jedoch konnte jedes Land über die Anwendung und härte der Maßnahmen entscheiden. Anfangs hatte sich Australien wohl auch geweigert mit zu machen.Vor Corona war die Schweinegrippe bereits weltweit aktiv. Die Vorgehensweise gleicht einer Blaupause. Schon damals ließ sich feststellen,dass länderübergreifend Rechtsbrüche und Impfkampagnen statt fanden in einer Angstatmosphäre. Dabei war das Virus bewiesenermaßen eine von Pharmakonzernen und mit ihnen verbundenen Journalisten und Politikern betriebene Überdramatisierung.Ein Betrug.

    Zusätzlich beweist die Schweinegrippe-Episode, dass potenziell ein großes Reservoir an krimineller Energie in der Szene aus Pharmakonzernen und WHO sowie unterwürfigen Journalisten und Politikern vorhanden ist.

    In Russland etwa, berichtet ein Journalist, dass von „unten nach oben“, also vom Volk her, kaum Widerstand zu vernehmen ist, gegen den Angriffskrieg der Regierung. Das fühlt sich für mich nach ANGST an, nicht nach Berechnung. Gut, niemand weiss, wie wir die Lage einschätzen würden, wären wir in Russland geboren worden. Das Volk soll ziemlich einseitig informiert sein, weiss unter Umständen nicht, was sich in der Ukraine tatsächlich abspielt.

    Die Russen werden so einseitig informiert,wie wir in Deutschland auch einseitig informiert werden. Schlimm,dass man den Russischen TV-Sender verbannt hat. Es scheint ,dass eine andere Sichtweise nicht erwünscht ist.

    Aus sicht der Russen,blieb keine andere Wahl,da die Nato immer näher an RusslandsGrenze kam,um dort Mittelstrecken zu plazieren,die Moskau erreichen könnten.

    Das deutsche Volk ist beim Thema Waffenlieferung an die Ukraine anscheinend einverstanden und beteiligt sich damit am Krieg.

    Dafür sollten wir uns schämen.

    Ordnung aus dem Chaos oder, wie etabliert man in der Gesellschaft ein neues System?


    Ordnung aus dem Chaos.
    Was ist damit gemeint? Um ein neues Gesellschaftssystem
    einzuführen, um die breite Masse der Bevölkerungen dieses
    Planeten dazu zu bringen, neue und andere "Werte" und "Ideale" (nicht
    unbedingt positivere) anzunehmen und zu akzeptieren als die
    vergangenen,dazu bedarf es der gezielten massenpsychologischen Zerschlagung des
    "alten" Systems.
    Das "alte" System muß den (noch) freien Völkern dieser Erde
    als etwas negatives und falsches dargestellt und verkauft werden, um
    jene dazu zu bringen eine neue, vermeintlich bessere Gesellschaftsform
    zu akzeptieren. Und zwar die Gesellschaftsform, welche
    anschließend den bis dahin noch freien Völkern von jenen
    üblen Machtkartellen als Lösung, als einzig möglicher
    Ausweg aus dem gesellschaftlichen und politischen Chaos angeboten wird,
    mit dem Resultat das bis dahin freie Völker Ihre Freiheit durch
    Annahme des "neuen und besseren Systems" verlieren werden.

    Kurzum: "Ich stürze das "alte" System, jahrhunderte
    alte und gute menschliche Werte und Ideale durch
    Massenpsychomanipulation mit Hilfe der Medien ins totale Chaos.
    Wenn dieses Chaos groß genug ist und die Mehrheit der bis dahin
    künstlich verdorbenen Menschheit keinen Ausweg aus jenem Chaos
    mehr sieht, biete ich eben jener Menschheit mein "neues" System als
    einzigen und vernünftigsten Ausweg aus dem totalen Chaos an.
    Der Großteil der Völker wird sogar danach flehen und das
    neue System mit Kußhand annehmen und akzeptieren. Eine
    andere Wahl gibt es dann ja für die Mehrheit der Völker nicht
    mehr. Ich schaffe also ein Chaos und biete aus diesem Chaos
    heraus etwas neues und vermeintlich besseres an. Dabei stehe ich
    in jedem Fall als Wohltäter da, weil die Mehrzahl der breiten
    Masse der Völker diesen Plan nie durchschaut hat und auch nie
    durchschauen wird. Somit ist der Plan perfekt.

    Kurz ausgedrückt: - Ordnung aus dem Chaos-."

    Wenn wir diese Vorgehensweise mit der Corona-Pandemie vergleichen,

    dann wird selbst ein Blinder erkennen können,dass wir nur Manipuliert wurden.

    Nichts von dem ,was man uns über Corona gesagt hat war echt.


    Doch die Manipulation ist noch nicht vorbei. Wir sind immer noch mittendrin.

    Einen Teil unserer Grundrechte hat man uns ja schon genommen.Nur wenige waren dagegen.

    So wird es immer weiter gehen.

    Man wird das Milieu und die Aktzeptanz für einen Krieg weiter ausbauen. Was sie auch sagen und anstellen. Es wird nicht echt sein. Es ist Manipulation.

    Also, mein Tierarzt hat das letzte Woche tatsächlich so gemacht "Ihre Katze hat nix, dat sind nur Schuppen!

    Nichts hat sie ja nicht. Die Katze hat nur nix,wogegen er was hat. Sie hat Schuppen.Die treten nicht grundlos auf. Es ist eine Reaktion der Haut. Schuppen können aufgrund eines nährstoffmangels auftreten,beim Fellwechsel oder durch zu trockene Heizungsluft.

    Nach einer erhaltenen Krebsdiagnose, wird eine Therapie von 1% der betroffenen abgelehnt/verweigert. Man weiß nicht,ob diejenigen am Krebs gestorben sind oder gesund weiter lebten. Da man von den Ärzten immer hört,dass ein untherapierter Krebs Metastasen bilden kann,Schmerzen verursachen wird und man unbehandelt früher oder später an den Folgen stirbt,wenn jetzt nicht begonnen wird.Man müsse schnell handeln,dann sind die Aussichten am größten den Krebs zu besiegen.Ein Therapieplan wird schnell geschmiedet. °Erst die operative Entfernung des Tumors ° Dann Röntgen um mögliche Metastasen zu entdecken und entfernen.Man stellt bei Therapieverweigeren den Geisteszustand in Frage und setzt sie unter Druck.

    Zweifler werden durch mehrer Ärzte und ihren abgestimmten immer gleichen Aussagen unter druck gesetzt. .

    Man hat ja schon viel gelesen und gesehen über Menschen die eine Krebsdiagnose bekamen und die sich einer Therapie unterzogen.Und in Talk-Sendungen reden Experten über die großen Fortschritte die gemacht werden in der Krebsforschung und bei den Therapeutikern und ihrer Wirksamkeit,Verträglichkeit und dass individuell,gezielt für jeden ein ChemoTherapiePlan geschmiedet wird.

    Doch sollte das nicht sowieso gemacht werden?

    Erhält man vom Onkologen die 1.Schock-Diagnose Lungenkrebs und 2.Schock Hiobsbotschaft,dass man unbehandelt höchsten nur noch ein Jahr zu leben hat. 3.Traumatische-Chemo-Schock-Erlebnisse.

    Eine Krebsdiagnose zu bekommen wirft einen brutal aus der Umlaufbahn,da nichts positives damit in Verbindung gebracht werden kann. Allerdings braucht eine seriöse diagnose Zeit. Bei Katzen können vorhandenen Krankheitszeichen/ Symptome auch bei anderen Krankheiten vorliegen.Eine eindeutige Diagnose,kann/ ist nur mit mind 4-5 Besuchen ratsam/ möglich. Das sollte auch für eine eindeutige Krebsdiagnose so sein.

    Tja.Und jetzt haben wir Krieg.

    Schuld ist der Russe.

    Die USA haben jetzt schon gewonnen,da sie (welch Zufall),zum grössten Flüssiggas-Exporteur der Welt geworden sind.

    Strategie aufgegangen.

    Deutschland rüstet sich für den Krieg,aber verurteilt diesen natürlich.

    Krieg ist furchtbar.Putin ist furchtbar. Aber Waffen bekommt die Ukraine.Nur zur Verteidigung,natürlich.

    Wenn im Oktober die neue Omikron-Variante übers Land fegt,dann ist der Krieg bestimmt schnell vorbei. Dann kann das VIRUS mal zeigen was es so drauf hat.

    Wird Lauter Bach am Ende ein stilles Wasser.Denn nur die sind ja wirklich Tief.


    Ob die Corona-Virus-Lüge am Ende noch rauskommt?

    Und wenn schon,es interessiert eh niemand.

    Vogel-Grippe,Schweine-Grippe - alles gelogen. Daraus gelernt? Nein!

    Das höre ich zum ersten Mal. Mir sind nur Einzelerscheinungen bekannt.

    Es waren 3. oder 4. eng aneinander stehend.

    2x waren sie während einer Paralyse zu sehen. Ich versuchte ihre Gesichter zu sehen,wollte näher ran,was nicht ging,weil Körper ließ sich nicht bewegen. Das Gefühl war furchtbar, machte mich panisch,hilflos und ich dachte ,dass ich sterbe. Es entglit ein Stöhnen und dann war es vorbei.Ich konnte mich wieder bewegen. Die Tage darauf hatte ich Sorgen beim einschlafen,dass es wieder passieren würde. Wo ich doch so gerne schlafe. Hab dann vorm Schlafen gehen ne Zeitlang etwas Gras mit Lavendelblüten geraucht,um entspannter und träger zu werden.


    Wir - ja, auch du - sind jede Nacht davon betroffen. Schlafparalyse ist der Grund, warum wir nicht jede Nacht im Traum aufstehen, herum laufen

    Was du meinst ist die REM-ATONIE;nicht die Schlafparalyse.

    Das klingt als seist du einfach nach einem "unsauberen" Einschlafen (also mit gelegentlichem zurück driften ins Wachsein) in einen extrem intensiven Traum übergegangen.


    Die Vibration des Körpers und die empfundene Wärme passen aber nicht dazu.

    Saß schon recht Müde aufm Sofa,als erst diese Wärme auftrat. Bin dann ins Bett und als ich lag fing die Vibration an.Erst ganz wenig,wie ein kribbeln.Es wurde immer stärker,bis es überall Vibrierte. Da war ich noch wach. Dann kamen die Bilder. Das Vibrieren im Körper fühlte ich dabei immer noch. Es gehörte irgendwie zusammen.

    Eine erstaunlich gute verständliche Zusammenfassung.

    Manches, was von interesse ist,bleibt halt im Hirn haften,besonders dann wenn es sich mit erlebten deckt.


    Ein möglicher weg, der aber meist von schwächeren Wesen genutzt wird, da es den Zugang "einfacher" für sie macht.

    Sie erscheinen ja nie allein,sondern im Trio oder Quartet. Also sind sie wohl "schwächer" Wesen.


    Da stellt sich die Frage ob sie uns in Schlafparlyse versetzen oder ob sie nur während des ohnehin natürlichen Einsetzens der Schlafparalyse auftreten.

    Auch stellt sich die Frage,was die Ursache dafür ist? Ein Moment, wo Körper und Seele nicht synchron sind. Die Seele träumt innen, der Körper nimmt aber aussen noch war. Fühlt es sich vielleicht so an,wenn man nur Körper ist,ohne Seele? Je nach dem,wie stark die Empfindung ist,kann das ein Hinweis sein,wie fest wir noch in der Materie-Welt verankert sind und uns lösen müssen,um die/das Samsara verlassen zu können.

    Wenn es ein natürlicher Vorgang ist,wären dann nicht mehr davon Betroffen?


    Bei mir trat es vor etwa 15Jahren das erste Mal auf. Aber dem Voraus gab es zwei ähnliche Erlebnisse. Der Körper vibrierte,war warm,gelähmt. Nicht unangenehm. Dann fühlte es sich an,als wäre man auf einen anderen Planeten,den man aus der Vogelperspektive betrachtete und über ihn hinweg flog. Alles war Natur.Keine Strassen,oder Gebäude.Unendlich weite Graslandschaften in denen der Wind ständig neu Bilder entstehen und vergehen lässt.Wogen aus Harmonie und Kreativität. Da ich eingeschlafen bin,kann ich nichts zur Dauer sagen. Nach etwa 1std. wachte ich auf und dachte nur WOW! Eine art Echo der Vibration war noch in meinen Zellen.

    Auch wenn es schon eine Weile her ist,weiß ich alles noch ganz genau.