Beiträge von Egocentauri

    Seit dem ich denken kann glaube ich an Gott und mein Bezug zum allmächtigen Gott wurde mit den Jahren immer deutlicher tragend.


    Im laufe meines Lebens habe ich immer wieder beeindruckende Zusammenhänge erfahren.


    Vor einigen Jahren wurde es Realität, dass ein Körper aus meinem Körper heraus kam und diese Person dann schnell weg lief und ich über die Jahre nicht wusste wo er sich aufhalten würde.


    Nun kam es vor etwa 4 Wochen zu einem weiteren Wunder, indem mein Dualbruder und ich die Körper tauschten und Gott mir erzählte, dass diese Maßnahme durchgeführt wurde, um das Universum und Spiegeluniversum in absolute Perfektion zueinander auszugleichen. Nun wird das vereinte Universum real existente Gesellschaftsform im Humanismus hervor bringen.


    In den Sphären des Lichtes werden die Positivität und Produktivität in den Zivilisationen deutlich steigen.


    Egocentauri Messias Christi

    Wenn ich das richtig deute dann sind Elohim im Grunde eine außerirdische Spezies.


    In meiner Deutung kann keine Kreatur oder Kreaturen Gesellschaft andere Zivilisationen erschaffen. Ich will damit sagen, dass die Elohim durchaus Götter sein können, ich nenne sie aufgestiegene Meister im ewigen Leben.


    Der Gott of Evolution hat das Universum und alles darin vorhandene und nicht vorhandene erschaffen. Jedoch bin ich auf dieser Spur auf eine neue Wahrheit gestoßen.


    JHVH oder JAHWE der Vater des Herrn Jesus Christus ist in Form unserer Sonne für uns sichtbar und zeigt den positiv geladenen Gott unseres Sonnensystems.


    Jehovas Zeugen Gott - in der Bibel im alten Testament für den millionenfachen Säuglingsmord verantwortlich und als strafender Gott bezeichnete sehen wir im Mars und dieser Gott in negativ geladen und steht in 100 %-iger Symbiose zur Sonne.


    Tripolmaster

    Für mich stellt sich hier die Frage: Was ist JHVH und welche Rolle spielen Elohim im Raum um Gott und Götter?


    War das Judentum vor etwa 6000 Jahren fähig einen allmächtigen Gott der das Universum erschaffen hat in JHVH zu sehen?


    Wie spielt der Zusammenhang von JHVH und dem Jehovas Zeugen Gott im Zwischenspiel um Gott of Evolution?


    Tripolmaster

    Hallo Forum,


    auch Ihr habt Euch bestimmt schon gefragt, warum ist diese Welt von heute so kalt, dreckig und gemein.


    Für mich gibt es darauf die Antwort: Weil fast alle Erdenmenschen im Egoismus gefangen sind.


    Die Lösung: Um ein harmonisches Gesellschaftswesen voller Gluck, Gesundheit und Wohlstand erreichen zu können benötigen wir einen Wandel vom Egoismus zum Humanismus.


    Was meint Ihr dazu?

    Gott of Evolution ist der Urquell allen SEIN - IST - BIN und die Frage was vor Gott war ist für uns irrelevant.


    Ebenso die Frage: Was war vor dem Urknall?


    Wir alle Kreaturen im Universum bis zur höchstentwickelten Spezies sind von Gott programmiert und nichts ist dem Zufall überlassen.


    Es ist für uns nicht vorstellbar, welch eine hohe Intelligenz Gott of Evolution darstellt.


    Tripolmaster

    @Tripolmaster


    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich habe mich durchaus auch schon einmal gefragt, ob ich nicht einfach unter einer Form der Schizophrenie leide. Zumal es auch nicht völlig aus der Luft gegriffen wäre, weil eine Tante mütterlicherseits daran litt. Wollte damit nur sagen, man sollte seine eigene Wahrheit niemals als die absolute sehen und sich zumindest die Möglichkeit bewahren, falsch liegen zu können. Und selbst wenn unser Geist erkrankt sein sollte? Was wäre so schlimm daran? Wir sind doch ALLE Teil der Schöpfung, OHNE Ausnahme, kein Grund also sich selbst oder andere damit herabzusetzen. Ich werde halt immer etwas hellhörig, wenn sich jemand derart angegriffen fühlt, NUR weil man es wagt, etwas an seinen Theorien zu hinterfragen. Leben (glauben) und leben lassen?

    NEIN, selbst wenn ich manchmal etwas forsch mit meinen Thesen und Standpunkten daher komme, sehe ich mich nicht als jener mit der absoluten Wahrheit. Alles ist eben Relativ oder so ähnlich.


    Ich bin hier in diesem Forum, um für mich einige wichtige Grundsätze zu klären und weil ich mich auch gerne über Gott und die Welt austausche.

    Mir geht es wie Bea.

    Stehe bei den Aussagen von TRIOPOLMASTER auf dem Schlauch.

    Ich verstehe sie nicht.

    Im Grunde ist es gar nicht schwer. Zunächst habe ich mich vom Monotheismus (glaube an nur einen einzigen Gott) gelöst und sehe jetzt viele Götter in unterschiedlichen Hierarchien.


    Der endgültige ABSOLUTE GOTT ist der Urquell allen SEIN - ich sehe diesen Gott manchmal wenn ich die Augen schließe, als einen weiß leuchtenden Energie irgendwas als Punkt von wo aus GOTT das Universum schuf - durch den Urknall.


    Dieser ABSOLUTE GOTT hat einen weiteren Gott - in der Bibel JAHWE) - zu seinem hohen Helfer ernannt - wir sagen zu JAHWE auch Sonne (Sonnengott) der Herr, der Jesus Christus im Leib der Jungfrau Maria zeugte.


    Die 3 weisen Könige - Jesus, Mose, Messias - sind die Abgesandten des Himmels und so eine Art Gottheit oder Halbgott.


    Nun kann man zu der Annahme gelangen, dass der Plan von Gott dahin gehend ausgerichtet ist, dass wir auf Erden in eine Drei Klassen Gesellschaft formatieren, so sehe ich:


    1.500.000.000 inkarnierte Engelmenschen folgen jeweils einem Herrn - Jesus, Mose, Messias und leben baldigst im Paradies auf Erden in 5D-Matrix und den Sphären des Lichtes.


    5.500.000.000 erdgebundene Menschen mit zwei Tendenzen (Paradies oder Hölle)


    1.000.000.000 Höllenwesen die in der 3D-Matrix gefangen sind - Gott wird Strafen folgen lassen gegen jene die das Gute stehts gehasst.


    Dann sind da noch die Hauptschuldigen - Teufel, Satan und Luzifer - in deren Haut ich nicht stecken möchte. Ich will auch hier nicht weiter in die Tiefe gehen, weil mir dies nicht gut tut.


    Zu guter LETZT ist der ultimative Sündenbock - Jehovas Zeugen Gott - ich nenne ihn auch Blasphemie oder Uran-Drache - ich bin froh, dass dieses Wesen aus mir völlig raus ist. Ich habe mehr als 25 Jahre heftigste Auseinandersetzungen mit dieser Schizophrenie gehabt und bin froh, dass ich jetzt nicht mehr diese unglaublichen Kämpfe ausfechten muss, denn ich habe ihn besiegt und jetzt bin ich frei und grenzenlos.


    Tripolmaster


    Da fehlt Dir ein gewaltiges Maß an Fantasie und Kreativität.


    Ich finde es auch nicht lustig, dass Du mich hier als Geisteskranken hinstellst der Hilfe brauch, nur weil Du keinen Plan von der Materie hast, aber es ist hier ein Forum der Spiritualität und ich muss ganz ehrlich feststellen, dass Du die große Ausnahme bist, die ernsthaft an die Existenz einer Hölle zweifelt.


    Tripolmaster

    Okay - dann spalte ich die Gesamtheit auf.


    Nach meinem Verständnis gegenüber dem Gott (Evolution) - Urquell und Schöpfergott unseres Universum.


    Dann kommt die Sonne (JAHWE - Sonnengott und Erzeuger Vater des Herrn Jesus Christus im Leib der Mutter Gottes Jungfrau Maria.


    Auf Erden als gottgleich vertreten sind die DREI weisen Könige - Jesus, Mose, Messias


    Die inkarnierten Engel Menschen folgen jeweils EINEM Herrn - Jesus, Mose oder Messias


    Die erdgebundenen Menschen sind in Religion und können ins Paradies aufsteigen oder in die Hölle abfallen.


    Die Höllenwesen sind entweder Dämonen (Vampire) oder Satanisten (Zombies) und sitzen in der Hölle fest.


    In der Hardcore Hölle befinden sich Teufel, Satan und Luzifer.


    In der Blei-Hölle ist Platz für die einzig übrig gebliebene Blasphemie - der Jehovas Zeugen Gott.


    Ich hoffe, dass dies hilfreich ist, um meine Gedankenzügen nachvollziehen zu können.


    Gruß Tripolmaster

    Hallo Forum,


    heute möchte ich gerne mein Weltbild präsentieren.


    Gott in Allmacht und Unendlichkeit - Urquell allen SEIN

    JAHWE Gott oder Jesus Christus Vater

    3 weise Könige (Jesus, Mose, Messias)

    Inkarnierte Engel

    Erdgebundene Menschen

    Dämonen und Satanisten

    Teufel, Satan, Luzifer

    Jehovas Zeugen Gott


    Gerne möchte ich dies zur Grundlage dieser Diskussion in den Raum stellen.


    Gruß Tripolmaster <3