Beiträge von Andreas Beck

    Hallo BenHoward,

    danke für deine liebe Nachricht.

    Ja es ist immer zuerst nur loses Wissen, dass wir "erlernen". Die Meisten Menschen wissen nur über etwas. Doch wirklich zu wissen bedeutet zu sein.

    Und das ist der Prozess, der in uns beginnt.

    Das ist das Glück unserer Zeit, dass so viele Menschen sich online inspirieren können.

    Stell dir vor, vor 100 Jahren wärst du nie auf Spiritualität gekommen.

    Und so ist es immer wertvoll, Menschen zuzuhören, die die eigenen Ziele schon erreicht haben, sei es nur ein Satz, der dir eine Erkenntnis bringt und dein ganzes Leben in einen neuen Kontext rückt.

    Antworte mir gerne, wenn Du der das hier liest, wissen willst, von wem ich die größten Wachstums-Impulse meines Lebens bekommen habe.

    Das verrückt-tastische an diesem Text ist, dass du hier jetzt gerade liest, während ich dir schreibe, dass du es jetzt gerade liest.

    Also erkenne, dass DU es bist, immer warst und immer sein wirst.

    SEI

    Hi du liebe Seele, kennst du das, wenn es sich anfühlt, als würde in deinem Kopf ein King Kong auf Ecstasy mit Gedanken um sich schlagen? Wie löst du das? Wie fühlt es sich für dich an? Ich hab letztens ein Seminar gesehen, das mir voll geholfen hat, King Kong zu zähmen und mir zum Freund zu machen und jetzt auf Knopfdruck Gedankenstille zu erzeugen.???.

    Und ich würde es gern mit euch teilen, für die die sich den inneren Frieden genauso sehr wünschen, wie ich.

    Hier ist es noch für kurze Zeit verfügbar:

    https://elopage.com/epl/EAvtTUWxVyWx2-EhSPzj

    Ich finde das hier so schön, wenn ich mit Menschen ihre tiefste Herzenswahrheit teilen darf. DANKE❤️?