Beiträge von hosta

    *sun* Ihr Lieben,


    ja, das ist ein wirklich spannendes Thema. Seltsam, gerade heute habe ich darüber auch was geschrieben - eine Studie über die Seele .. aus geistiger Sicht. Es ist schon spannend, woher wir kommen, welche Reisen wir unternehmen und wo unser Ziel ist .. und dass wir niemals zu Ende kommen werden mit unserem Lernen, sonst würde ja das Leben stagnieren aber das wird nicht so geschehen.


    Ich hatte mal einen Traum - vor ca. 15 Jahren. Ich war auf dem Nachhauseweg da wurde der Himmel mitten am Tag rabenschwarz. Es kam eine Flutwelle und begrub mich und alle Häuser. Mein Silberfaden stieg langsam aus der Tiefe hinauf. Nach diesem Traum hatte ich nie wieder Angst vor dem Tod (schlimmer kann es nicht gehen).


    Inzwischen habe ich gelernt, dass es überhaupt keinen Tod gibt. Es ist wie mit der Geburt. Wir vereinen uns kurz vor unserer Geburt als Geistwesen mit dem Embryo und die Seele ist wie ein Kleid für den Körper. Und wenn wir wieder zurückgehen in die Anderswelt, legen wir den Körper wieder ab und er wird wieder zu Staub, aber wir als Geistwesen gehen hinüber in die Anderswelt, aus der wir gekommen sind. Was wir dort finden hängt von unserer irdischen Lebensweise ab und wir können dort weiterlernen. Ich empfehle Studie über die Seele - da ist es im Detail beschrieben.


    Alles Liebe

    *b* hosta

    Liebes sternenblau,


    Vielleicht bist du Strahlung ausgesetzt, so hört es sich für mich fast an, Handy oder WLAN? Es kann aber auch kosmische Strahlung sein, Sonnenwinde, oder die Schwingungserhöhung der Erde. Die macht nämlich fast jedem zu schaffen und das äußert sich, je nach Konstitution ganz unterschiedlich, in Müdigkeit, Depression, Angst, Zittern, in Muskelverspannungen und Schmerzen, in Herzschmerzen und Schwäche o.a.

    Wenn du es dir leisten kannst, gönne dir absolut viel Ruhe und versuche, zu schlafen, dich auszuruhen, in die Natur zu gehen, in den Wald.

    *sun* Bei SpaceWheatherLive (punkt) com kannst du die Sonnenaktivität verfolgen. Wenn Sonnstürme (das ist Frequenzerhöhung für die Erde) auf die Erde kommen also solare Winde, dann ist auch die Gefahr, dass es zu seelischen und körperlichen Störungen kommt und so kannst du dich darauf einstellen und bist dir dessen bewusst.

    :klee: Vitamin D3 ist sehr hilfreich für uns in Deutschland. Wir liegen in einem ungünstigen Winkel, so dass eigentlich nie genug Sonnenlicht bei uns reinkommt. Du kannst pro 10 kg Körpergewicht 1000 iE pro Tag einnehmen, also bei sagen wir 60 kg 6000 iE. Ich nehme tgl. 7000 iE bei 64 kg in Tropfenform.

    Vielleicht musst du auch entgiften, denn das kann auch die Ursache sein.

    Dr. Klinghardt Entgiftung bei YouTube habe ich heute hier einen Blogartikel verfasst dazu ... Ausleitung von Chemtrails, Schwermetallen, Blei, Quecksilber aus Blutkreislauf, Gewebe und Gehirn ... wir haben diese Kur gemacht und danach ging es uns wirklich sehr viel besser. :!: Auch Fußbäder zum ausleiten von Giften im Körper gibt es ... das machen wir auch mit bewelltem, selbst destilliertem Wasser und Zusätzen wie Kristallsalz, Citronensäure und Trinatriumphosphat .. gibts alles bei Amazon ... _/|\_ kannst mich gern fragen.


    Gute Besserung :klee: :kerze: *sun* hosta