Beiträge von Ursula

    Eisu: Schön dass es so angekommen ist bei dir, herzlichen Dank.


    @Marianne: Ist sicher eine Idee, die wir vielleicht sogar in der Zukunft mal umsetzen werden, wer weiss :)
    Den ganzen Tag durch in Liebe und Freude mit den Bergen, uns beiden und den Menschen, deren Herzen wir erreichen durften,
    verbunden, wurde es ein wunderschönes Ritual mit einer starken Aussagekraft.


    Ursula <3

    Ich möchte mich herzlich bedanken bei allen beteiligten Seelen, vornehmlich natürlich bei Andrea, für den gestrigen Sendetag.
    Bin immer noch sehr beseelt und glücklich, wie schön und stimmig es war.


    Auch das Ritual stand unter einem guten Stern, in der freien Natur,
    Berggeister standen uns zur Seite, um in uns die Liebe zu den Bergen wieder neu zu erwecken,
    und daraus neue Stärke zu tanken.


    Ein wunderschönes 1.August Wochenende wünsche ich euch


    Alles Liebe


    Ursula <3

    wunderschön deine Ausführungen, liebe Andrea.
    Der Verweis zum Kraftort <3 bin in Gedanken bereits bei *meiner* Jungfrau,
    wenn auch jetzt räumlich getrennter als früher.
    Jedesmal wenn ich in Interlaken zu Besuch bin, und den direkten Blick zur Jungfrau rauf werfe,
    ist es immer wieder so ein Wau Effekt, der mir fast den Atem raubt vor ihrer Ausstrahlung, Kraft und Schönheit. <3


    Allen einen guten Start in die Woche


    Ursula

    jawohl... :) stimmig was Heidy da schreibt, lieber Luca.
    Auch ich möchte dir danken für deine interessant dargelegten astrologischen Tagesdurchsagen.
    Ich lese sie sehr gerne.
    Einen schönen Samstag an alle
    Ursula

    Lieber Luca


    Ich möchte mich bei dir bedanken für deine interessanten Tagesdurchsagen.
    Suchte jetzt bei deiner Antwort an Arlette die Jungfrau...? handlungsaktiv oder gefühlsgeprägt..?


    Vielen Dank und einen schönen Tag


    Ursula :)

    (Im Gegenteil - es geht mir oft wie dem Dr. Faustus, der bei all seinen Studien und Erfahrungen sagt: "Ich weiß, daß ich nichts weiß!"
    So geht es mir auch. Es gibt einige Bereiche, in denen ich mich etwas auskenne, aber WISSEN ... ?)


    Lieber Manfred,


    dein letzter Post spricht unglaublich für dich als Mensch und sprirtueller Berater.
    Ein Vorbild in Bescheidenheit und Demut - denn wir alle wissen, über welch vielfältiges
    Wissen und Schaffen du dir angeeignet hast und verfügst, und dies mit Liebe weitergibst.
    Ich zieh den Hut vor dir als Mensch und Berater - so sollte es sein. Eben ein Vorbild für uns alle.


    Ich grüsse dich unglaublich herzlich (gilt natürlich ans ganze Team)


    Ursula :)

    Vielen Dank, lieber Manfred... :) sehr hilfreich und interessant.
    Ich schliesse mich Imke sehr gerne an mit ihrer Aussage - aus eigener Erfahrung
    kann ich es nur empfehlen sich von Manfred beraten zu lassen.


    Liebevolle Grüsse an alle


    Ursula <3

    Liebe Imke


    auch ich möchte dir gerne mal danken für deine täglichen interessanten Zeilen. :)
    Ich lese sie jeden Tag mit Freude.


    Ich wünsche dir und allen Beraterkollegen einen schönen Tag und beflügelnde Beratungen


    Ursula

    Liebe Freunde


    Tolles, wirklich realistisches Thema, das Andrea auf den Tisch bringt.


    Ich finde auch, es ist wichtig dass wir unsere Männer so nehmen wie sie sind,
    jeder geht den spirituellen Weg in seinem Tempo,
    meine Erfahrung aus einer früheren Beziehung, ist die, dass wohl etwas
    Hängen geblieben ist von meinen spirituellen Ausführungen und unseren
    gemeinsamen Gesprächen darüber.
    Das freut mich auch jetzt noch, auch wenn er das nur sehr ungern zugibt. :)


    Ein totales NoGo in einer Partnerschaft, wäre es für mich, wenn er sich
    Über meine spirituelle Affinität und Arbeit lustig machen würde!


    Denn-einem Thema kritisch gegenüber zu sein, oder sich darüber lustig machen,
    Das ist ein grosser Unterschied.


    Am schönsten ists natürlich, wenn der Partner auch offen und interessiert ist
    Dem Thema gegenüber.


    Herzlichst


    Ursula

    Hallo Alina,


    ich habe die astrologische Jahresvorschau mit grossem Interesse gelesen.
    Dir wünsche ich - noch unbekannterweise - ein liebe - und lichtvolles Jahr mit vielen kleinen Freuden im Alltag.


    Liebe Grüsse


    Ursula