Beiträge von RainbowGirl

    Liebe Sakaja


    Es braucht nicht immer Worte um Gefühle zu übermitteln. Wir fühlen uns miteinander verbunden... Dies sagt mehr als 1'000 Worte!


    XD*0* <3 XD


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    Liebe Sakaja


    Auch ich habe das Gefühl, dass es heute ein sehr sensibler Tag ist. Meine Gefühlswelt fährt heute Achterbahn. Und ich ent-decke gerade sehr viel von meinen bisher unbewusst verborgenen (oder vielleicht auch verdrängten) Gefühlen. Der Wechsel zwischen diesen Gefühlen fällt mir grad nicht ganz so einfach. Und wenn du dich heute von deiner Umgebung unverstanden fühlst, nimm es bitte NICHT persönlich...sie wollen dich verstehen und mit ihren Ansichten antworten. Es ist immer etwas schwieriger die "richtigen Worte" für jemanden zu finden, wenn der Empfänger der Worte in sensibler Stimmung ist.


    Es freut mich, dass ich dich mit meiner Aussage für die Betrachtung eines Punktes auf deinem Weg animieren konnte. Mir ist es heute einfach irgendwie wichtig, mich über dieses Thema mit anderen auszutauschen. Es sprudelt grad so aus mir raus, wie bei einem Wasserfall... :excitement:


    Fühl dich von mir umarmt *0*


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    Liebe Sakaja,


    Solche Träume können recht verwirrend auf uns wirken und uns über Tage hinweg stark beschäftigen. Ich selber träume zwar regelmässig, habe aber selten solche Träume die mich länger beschäftigen und ihre starken, nachwirkenden Energien in meinem Tagesablauf für etwas Verwirrung sorgen. Doch wenn es denn wieder mal soweit ist, lese ich gerne nach, was den prägnantesten Symbole für Bedeutungen nachgesagt werden. Habe mal vor längerer Zeit ein Buch für Traumdeutungen gekauft, doch wirklich hilfreich ist es mir dabei leider nicht.


    Die Internetseite www.traumdeuter.ch jedoch finde ich ganz hilfreich. Es erklärt die Symbole aus verschiedenen Sichten (spirituell, psychologisch) und deutet diese aus Sicht verschiedener Kulturen (europ., arab., pers., ind.). Vielleicht kennst du diese Seite ja schon? Hat mir schon des öfteren geholfen wieder Ruhe in meinen Tag und mich zum Schmunzeln zu bringen.


    Wünsche dir weiterhin traumhafte Stunden. :sleeping:


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    Liebe Sakaja


    Ich bin grad zutiefst von deinen Worten berührt!!! Danke für deine Gedanken an mich und vor allem ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN für dieses herrliche Gedicht!!! Es war mir bis heute unbekannt, leider.


    Diese Zeilen haben mich ganz tief im Herzen berührt und zu Tränen gerührt. :tears_of_joy:


    Ich wünsche mir, dass diese Zeilen noch unglaubliche viele Herzen berührt!


    Sende dir einen wärmenden Lichtstrahl. Fühl dich ganz lieb davon umarmt! :)


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    Liebe Eleisa


    Deine Worte sind einfach so treffend für mich. Der Engel der Dankbarkeit ist in diesen Tagen für mich so unglaublich stark spürbar. Es ist einfach schön, ihn an meiner Seite zu wissen und seine Energie zu fühlen. *0*


    So vieles im Alltag geht einem leichter von der Hand und man kann sich aus ganzem Herzen an den kleinsten Dingen im Leben erfreuen! :triumphant:


    Einen wunderschönen, lichtvollen Tag wünsche ich dir!!!! B)


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl:engel:

    Liebe Eleisa,


    Vielen herzlichen Dank für deine liebevollen Worte. XD Es geht mir wunderbar. Und mit den unzähligen, subtilen Hinweisen der Engel geht es mir sogar blendend!!! Es ist einfach klasse, wenn man seine Vortschritte im Verstehen der Hinweise und der Komunikation mit den himmlischen Wesen erkennen kann. B)


    Umso wichtiger ist mir darum die Dankbarkeit gegenüber der Geistigen Welt und ihrer himmlischen Unterstützung!!! Der Weg bis hierhin war grösstenteils sehr steinig und vorallem weit. Gewisse Dinge werden plötzlich als Selbstverständlichkeit angesehen und die Dankbarkeit geht dabei komplett vergessen - leider.


    Dieses Lied hilft mir immer mal wieder, mich an die geleistete himmlische Unterstützung zu erinnern und für alles dankbar zu sein. Und schön finde ich es vorallem, dass bekannte Musiker solche Lieder veröffentlichen. Auf diesem Weg werden so viele Seelen angesprochen und an die Dankbarkeit erinnert.... 0:-)


    Auf dass dieses Lied noch vielen Menschen eine Erinnerungsstütze für die DANKBARKEIT ist!!! :triumphant:


    Wünsche dir einen gesegneten Abend.


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl:engel:

    Liebe Sakaja,
    Danke für diese Worte. Mir geht es nähmlich ähnlich...Wenn ich den Begriff "neue Energie" höre, fühle ich mich sofort umgeben von vielen Fragezeichen. Meinem Bauchgefühl gefallen diese Worte so gar nicht und es macht sich bei mir so eine Art Leere bemerkbar. Ich werde dann das Gefühl einfach nicht mehr los, dass viele mit diesem Begriff um sich werfen und sich gar nicht bewusst sind, wovon sie sprechen. So nach dem Motto: Immer schön den anderen nachmachen... wird schon stimmen was die sagen...!!! :confused: Ich spüre, dass sich diese Leute einfach keine tiefergehenden Gedanken mehr über solche Aussagen und deren Bedeutungen mehr machen. Das scheint irgendwie der Trend der momentanen Zeit zu sein.... :cower:


    Auch ich würde dem Ganzen einen anderen Namen geben. Für mich ist das, wie bei dir, das Wachsen meines Bewusstseins. Die Veränderung meiner Sichtweise auf die Dinge. Die bewusstere Wahrnehmung von Energien um uns herum. Das Wiedererwachen meines Urwissens.


    Wir wurden seit jeher von der Geistigen Welt geführt/begleitet und werden es auch in Zukunft. Es werden sich einfach immer mehr Menschen dieser Existenz bewusst. Da wir über dieses Urwissen den sogenannten "Schleier des Vergessens" gelegt haben, fühlt es sich für uns als etwas neues - eben als "neue Energie" - an.


    Aber dies ist meine Sichtweise/Empfinden. Bin gespannt, wie sich diese Unterhaltung entwickelt. Mal sehen, welche inneren Prozesse bei mir dadurch in Gang gesetzt werden. :pfeiff:


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl

    Engel sind einfach wunderbare Wesen. Sie sind immer für dich da, ganz egal was du tust, sagst oder denkst. Sie stehen dir jederzeit helfend zur Seite und zeigen dir die Auswirkungen deines Handelns auf verschiedene Arten. Manchmal sanft, manchmal etwas stärker...Doch immer so, dass du es annehmen und daraus lernen kannst...


    Engel sind für alle nicht nur spürbar, sondern auch sichtbar. Ganz egal ob du nur mit deinen physischen Augen die Welt betrachtest oder auch mit deinem inneren Auge bzw. Herzen....Sie zeigen sich dir Tag für Tag. Du brauchst nur genauer hinzusehen.


    Gerade wurde ich einmal mehr von meinem Engel mit unglaublich viel Liebe umhüllt. Mein Herz begann zu glühen und Freudentränchen kullerten über mein Gesicht. :love_heart: Er hat mich dazu bewogen, folgendes Video hier zu posten:



    Ich habe es vor längerer Zeit im Internet entdeckt und bin einfach dankbar dafür. Es ist eine Erinnerung für uns alle. Eine Erinnerung, wer wir wirklich sind. Einfach mal reinschauen, geniessen und die Wirkung entfalten lassen.


    Fühlt euch umarmt von der Liebe eueres Engels! *0*


    In Liebe
    RainbowGirl:engel:

    Ich habe gestern von einem lieben Menschen dieses Buch geschenkt bekommen und kann es einfach nicht mehr zur Seite legen. Gerne möchte ich ein paar Zeilen daraus zitieren, die mich momentan bewegen.


    "Für einen Künstler gibt es bei der Erschaffung seines Kunstwerkes weder Richtig noch Falsch; es gibt nur Schönheit, Glücksgefühle oder keine Glücksgefühle. Wenn Sie sich selbst für einen Künstler halten, wird wieder alles möglich. Worte sind Ihr Pinsel, und Ihr Leben ist die Leinwand. Sie können malen, was immer Sie wollen; Sie können sogar das Werk eines anderen Künstlers kopieren - was Sie mithilfe des Pinsels zum Ausdruck bringen, ist Ihre Sicht auf sich selbst, Ihre Sicht auf die gesamte Wirklichkeit. Sie zeichnen Ihr Leben, und wie dieses Bild aussieht, wird davon abhängen, wie Sie das Wort benutzen.
    Wenn Sie dies erkennen, dämmert Ihnen vielleicht, dass das Wort ein mächtiges Werkzeug zum Erschaffen ist. Wenn Sie lernen, dieses Werkzeug bewusst einzusetzen, können Sie mit dem Wort Geschichte machen. Welche Geschichte? Die Geschichte Ihres Lebens natürlich. IHRE Geschichte."


    Mir fällt dabei auf, welche Kunstwerke die Menschen in meinem Leben in meiner Gallerie ausgestellt und was diese Bilder mit gemacht haben. Es ist einfach unvorstellbar, was alles mit Worten "angerichtet" werden kann. Auch wenn keine bösen Absichten hinter den Worten stecken und man Dinge "einfach beiläufig" ausspricht. Der Empfänger hat unter Umständen Jahre damit zu tun, dieses vermeintlich dunkle Gemälde zu verstehen und die schönen Farben darin zu erkennen.


    Seid ihr auch schon in den Genuss von diesem wunderschönen Buch gekommen? Wie geht es euch? Was lösen diese Worte der Autoren in euch aus?


    In Liebe
    RainbowGirl:engel: