Beiträge von Bettina

    Hallo lieber Manfred,
    auch ich wende es an. Ich empfehle es auch meinen Kunden hier bei Eisu mit Erfolg. ICh weiss es funktioniert, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ich wünsche Dir einen schönen Abend mit viel Ruhe. lg Bettina(TINA):-)

    Ihr Lieben,
    ich folge meiner Berufung, die ich von oben bekommen habe. Sie lautet: sei für Kunden da, helfe ihnen aus dem tiefen Herzen, was ich auch mache. Ich berate für mein Leben gerne und helfe wo ich nur kann. Wünsche Euch allen einen super Wochenstart mit vielen Gesprächen und auch eine ruhige Zeit, egal was ihr dann macht. Drück Euch alle. Liebe Grüße von Eurer Bettina:-)8-]

    Ihr Lieben,
    mein Sohn 17 jahre besucht das Wirtschaftsgymi, er steht 5. uhr auf geht kurz vor halb 7 und kommt erst 17 uhr nach Hause, weil der früherer Bus. einfach zu früh fährt und nicht abgestimmt wurde, wenn der Zug kommt. dann ist er was, macht Hausaufgaben, spielt noch bissel am Pc und meinst um 22 uhr fällt er dann totmüde ins Bett. Er frug mich . sag mal Mama ist das alles normal .... die Lehrer drücken nur noch schnell schnell. einfach schlimm:-)

    Die 4 indianischen Gesetze der Spiritualität


    Das 1. Gesetz sagt:
    “Die Person die Dir begegnet ist die Richtige”
    Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben,
    alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.


    Das 2. Gesetz sagt:
    “Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte”
    Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können.
    Nicht einmal das unbedeutendste Detail.
    Es gibt einfach kein: “Wenn ich das anders gemacht hätte…, dann wäre es anders gekommen…” Nein, das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen.
    Alle, ja jede einzelne der Situationen, die uns im Leben widerfahren, sind absolut
    perfekt, auch wenn unser Verstand unser Ego sich widersetzen und es nicht
    akzeptieren wollen.


    Das 3. Gesetz sagt:
    “Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment”
    Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.
    Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es
    bereits da, um zu beginnen.


    Das 4. Gesetzt sagt:
    “Was zu Ende ist, ist zu Ende”
    So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer
    Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen,
    beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen.
    Ich glaube, dass es kein Zufall ist, dass du das hier jetzt liest. Wenn dieser Text Dir heute begegnet, dann deshalb, weil Du die Voraussetzungen
    erfüllst und verstehst, dass nicht ein einziger Regentropfen irgendwo auf dieser Welt aus Versehen auf einen falschen Ort fällt.
    Lass es Dir gut gehen…
    Liebe mit Deinem ganzen Sein…
    Sei glücklich ohne Ende...
    Jeder Tag ist ein geschenkter, glücklicher Tag!"







    Hallo liebe Kollegen/inen, liebe Kunden,


    ich wünsche Euch ein superschönes, ruhiges, sonniges Wochenende viele Stunden für Euch alle wünscht Euch Eure Bettina*s*:-)

    hallo Lilian-Maria, ich wünsche Dir und allen anderen auch ein sonniges, schönes, ruhiges Wochenende. lg Bettina:-)


    - - - Aktualisiert - - -


    hallo Lilian-Maria, ich wünsche Dir und allen anderen auch ein sonniges, schönes, ruhiges Wochenende. lg Bettina:-)

    Viele Erdengel sind auf die Welt gekommen um den anderen Menschen zu helfen. Uns finden Sie alle, weil wir zu sehr leuchten. Unsere Liebe spüren sie gleich, weil wir sehr viel in uns haben. Es ist immer so schön, wenn man angesprochen wird. Ich helfe so gerne, ich fühle mich dann genau richtig wie ich bin und was ich bin .lg TIna


    - - - Aktualisiert - - -


    :-)Viele Erdengel sind auf die Welt gekommen um den anderen Menschen zu helfen. Uns finden Sie alle, weil wir zu sehr leuchten. Unsere Liebe spüren sie gleich, weil wir sehr viel in uns haben. Es ist immer so schön, wenn man angesprochen wird. Ich helfe so gerne, ich fühle mich dann genau richtig wie ich bin und was ich bin .lg TIna:-)

    hallo Ihr Lieben,
    klar schaffen wir das, einfach positiv denken... Wir sollten es einfach nach oben abgeben... Es wird alles gut werden, auch wenn es noch bisssel Zeit braucht. Ich habs ja schon gesehen.
    Auf gehts. wir alle sind ein Team ein unschlagbares Team, gemeinsam ist man stark...


    Wünsch Euch noch einen schönen Abend.


    Lg
    Bettina

    hallo ihr lieben,
    ich habe heute mal eine nachtschicht gemacht, hatte ein gespräch, freu freu. nun hüpf ich schnell ins bettchen ... bis später. lg bettina wünsch einen wunderschönen guten morgen und viele gespräche bis später.. nachti:-):-)

    Hallo liebe Kollegen und Kolleginen,


    könntet Ihr mir einen großen Gefallen tun. Könntet Ihr bitte mal einen Lichtkreis für Helmut- meinen lieben Mann machen. Er leidet ganz schlimm an Tinnitus und hat einfach keine Kraft mehr.


    Wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich echt froh, denn ich kann jede Hilfe gebrauchen.


    Ganz viele liebe Grüße und Knuddler an Euch


    Eure


    Bettina:-):-):-)