Beiträge von Priska

    Ich denke, dass die Kopflastigkeit ihren Siegeszug immer weiter vorantreibt.

    wird das nicht über viele , viele Generationen so weitergegeben .

    Frauen wehren sich mit männlicher Energie .

    Wäre es eventuell dienlich wenn sich Frauen wieder bewusst werden was und wer sie wirklich sind und das leben würden ? Könnte da eventuell Frieden zwischen den Geschlechtern einkehren und Frieden in der Welt genährt werden ?

    Die Frau bringt Kinder in die Welt und in ihrer Rolle als Mutter, hat sie die Gene zur wahren sozialen Bindung. Wir alle, ob Frau oder Mann, haben die ersten Jahre unserer Prägung an der Seite einer Frau, unserer Mutter, verbracht und das ist unauslöschlich in uns allen verankert. Wir spüren es und wir leben es und manchmal denke ich, dass gerade Männer davon flüchten wollen. Sie glauben oft, sich von dieser Tatsache entfernen zu können. Nur so kann ich mir dieses meist aggressive dumme Männerverhalten, in einer immer noch von Männer dominierten Welt

    Einige Fragen dazu die mich schon seit einiger Zeit beschäftigen

    Sind nicht gerade die Mütter sehr in männlicher Energie verfangen und leben diese aus ?

    Sie sind keine Vorbilder für weibliche Energie , das männliche herrscht vor ?

    Nicht die Männer dominierendie Welt sondern die männliche Energie die in uns allen ist deshalb auch die Welt regiert ?

    Flüchten die Männer davor und suchen die weibliche Energie ?

    da meiner Freundin ein Kopf im

    Access Bars Kopfdiagramm Kurs fehlte war ich sofort bereit und liess mich verwöhnen .

    Fühle mich sehr wohl und entspannt

    Ein erholsamer und heiterer Tag mit herzlichen und liebevollen Begegnungen neigt sich dem Ende zu

    gute Nachricht

    Fortschritte ==== bin sehr beweglich obwohl ich nur die linke Hand zur Verfügung habe

    Habe heute sogar einhändig das Eiweiss vom Eidotter getrennt

    Dankbarkeit für jede Handlung die ich eigenverantwortlich bewältigen kann =:)

    wir machen auch Readings füreinander in der Gruppe

    Zuerst war ich skeptisch und traute der Sache nicht so ganz

    War dann sehr ūberrascht wie genau und treffend die Antworten sind so können Glaubenssätze und Blokaden aufgedeckt und gelöst werden .

    Ich bin fasziniert von diesem

    < Werkzeug > das uns von der geistigen Lichtvollen Welt / Gott zur Verfügung steht

    So jetzt ist mein linker Arm müde / muskelkater

    stellt euch mal vor ihr würdet alles mit der schwächeren Arm/ Hand machen TRAINING ;-]

    Der Drang nach der Sinnfrage und das Bedürfnis nach einem Leben das mit dem was und wer ich wirklich bin in Einklang steht und mich wirklich bewegt machte mich neugierig tiefer zu gehen als bis anhin .

    Welch Wunder oder zog mein tiefer Wunsch nach Tiefgang an , dass eine gute Freundin eine Akashachronik - Ausbildung angeboten hat ?

    Die Ausbildung dauert ein halbes Jahr per Video .

    In der Akasha ist alles was der Mensch in diesem oder früheren Leben erlebt und erlebte in einer Art Bibliothek abgelegt und gespeichert

    So ziehmlich alle Fragen werden beantwortet auch kollektives

    es versetzt in ein Bewusstsein das weit über das menschliche Bewusstsein hinaus fūhrt eigentlich ein biographisches Gedächtnis

    da steckt Wahrheit drin Eisu

    Gefühle sofort spüren und sich eingestehen dass sie bewegen oder berühren anstatt sie zu verdrängen

    Mein Armbruch hat mir meine tiefe Trauer und auch Wut gegen mich selber aufgedeckt .

    Hilflosigkeit und Ohnmacht machten sich breit

    Im Reading der Akashachronik wurde mir klar , dass es verdrängte Gefūhle der Trauer und Wut waren die sich nun in Ohnmacht und Hilflosigkeit ein Ventil bahnten

    Viele . viele Jahre war ich ein dankbares Opfer für Mitmenschen die mich missbrauchten und manipulierten für ihre Bedürnisse

    Mir ist bewusst , dass ich das angezogen habe , denn sehr frūh musste ich als Kind so funktionieren

    Wut und Trauer darüber auf mich habe ich provimässig verdrängt

    Fazit die Gefühle leben und sie andern auch zugestehen jeder ist auf dem Weg zu sich selber indem er sein darf wie er ist

    die Ausbildung Akasha Chronik führt mich sehr zu mir zurück ãhnlich Rückführung klärt den Blick nach innen zugleich den nach aussen dabei lernen was gehört zu mir was ist nicht meins lässt gelassener reagieren was aussen geschieht

    Einfach erkennen dass alles mit mir zu tun hat aber ich achtsam bin mich nicht mit allem zu identifizieren

    Ist mir z. B nur ein Beispiel von vielen bewusst dass ich auch manchmal launisch bin , gehe ich auf der Welle es andern auch zuzugestehen .

    auch in meinem Umfeld gibt es Mitmenschen die nicht immer gut gelaunt sind da frage ich mich dann hat das jetzt gerade mit mir zu tun ?

    Kommt von innen ein Nein , überlass ich es Gott und steh ich drüber , denn ehrlich , meine Laune ist auch manchmal für andere nicht verständlich .

    lieber Eisu

    Das Portal ist dir sehr wichtig das ist uns bewusst .

    Warum belagern die vielen Videos dein geliebtes Kind , die alle in Facebook und CO. zu hõren sind ?

    Hält doch ab sich einzubringen

    Mir wird immer bewusster wer ich wirklich bin und es offenbart mir was wichtig ist und von was ich mich verabschieden darf .

    Einfach vom Herz weg geschrieben ( )

    Hallo liebe Arlette

    Manchmal sind wir doch gute Blitzableiter für unsere lieben Mitmenschen ( wählen wir allerdings selber )

    Ich habe gelernt mich zurückzunehmen , denn ich hatte es satt jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Darauf zu achten , dass es auf der sachlichen Ebene bleibt ist mir sehr wichtig sonst kommt es wie ein Bumerang zurück .

    Meine Frage

    War es für deinen Mann auch ein Problem , dass er übersehen wurde ?

    Oder war es ein Ventil für deine Enttäuschung ?

    Entschuldige wenn ich zu offen bin mit den Fragen

    L. G. Priska

    Passiert euch das auch oder seht ihr nur den Müll der anderen? ^^

    ja das passiert mir und ich bin dankbar dafür .

    Meinen " Müll " sehe ich im Spiegel im Aussen , da kann ich

    entscheiden : verurteilen oder es zeigt sich die Einsicht , dass da noch etwas im Argen liegt bei mir , es lohnt sich immer genauer hinzusehen , so wird der Rucksack leichter und macht Platz frei für Empathie , Freude und Frieden .

    Hey Leute,


    wie darf ich Deinen Beitrag verstehen, liebe Priska? Du magst es nicht, wenn Leute sich freuen und über das berichten, was für sie perfekt ist. Für Dich ist Perfektionismus schlecht

    ich freue mich sogar sehr wenn Leute begeistert von ihren Erfahrungen schreiben jeder schreibt doch weil er sich mitteilen möchte und so ist es doch auch perfekt .

    Wenn ich in Tools nachschauen muss um die Schreibweise zu perfektionieren überfordert mich , deshalb meine Aussage oben

    Das Beispiel zeigt doch klar , wenn etwas nicht klar ist

    Nachfragen klärt .

    Ich bin immer wieder begeistert wie die Natur perfekt ineinander spielt.

    Hallo miteinander


    das ist ein schönes Thema „Wir sind zusammen auf dem Weg in Liebe“. <3

    Die Frage ist: „Was bedeutet das?“

    Es ist ein liebevolles Unterfangen liebe Bea .

    Jeder schreibt so gut er kann

    In Liebe auf dem Weg sein bedeutet Toleranz und Geduld , wenn es nicht jedem so gelingt wie erwartet wird .

    Perfektionismus darf ruhen .

    Empathie im Miteinander .

    Bewusstsein lässt sein und beobachtet , nimmt im Jetzt wahr

    ist somit nicht der Handelnde nur der Beobachter .

    Diese Gedanken begleiten mich

    mit dem Herzen bei dem sein was gerade gemacht wird bringt Leichtigkeit ins Geschehen auch wenn es nicht immer leicht aussieht

    im Augenblick , die Schwere loslassen langsam beginne ich dich zu verstehen