Kunst auf Schwanenfedern

  • Lieber Leser(innen),


    gestern wurde mir ein Anhang mit Kunstwerken auf Schwanenfedern zugesandt und Martina regte mich an
    diese wundervollen Bilder hier allen zu zeigen. Die Idee gefällt mir ausgezeichnet und ich Danke Dir für die
    Anregung, liebe Martina.


    Und nun, schaut einfach und genießt diese zarten und doch so kraftvollen Miniaturen.


    Ganz liebe Grüße


    Gudrun


    PS: die Datei ist im zip - Format und benötigt WinZip oder ein artverwandtes Programm zum Betrachten.
    Sorry, leider ging es nicht anders.

  • Wow schön! Ist das echt gemalt oder Computerarbeit? :confused:


    Wie auch immer, hübsche Kunstwerke sind es definitiv und vielleicht was für das Fotoalbum:


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Freut mich, dass es Dir auch so gut gefällt, lieber Eisu.


    Die Bilder sind wirklich echt gemalt und der Künstler heißt Ian Davie.

  • Hallo liebe Gudrun,


    ich kann die Kunstwerke leider nicht sehen, die Datei ist zwar runtergeladen worden...und nun...:-(??


    Lieber Eisu,


    kannst Du da vielleicht noch was machen...oder mir einen Tipp geben, wie ich die Kunstwerke doch noch schauen kann...:-]???


    Liebe Herzensgrüße
    Nira'Noheea

  • Liebe Nira'Noheea,


    habe grade von Gudrun erfahren, dass sie die Bilder in ihr Fotoalbum aufnehmen wird (Sonntag Abend), dann können diese dort bewundert werden. Das Fotoalbum wird dann via Gudruns Profil abrufbar sein (), bisschen nach unten scrollen :)


    Viel Freude mit den wundervollen Kunstwerken,
    Eisu

  • Danke Eisu,


    werde mir die Kunstwerke dann in ihrem Album anschauen...:-@!


    Liebe Grüße
    Nira'Noheea

  • Hallo Nira'Noheea,


    leider benötigt man WinZip oder etwas artverwandtes, um die Datei wieder in ihre 21 Fotos aufzudröseln. Ich selbst verwende 7-zip,
    es ist baugleich und man kann es gratis herunter laden.
    Ich hoffe, dass ich es später schaffe die Fotos in ein Fotoalbum zu packen.


    Liebe Grüße Gudrun

  • Zitat

    Ich hoffe, dass ich es später schaffe die Fotos in ein Fotoalbum zu packen.


    Klar schaffst Du das, wär ja gelacht...hi hi ich glaube an Dich :)


    Hier ein Beispiel, wie ein Album aussehen kann:


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Hallo liebe Gudrun,


    die Kunstwerke sind total schön und so fein gemalt.


    Danke fürs Teilen.


    Herzliche Grüße


    Wally

  • Hallo Ihr Lieben,


    Gudrun hat mir gerade gesagt, dass ihr Computer den Dienst verweigert. Sie würde Euch gern den Wunsch erfüllen, die Federn ins Album "zu tragen", doch es geht zur Zeit nicht.


    Das Warten auf die Bilder der Federn lohnt sich aber auf jeden Fall. Ich wünsche allen Wartenden genussvolle Stunden im Bad der Vorfreude XD


    Ein fröhliches Winken


    Martina

  • Erfolgsmeldung ;)


    Es ist mir nun endlich gelungen das versprochene Album zu erstellen.
    Die Reihenfolge der Fotos ist verkehrt herum, den Punkt darf ich noch üben. Lach


    Und nun seid ihr herzlich eingeladen das Fotoalbum


    Kunst auf Schwanenfedern


    bei mir anzuschauen.


    Liebe Grüße
    Gudrun

  • Liebe Gudrun,


    wow...kann ich da nur sagen...das Warten hat sich echt gelohnt...unglaublich, dass so etwas auf Schwanenfedern möglich ist...super schön die Bilder...( )!!!


    Vielen Dank für die Mühe, die Du dir gemacht hast...:love_heart:.


    Ganz liebe Herzensgrüße
    Nira'Noheea

  • Liebe Nira'Noheea,


    die Bilder sind es auch wirklich wert, sich dafür Mühe zu geben. So etwas umwerfendes habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
    Und: ich tüftel auch zu gerne an solchen Herausforderungen herum, war ja mal Programmiererin. Kicher. Steckt mir halt doch noch
    ein wenig im Blut.


    Gruß Gudrun