Spirituelle Musik gewinnt das Supertalent 2011

  • Wie schön ist das denn, der Leo Rojas, gewinnt das Supertalent 2011! Ich gönne ihm von Herzen seinen Sieg, er war heute definitiv in Hochform:



    Ich habe das Finale total genossen, es waren sehr schöne Momente und Herzberührungen dabei - oh wie ich das liebe *0*


    Danke Deutschland, ich bin stolz und glücklich über die Wahl, auch wenn ich am liebsten alle Kandidaten gewählt hätte...


    Euer Eisu im Glück B)


  • Wow....lieber Eisu...


    Ich bin sowas von tief berührt....unglaublich...wunder-voll...einzigartig...:love_heart::love_heart:!!!


    Ich verrate Dir auch noch was...ich liebe Panflöte...und habe mir einen Herzenswunsch erfüllt und mir eine Panflöte bestellt, die ich Anfang Februar in Händen halten werde...ooooh, wie freu ich mich darauf....juchuuu...:-@!!!


    Ganz liebe Herzensgrüße
    Nira'Noheea

  • Ich habe es mir ganz ganz fest gewünscht das Leo gewinnen wird.
    Ich bin ganz tief berührt in meinem Herzen und fühle mich wie zu Hause angekommen.
    Wakan Tanka ( der Grosse Geist) greift mit Leo nach den Sternen denn Skan ist der Geist des Himmels und gilt als Quelle aller Stärke und Macht.

    [attach=CONFIG]1362[/attach]

  • Hmm, bei mir war die Entscheidung nicht ganz klar, denn ich habe den Ricky fest ins Herz geschlossen und natürlich Leo. Auch der Punker hat einen Platz in meinem Herzen gehabt, doch ihm haben definitiv die Nerven einen Streich gespielt, er hat seinen Auftritt total vermasselt - schade! :(


    Leo ist ein verdienter Gewinner (war ja klar Andrea, dass Dein Schamanenherz für Leo schlägt :-))

  • Als ich Leo das erste mal sah , war ich schon am heulen... Leo hat mir meine Rückführung in der ich eine Lakota Sioux , war wieder so nah gebracht...wie gerne hätte ich ihn umarmt...ich bin auch noch in Ausbildung zur Schamanin :)


    Aber mein 2ter Favorit war der Punk Pereten..Vorname isch grad weg und Desire Capalto mit ihrer wunderschönen Stimme...
    Aber Leo...der Hauptfavorit hat gewonnen und ich freu mich von ganzem Herzen für ihn und mit ihm :)

  • Bis vor 2 Wochen war ich stark im Zweifel, wer die meisten Herzen berühren würde.
    Ich liebte Desire vom ersten Ton an, war ein wilder Fan von diesem Punker und ließ mich von Rickys Charme einwickeln.
    Dann sah ich Leo.
    Er war der einzige Künstler, der im Finale noch einmal über sich hinaus wuchs.
    Und Leo wollte den Geldgewinn nicht für sich - wie bspw. der Typ, der seine Spielschulden bezahlen wollte, um danach definitiv weiter zu spielen....).
    Leo ist mutig, er ist stark und gibt alles für sein Ziel - die Message kam an.....
    Sein Auftritt war nicht eine Sekunde langweilig.
    Ich bin auf Leos gespannt....
    Anabelle :)

  • Ihr Lieben,


    bei uns brennt eine Kerze für Leo!


    Ich wünsche Leo, dass er sich trotz des Druckes, der auf ihn zukommt, so frei in sich fühlt, dass er aus seiner persönlichen Freiheit heraus, die Herzen der Menschen berührt.


    Ich wünsche Leos Frau, dass sie an seiner Seite bleibt, auch wenn er weniger Zeit für sie haben wird. Und ich wünsche ihr, dass sie sich durch Leo geliebt fühlt, auch wenn andere Frauen ihn bewundern und ihm das auch zeigen.


    Ich wünsche Leos Mutter, dass sie sich in ihrem neuen Haus wohlfühlt, auch wenn andere um sie herum kein Haus haben.


    Ich wünsche den Menschen, die in der Nähe von Leos Mutter bzw. Eltern wohnen, dass sie sich mit Leos Eltern freuen.


    Ich wünsche Leos Kindern (wenn er welche hat), dass sie sich durch ihren Papa geliebt fühlen, auch wenn er weniger Zeit für sie hat.


    Ich wünsche allen, die Leo jetzt "verplanen", dass sie ein Gespür für Leo entwickeln, ihn als Menschen wahrnehmen und nicht als Ware, die sie von einem Punkt an den anderen weitergeben.


    Ich gönne Leo von ganzem Herzen das Allerbeste, sogar mit Sahnehäubchen!!!


    Ein fröhlicher und zugleich nachdenklicher Gruß


    Martina

  • ...und ich wünsche Jörg Peretten, dass er ganz tief verinnerlicht hat, wie großartig er ist, wieviele Herzen er berührt hat, und dass er "dran" bleibt!


    winkewinke

  • Hier das Video nach LEOS Sieg:


    Die "Tier-Geräusche" fahren durch Mark und Bein, denn sie kommen aus der Tiefe der Seele :)

  • Hach, ich habe am ganzen Körper Gänsehaut, wenn ich mir dieser Song anhöre, das tüpfelchen auf dem I, sind die Tier-Geräusche, da stimme ich dir voll und ganz zu lieber Eisu :) Mich hat Leo tief berührt in der Seele.

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Wenn ich Euch nicht hätte :)
    hätte ich hier in Berlin gar nichts mitgekriegt...
    Ich bin sehr glücklich darüber, dass das Echte und Natürliche in dieser künstlichen Umgebung bei all den vielen Menschen angekommen ist.
    Das ist wie eine Anbindung
    und wir brauchen sie so sehr!


    Liebe Grüße von Ulrike Shara

  • Ich wünsche Leo, dass er bei der Erfolgswelle, die nun auf ihn zurollt, in seiner Mitte bleiben kann und das spielen und leben, was in seinem Herzen ist.