Kann man mit Magie Menschen beeinflussen?

  • Vor paar Wochen hatte ich mal ein Gespräch mit einer Frau, die unglücklich verliebt war. Ich konnte ihr einige Dinge in den Karten deuten, doch konnte ich nicht bestätigen dass, wie die Dinge so laufen, eine Partnerschaft bevorstehen würde. Daraufhin erkundigte sie sich bei mir, was ich denn über eine Partnerrückführung denken würde, worauf ich vorerst keine Antwort parat hatte, da ich den Begriff noch nie gehört hatte. In der Zwischenzeit weiss ich, was damit gemeint war und so würde ich heute beraten:


    Wir alle sind universelle Wesen, kommen aus der Ewigkeit und gehen dorthin zurück. In der Ewigkeit gibt es kein ICH, sondern eher so was wie ein WIR. Dort sind wir im grossen Ganzen vereint, sind pure Energie.


    Hier auf der Erde machen wir Bekanntschaft mit der Dualität: Du und ich, gut und böse, ying und yang usw. Es ist unsere Lebensaufgabe, damit das beste zu machen und mit dieser, unserer Realität zu leben. Eine andere Lebensaufgabe ist, zu erkennen, dass wir alles in uns tragen, was wir zum Leben brauchen, um glücklich zu werden. Wir brauchen also keinen Dritten, wir tragen Liebe, Glück, Harmonie in uns! Leider suchen wir all das oft in einer Religion oder bei unserem Umfeld und machen daher die traurige Erfahrung der Unzufriedenheit, denn wie gesagt, das was wir suchen kommt nicht von Aussen, sondern von Innen!


    Tragen wir also den Gedanken in uns, andere Menschen nach unserem "Wunschdenken" zu beeinflussen, machen wir uns schon wieder von einem Menschen abhängig, was uns in den Teufelskreis bringt, der uns niemals befriedigen kann, denn auch dieses Wesen hat seinen Lebensweg, der durchaus nichts mit unserem Weg zu tun haben könnte.


    Wir sind die Chefs über unser Leben, doch niemals über das Leben eines anderen. Magie kann schwache Mensche vielleicht beeinflussen, doch wird derjenige, der sie anwendet, das eigentliche Ziel nicht erreichen, denn wer sich mit dem Teufel einlässt, zahlt einen hohen Preis dafür!


    Anders ist es mit der Magie der Liebe, die dürfen wir uneingeschränkt anwenden und auf andere übertragen *0*
    (Liebe, Verständnis, Vertrauen, Glück, Harmonie, Treue usw.)


    Wer es trotzdem nicht lassen kann, kann sich hier mal umsehen:


    Alles Liebe!

  • AW: Kann man mit [lexicon='Magie'][/lexicon] Menschen beeinflussen?


    Hallo Zusammen *0*

    Ja - man kann mit der Magie Menschen beeinflussen !

    Wie Eisu schon schreibt - es ist eine Gradwanderung.

    Ich würde nie einen Partner - mit Magie - zurückholen wollen.

    Ich hätte zu viel Stolz - in mir...

    Bei mir wurde einmal eine Rückführung, in die Kindheit, gemacht.

    Das ist wieder etwas anderes. Da geht es UM MEIN LEBEN. Um meine Erlebnisse. Die wieder ansehen zu müssen, war auch nicht einfach. Doch dadurch wurde ich mir selber mehr bewusst...

    Mein Papa sagte immer :

    " Eine andere Mutter hat auch ein schönes Kind !"

    Aber das muß man mit sich selber ausmachen.
    Ich will nur noch dazu schreiben, dass man in dem Augenblick schutzlos der Hexe ausgeliefert ist. Oder wie immer sich die Person nennt.

    Sie kann in uns ebenso einen Schaden anrichten, wie im Partner.

    Bei einer Auraansicht ist es mir einmal so ergannen. Ich hatte mich zwar geschützt, aber mein Kronenchakra wurde doch durchdrungen. 2 Tage Übelkeit und Migräne waren die Folgen.

    Ich wollte nur meine Aurafarbe wissen. Doch es wurde eine Aurareinigung ausgeführt.

    Die Person sah das alles nicht so eng...

    Darum meine Warnung, an Euch. LG Elli :)

  • AW: Kann man mit [lexicon='Magie'][/lexicon] Menschen beeinflussen?


    Wie erkennt man die Aurafarbe Elli??
    Seine eigene??


    LG Chris

  • AW: Kann man mit [lexicon='Magie'][/lexicon] Menschen beeinflussen?


    Hallo Chrissi *0*

    Es gibt Menschen - die sind fähig - die Aura zu sehen.

    Ich kenne eine Frau - die das kann. Aber sie bezeichnet sich auch selber als Hexe ( Ihre Fähigkeiten habe ich zu spüren bekommen )

    Meine Aura ist gelb... LG Elli :)

  • AW: Kann man mit [lexicon='Magie'][/lexicon] Menschen beeinflussen?





    das es Menschen gibt die das können weiss ich..ich habe manchmal wenn ich Kinder sehe, das ich irgendwie anders empfinde..nein nicht ach ist das aber ein SÜßES Kind..nein irgendwie das es ruhiger wird oder auch nicht ruhiger..um dann ruhig, entspannter zu sein..
    kann es nicht erklären.

    Ne Hexe..
    tat es im innersten nicht gut??

    DANKE für deine Antwort schon mal im voraus..

  • AW: Kann man mit [lexicon='Magie'][/lexicon] Menschen beeinflussen?


    Hallo Zusammen *0*

    Ich wollte nur meine Aurafarbe wissen. Wir machten einen Termin aus. Ich schützte mich und wartete...
    Ein Schmerz im Chronenchakra trat sofort ein. Da muß ich durch - dachte ich mir noch. Dann wurde mir übel...
    Auch da wollte ich noch durch. Als jedoch die Migräne einsetzte - wußte ich - dass etwas nicht in Ordnung war !

    Nach einer halben Stunde kam ich wieder zu mir. es sollte nur 15 Minuten dauern. 2 TAGE WAR MIR ÜBEL - 2 Tage Migräne !

    Auf meine Rückmeldung wurde nur geschrieben :

    Ich habe Deine Aura gleich - mit einer Feder - gereinigt.

    Hallo geht es noch ? Ich kam mir wie vergewaltigt vor.

    Damals im PSI Forum brach ich dann den Kontakt ab.
    Auch wurde ich gemobbt - bis zum geht nicht mehr.

    Heute ist das Forum geschloßen - es hätte anders laufen können... :)

  • AW: Kann man mit [lexicon='Magie'][/lexicon] Menschen beeinflussen?




    Ganz schön mutig Elli..auch wenn du dich schützen konntest..schön das du dort weg gegangen bist und hier ankamst..
    8-]und wir uns trafen und und..:-$

  • Auf den Titel bezogen.......
    Ja man kann .....es wird ausser dem nicht nur in "[lexicon='magie'][/lexicon]" gemacht.
    Sondern auch im normalen Alltag von Diversen Menschen.Medien, Politik, manche Verkãufer, CHEF'S etc....
    Für mich hat es jedoch nichts damit zu tun ob jemand schwach ist oder nicht.
    Der sensible / aufmerksame merkts einfach und der andere eben nicht.
    Ich würde mich auch auf das feuerspiel nicht einlassen!
    Erstens lässt dies mein Herz nicht zu auf magische Weise einzugreiffen und zweitens bin ich mir den Preis bewusst.
    Das wäre mir zu bitter.:|

  • Ich bin sicher, dass ein bewusster Mensch von Manipulationen jeder Art verschont bleibt, weil er das Spiel durchschaut und wenn er mal irgendwo auf den Leim geht, er unbeschadet wieder raus kommt. Ja, alles hat seinen Preis, alles hat Kosequenzen, daher ist die wahre Schau mein Ziel :)
    (das erkläre ich mal in einer Sendung)


    Ich finde Magie etwas wunderbares, jedenfalls dann, wenn es das Leben bereichert und für Freude sorgt:


    Magie der Geschlechter
    Magie der Musik
    Magie der Künstler
    Magie der Natur
    Magie der Heilung
    etc.


    Auch Macht kann zum Nutzen des Ganzen gut sein; es kommt immer darauf an, welcher Geist hinter dem Werk steht: Ist es der menschliche oder der Heilige Geist? :)


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Ich bin beinahe eins mit deinen Zeilen....*h*
    Doch WER in uns entscheidet ob es der Menschliche oder der heilige Geist ist?


    Der Verstand vielleicht? Meine Antwort für mich habe ich....einigermassen.
    Und du?


    Liebes lächeln an dich....schön bist du wieder da|I eigentlich warst du ja nie wirklich weg....:schoen:

  • Liebe Sandra,


    es war nicht immer so, doch mittlerweile kann ich unterscheiden (jedenfalls wenn ich aufmerksam bin) und wachse noch tiefer ins Spirituelle Bewusstsein; Dank Seelen wie Dir :) :sieg:


    Gute Nacht


    Eisu

  • Auch für mich ist Magie etwas wunderbares, ohne Bewertung von Gut und Böse.


    Magie sind für mich Impulse die ich von Aussen bekomme, die mich beeindrucken und die mein Verstand
    oder ob ich tiefgründiger darüber nachdenke. Wenn ich das tue öffne ich in meinem Verstand eine Tür, die
    bisher verschlossen war (unser Gehirn wird ja nur zu einem kleinen Teil genutzt). Ich trete ein durch diese
    Tür und erkenne Dinge, die für mich vorher unbegreiflich waren.


    Ich liebe diese magischen Momente, die in meinem Verstand Türen einreißen und mir Erkenntnis geben.


    Ich bin der Meinung, dass der "menschliche" und der "heilige" Geist unmittelbar miteinander verbunden sind
    und wir diese Türen öffnen müssen um das Heilige, das Spirituelle zu erfahren. Wir haben noch so viel ungenutzte
    Resourcen in unserem Verstand, fangen wir an sie zu nutzen.


    Ich wünsche euch schöne Allerheiligen.


    Mit Herz und Verstand


    Arlette