Hellsehen durch Träume

  • Hallo Nisroc *0*

    Ich kann mich schon sehr oft an meine Träume erinnern.

    Besonders wenn es solche sind :

    Ich kann ab und zu den Tod voraussehen.
    Bin aber dann so geschockt dass ich den Menschen dazu nicht ansprechen kann.

    Jedesmal wenn Derjenige dann starb hatte ich von Ihm geträumt.
    Meine Freundin erschien mir in einem sehr schönen Garten und lächelte mich an. Ich wußte nun ist sie dort. 5 Minuten später rief mich ihre Tochter an - um mir den Tod mitzuteilen. Ich konnte nur sagen : " Ich weiß es schon..."

    Als der Vorstand, vom Hundeverein starb, schrieb ich den Nachruf im Gemeindeblatt... Er erschien mir im Traum . Lächelte und sagte : Danke - dabei stieg er eine Treppe hinunter. Zu einen weiteren Gespräch war er aber nicht mehr bereit...

    Ein Bekannter sprach im Traum - danach - zu mir :
    " Es war schon OK so " : Ich machte mir solche Vorwürfe dass ich nichts zu Ihm gesagt hatte. Aber er wäre eh nicht zum Arzt gegeangen - hat mit seine Frau gesagt...

    Einen Feuerwehrmann sah ich auch einmal an. Ich sah den Sarg dazu - 2 Wochen danach wurde er beerdigt...........

    Es ist für mich nie einfach gewesen, darüber zu sprechen. Die Menschen kommen mit solchen Fähigkeiten meistens nicht klar...

    Kannst ja mal versuchen daraus etwas abzuleiten.
    LG Elli :)

  • AW: Traumdeutung


    Hallo Elli,
    du scheinst ein Phänomen zu sein:-)

    Träume vom eigenen Tod oder der von Mitmenschen hat eigentlich nie was mit Tod zu tun. Vielmehr deutet er Veränderungen, Wandel, Loslassen an. Was genau kann man nur richtig deuten, wenn man den ganzen Traum analysiert, da die Details eine sehr wichtige Rolle spielen, selbst Formen und vor allem Farben sind dabei sehr wichtig.
    Daher denke ich, dass bei dir andere Fähigkeiten im Spiel sind, die mit Träumen nichts zu tun haben.

    LG
    Nisroc

  • AW: Traumdeutung


    Zitat von Nisroc;12211

    Hallo Elli,
    du scheinst ein Phänomen zu sein:-)
    LG
    Nisroc



    Hallo Nisroc *0*

    Ich muß nun schmunzeln.

    Du bist sehr gut !

    Ich werde später einmal darauf zurückkommen :
    Was und wer ich bin...

    LG Elli :)

  • AW: Hellsehen durch Träume


    hm..was bist du Elli?


    Wie anstrengend sind für dich diese Träume??


    Ich hatte als Kind mal die Situation....naja eher später Teenager..ich träumte das mein Opa gestorben sei..als ich dann erfuhr das er tot ist..konnte ich wesentlich leichter umgehen damit..

  • AW: Hellsehen durch Träume


    Zitat von dieChrissi1;12424



    Wie anstrengend sind für dich diese Träume??



    Ich muß mich hinterher erst einmal wieder runterbringen.
    Den Tod sehe ich ja im Wachzustand.
    Doch die Verstorbenen dann im Traum... LG Elli :)

  • AW: Hellsehen durch Träume


    WIe bringst du dich dann runter Elli?


    Wie geht dein Mann damit um?


    die Chrissi

  • AW: Hellsehen durch Träume


    Zitat von dieChrissi1;12450

    WIe bringst du dich dann runter Elli?
    Wie geht dein Mann damit um?
    die Chrissi



    Hallo Chrissi *0*
    Wie ich mich wieder runter bringe ?
    Zuerst mache ich mir Vorwürfe, dass ich nichts gesagt habe. Dann rede ich, mit den Hinterbliebenen. Frage nach. Ob der Tod vermieden hätte können. Es kommt immer auf den Fall an. Nach einiger Zeit, habe ich es verarbeitet.

    Mein Mann schockte mich einmal sehr !
    Als er in REIKI eingeweiht wurde.

    Erzählte er :
    Er wurde, vor Jahren, als Guru eingeweiht.
    Ich durchforstete damals das Internet, von vorne bis hinten. Was ein Guru ist...

    Er ist WEISER als ich. Er steht hinter mir. Beide können wir
    mit der [lexicon='Esoterik'][/lexicon] umgehen. Da kommen keine dummen Sprüche rüber. Im Gegenteil.

    Ich wurde immer mit Sätzen konfrontiert, die ich nicht einordnen konnte.

    Er hat auch das Aussehen danach. Sommer wie Winter läuft er in Sandalen. Ohne Strümpfe. Bei Minusgraden herum. Ich trage auch Sandalen. Aber nie im Winter ! BRRRRR.

    Seine Haare und der Bart sind extrem lang. Von den Ohrläppchen ganz zu schweigen.

    Wir geben unseren Tieren REIKI: Das verbindet uns.

    LG Elli :)

  • AW: Hellsehen durch Träume




    das ist es was es Euch etwas leichter macht nehme ich mal an..das LEBEN und SEIN..

    Immer in SANDALEN..ich habe nicht mal welche..ist mir zu kühl
    LG von mir Chris

  • Kann mir jemand helfen denn mit mir geschehen sachen und ich weiss nicht wie umgehen damit

  • Liebe Ladina
    dann sag uns doch einfach mal, was dir denn so alles geschieht,ja?
    Dann schauen wir gemeinsam weiter :-}


    Lichtvolle Grüsse
    Renate

  • Viele Fragen


    Hallo renate
    du bisch glaub bärneri also denn cha i jo mundart rede


    I treume mengmol aber symbolisch meinsch isch das au hellserisch ?


    dann hab ich manchmal so weisse gestalten bei mir in den träumen sind das geister oder schatten ?


    Ich träume manchmal symbolisch, meinst du das ich auch hellseherin bin ?


    Wenn ich träume ists symbolisch. Ich weiss nicht ob das auch zum Hellsehen gehört? Dann kommen manchmal (lächel) weisse fäden und der hintergrund ist dunkel zu mir oder dann sinds weisse männer aber ohne gesicht ich weiss nicht ob das schatten sind ? Dann weiss ich nicht wie umgehen weil ich manchmal so ein pfeiffen im ohr hab was ich machen soll ob ich reagieren soll ? Manchmal höhr ich im inneren ohr etwas aber ich kanns niemandem beweisen ist das hellhörigkeit ? Seit Kindheit sehe ich den Menschen an wenn sie krank sind oder wenn sie krank werden. aber ich weiss nicht wie ich denen das beibringen soll ?

  • Liebe Ladina
    ja, ich bin Bernerin, wir sollten jedoch bitte in Deutsch schreiben, denn es hat doch viele da, die Mundart nicht verstehen...und das wäre doch schade,nicht?


    Ladina, wichtig ist nun, dass du dir langsam näher kommst, in aller Ruhe und Gelassenheit!
    Hier können dir viele Menschen helfend zur Seite stehen!


    Sag mir doch bitte, was verstehst du unter Symbolisch Träumen?
    Was verstehst du unter Schatten? Geister?
    Hellsehen? Hellfühlen? Hellhören?


    Das sind schon mal sehr gute Ansätze, um dich besser kennen zu lernen :)
    Du dich selber und wir dich *0*


    Wenn du wieder diese Männer ohne Gesichter siehst, frag sie doch mal, wer sie sind, ob Schatten oder Geister?


    Fühle, horche in dich hinein, ohne Druck und ohne Erwartungen, versuch es..
    Du hast nichts zu verlieren, oder?


    Lichtvolle Grüsse
    Renate

  • Fragen


    Kann mir jemand helfen denn mir geschehen sachen und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll


    Ich träume manchmal Symbolisch zb. eine Hornusse oder ein leeres holzboot, kann man das auch als hellsehen bezeichnen? Dann sind manchmal verschieden grosse geister oder schatten bei mir wie kann ich die auseinander halten ? Wie kann ich die geister richtig sehen ?


    Ich spühre wenn jemand von den verstorbenen bei mir ist friere aber nicht ist das feinfühlig ? Ich weiss viel ohne dass ich es in der schuhle gelernt habe ist das hellwissen ? Dürfte ich privat und freunde beraten ?


    aber ich bekomme immer so Mitteilungen wie zb. ein Haus. das hab ich rausgefunden hiess es zieht jemand aus
    dann bekam ich am gleichen abend noch die mitteilung das leere holzboot = die veränderung. auch das stimmt
    ich weiss manchmal nicht wie ich mit dem allem umgehen soll
    letztens bekam ich eine mitteilung herein eine hornusse das sind doch alles zeichen


    Wenn ich ab und zu mal was in meinem innenohr hör und es nicht beweisen kann ist das hellhörigkeit ?

  • Zitat

    Wenn ich ab und zu mal was in meinem innenohr hör und es nicht beweisen kann ist das hellhörigkeit ?


    Ich höre auch etwas im Innenohr, der Arzt nennt das Tinitus :)


    Vielleicht gehst Du mal in Kommunikation mit uns, dann werden bestimmt auch einige Deiner Fragen beantwortet werden


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Ich hör in meinem innenohr manchmal nachrichten die ich nicht beweisen kann nennt man das hellhören ?


    danke eisu du nimmst mich nicht ernst


    kennst du dich ein wenig aus mit horoskopen ?
    dann wirst du merken dass ich ein ganz sensibles bin
    ich bin sternzeichen zwilling, ascendent krebs und im mond bin ich fisch also aufgepasst was du sagst denn es könnte in den falschen hals gehen bei mir

  • Kenne mich bei Horoskopen wenig aus Ladina,


    bin eher auf Spiritualität, Kartenlegen und Kommunikation spezialisiert. Wenn Du magst, dann gehe mit mir in Kommunikation (Austausch).


    Was ist es denn was Du im Innenohr hörst? Wenn Du magst erzähle der Community von Deinen Erlebnissen, dann können wir auch besser verstehen, was Du meinst. Und nicht nur das: Wenn ich Beiträge verfasse, gebe ich mir oft selber Antworten auf meine Fragen, mir und vielen anderen Menschen :)


    Zitat

    ich bin sternzeichen zwilling, ascendent krebs und im mond bin ich fisch also aufgepasst was du sagst denn es könnte in den falschen hals gehen bei mir


    Hi hi, wie Du schluckst, das ist Dein Problem ;)


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Liebe Ladina


    Zitat von Eisu;16052

    Vielleicht gehst Du mal in Kommunikation mit uns, dann werden bestimmt auch einige Deiner Fragen beantwortet werden


    Genau so sehe ich es auch.
    Wenn du uns nur mit Fragen bombadierst und du dir die Zeit nicht nimmst, um unsere Fragen zu beantworten, dann entsteht keine Kommunikation, die doch so wichtig wäre, um viele deiner Fragen beantworten zu können :-}


    Lichtvolle Grüsse
    Renate

  • gut dann sind wir ja inetwa gleich eisu also ich höre zb. im innenohr wenn sich 2 streiten und kann es aber nicht beweisen ist das hellhörigkeit oder was ist das ?


    Kann man Traumdeutung mit Hellsicht in verbindung bringen ? Gruss ladina