Was hat euch heute glücklich gemacht?

  • Wenn man jeden Tag dafür sorgt, dass man glücklich ist, dann wird der Lohn dafür eine glückliche Zukunft sein!


    Was hat Dich heute glücklich gemacht?

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Mich hat glücklich gemacht eine liebe Kollegin live kennenzulernen, die ich bloss aus dem TV kannte.
    Sehr schnell hat sich herausgestellt, dass wir die selben Schwingungen haben und haben uns auf Anhieb gut verstanden! Ich habe jetzt eine neue Freundin im Kreis meiner Freunde :)


    Glücklich bin ich auch, dass gestern die Beratungen so gut waren! Tiefgründige Gespräche mit interessierten Menschen, sind mein Lebensinhalt! Gestern durfte ich von dieser geistigen Nahrung kosten...


    Danke Universum, danke ihr Engel und danke liebe Menschen!

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Zitat von Eisu;12245

    Mich hat glücklich gemacht eine liebe Kollegin live kennenzulernen, die ich bloss aus dem TV kannte.
    Sehr schnell hat sich herausgestellt, dass wir die selben Schwingungen haben und haben uns auf Anhieb gut verstanden! Ich habe jetzt eine neue Freundin im Kreis meiner Freunde :)


    Glücklich bin ich auch, dass gestern die Beratungen so gut waren! Tiefgründige Gespräche mit interessierten Menschen, sind mein Lebensinhalt! Gestern durfte ich von dieser geistigen Nahrung kosten...


    Danke Universum, danke ihr Engel und danke liebe Menschen!



    Ach Eisu..schön..das freut mich sehr..ist immer gut wennman Menschen trifft die man mag finde ich..8-]
    Ich die Chris

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Das es heute so schön war..ob im Garten oder die Menschen die wir bei unser Tag abschliessenden Radtour kennengelernt haben..*seufz*
    und dann die Sonne die dann im See eintauchte..eine Blesshuhn Mama mit frisch geschlüpften Küken..*noch mal SEUFZ*
    einfach nur schön..

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Hallo Zusammen *0*

    Amy habe ich von Schweinfurt geholt.
    11 Jahre - Taub - total verfilzt und zu lange Fußnägel...

    Aber sie liebt mich. Hat meine Finger abgeleckt, als ich die Knoten streichelte. Ich werde viel Zeit brauchen um das Haarkleid zu retten. Möchte es nicht abschneiden. War eben schon eine halbe Stunde am trimmen.

    Das macht mich glücklich. Egal um welche Uhrzeit.

    Werde morgen mal Fotos machen. Schlaft gut ! LG Elli :)

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Guten Morgen Elli..dir auch einen gesegneten sonnigen Sonntag..


    Freut mich das der Hund ein zu Hause gefunden hat..Tiere sind so dankbar finde ich..aber Menschen auch..
    ich die Chris

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Mich hat heute früh glücklich gemacht das der Wecker keine Chance hatte mich zu wecken..denn ich war schneller..
    Chrissi

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Die Information das heute Abend ein wunderbaren Vortrag über die Berge statt findet..naja welche Berge habe ich schon wieder vergessen..und wir vielleicht hin gehen..
    Chris

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Hallo Zusammen *0*
    Heute habe ich Amy, zum 1. Mal, von der Leine gelassen.
    Willi brachte sie immer wieder, in die richtige Richtung, zurück. Er ist so stolz auf sein Mädel...:)

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Hallooooooooooooooooo..
    ich mache doch zur Zeit den PC Kurs in München und habe meine Note für die schriftliche Prüfung in Betreibswirtschaft bekommen..
    musste Alles selbst erarbeiten und da der wissensbehaftete für dies Thema Dozent im Urlaub war..und niemand weiter Bescheid wusste..(lerne hier mit PC, den Kurs sogar ohne Buch) wars etwas schwerer..
    auf jeden Fall Habe ich eine ZWEI..fehlten nur 2 Punkte zur 1..aber ich bin froh..passt schon..
    Einen wunderbaren Tag Allen..
    Ich die Chris..freu freu freu..

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISSI ! 8-]8-]8-]

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Amy ist Ihre verfilzte Wolle los - sie kann wieder laufen :)

    Die Knoten waren bis auf die Haut runter. Bei anderen Rassen ist 1 cm Abstand dazwischen...

    Nun ist Fellpflege angesagt - wäre doch gelacht...:):):)

  • Danke schön Elli..
    Ich bin ganz zufrieden und wenn ich das nächste Ding auch in etwa so meistern könnte wäre es mir nicht schlecht..


    Heute ist es sonnig..
    schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön finde ich..8-)


    Zitat von Gnadenhof;12316

    Amy ist Ihre verfilzte Wolle los - sie kann wieder laufen :)

    Die Knoten waren bis auf die Haut runter. Bei anderen Rassen ist 1 cm Abstand dazwischen...

    Nun ist Fellpflege angesagt - wäre doch gelacht...:):):)




    8-]cool hast du ja nicht wenig Arbeit gehabt..hat denn die Kleine stillgehalten??*i*
    LG ich Chrissi

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Sie lag in der Narkose 1,5 Stunden waren wir beim Tierarzt ! Ich war hinterher nur noch DANKBAR ! ! !"
    Dass Amy wieder aufgewacht ist. LG Elli :)

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Zitat von Gnadenhof;12339

    Sie lag in der Narkose 1,5 Stunden waren wir beim Tierarzt ! Ich war hinterher nur noch DANKBAR ! ! !"
    Dass Amy wieder aufgewacht ist. LG Elli :)


    Elli eins kann und möchte ich dir nur sagen..viel viel Kraft und Segen dir..
    Chrissi

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Ich war heute auf dem Dach des Hauses..und als ich mich ganz vorsichtig um meine eigene Achse drehte..sah ich das es noch schöner ist als ich annahm..nein nicht das Dach..die Sicht..der Blick, einige Boote auf dem See zum segeln und und..Klasse hat [lexicon='Gott'][/lexicon] das gemacht..der Himmel einfach nur schön..Andi hat seine Höhenangst ignoriert und kam auch nach oben..*seufz*


    Ein wunderbares Wochenende an Alle hier..
    LG Chrissi

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Mich hat heut glücklich gemacht das ich das ERSTE mal ein Sonnenwendfeuer gesehen habe..
    Aber nur von weiten..trotzdem sehr beeindruckend..
    Es war auf dem Berg..über 1700 Meter und ich hier unten..


    Hatte heute so vieles Schönes..
    Chrissi grüßt Alle

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Sommer, Hitze, Sonne und viele entspannte Menschen, das macht mich heute besonders glücklich :)


    Tipp: Wer mit der Hitze ein Problem hat, sollte unbedingt darauf achten, sehr viel zu trinken. Wasser in Raumtemparatur geniessen ist besser als Wasser aus dem Kühlschrank.


    Den ganzen Tag an der Flasche zu hängen und Schlückchenweise zu trinken, bis drei Liter am Tag, hilft die Hitzezeit relativ angenehm über die Runden zu bringen. Der Körper kann nur eine gewisse Menge verarbeiten, also ist es sinnlos, wenn man die Flasche anhängt und einen Liter leert, was der Körper nicht verarbeiten kann, scheidet er aus...


    Willkommen im schönen, wunderbaren Sommer :)

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    heute hat mich so richtig gefreut das die 850 Jahrfeier hier gutes Wetter hatte..
    das unsere gestern 9 Kilo gepflückten Erdbeeren im Marmelade und Konfitüre umgewandelt sind..und das Andi nen Obstkuchen gemacht hat..natürlich mit Erdbeeren..
    Chrissi grüßt Alle..

  • AW: Was hat euch heute glücklich gemacht?


    Mich hat heute sehr glücklich gemacht, dass ein Mensch der mir sehr nahe steht und um dessen Sorgen und Kummer ich weiß, sich endlich geöffnet hat und um meine Hilfe bat.
    Jetzt kann und werde ich alle meine Kraft einsetzen um ihm zu helfen8-]