Welches Sternzeichen hast Du ?

  • Hallo Zusammen *0*

    Was haltet Ihr davon - etwas über die Sternzeichen zu erfahren ?

    Welche Sternzeichen sind - im Forum - vorhanden ?

    Wer weiß - was sein Sternzeichen, über Ihn aussagt ?

    Wer passt zu wem ?

    Wer kann gar nicht mit dem und dem Sternzeichen klar kommen ?

    LG Elli :) der Stier stierrg9.gif




    Steinbock : Brigitte



    Krebs : Eisu



    Wassermann : Chrissi - Mystery

  • AW: Welches Sternzeichen hast Du ?


    Ich weiss nur einige, wenige Eigenschaften der Sternzeichen.

    Ich bin im Sternzeichen des Steinbockes geboren. Es gibt eigentlich kein Sternzeichen, mit denen ich mich nicht vertrage. Es gibt welche, die ich bevorzuge. Ich suche mir jedoch meine Freunde nicht nach Sternzeichen aus.

  • AW: Welches Sternzeichen hast Du ?


    Ich bin ein Skorpion, auch im Aszendent.


    Eine liebe Kollegin hat mich mal astrologisch auseinander genommen:


    Als negative Eigenschaften sagte sie mir, dass ich kein Luftzeichen habe, was Humorlosigkeit bedeutet. Auch die gesellige Ader fehlt mir absolut. In Kriesensituationen neige ich zu selbstzerstörerischem Handeln.


    Weiter sagte sie, ich habe eine soziale Ader, bin immer für andere da. Im Bereich Sterbebegleitung wäre ich absolut geeignet. Ein Arbeitstier sei ich, würde Tag und Nacht arbeiten. Heilende Kräfte seien in meinem Sternzeichen markant.


    Sie sagt immer wieder, dass ich sehr hellfühlend sei und man mir nichts vormachen brauche, eine Lüge würde ich sofort riechen.


    Ihre Analyse hat mir sehr gut gefallen und sie hat mir aus dem Herzen gesprochen und ich sehe mich total in ihren Worten...8-]

  • AW: Welches Sternzeichen hast Du ?


    Zitat von Eisu;12385

    In Kriesensituationen neige ich zu selbstzerstörerischem Handeln.



    Dazu muss ich dir lieber Eisu nicht viel sagen. Hier sprühe ich (nicht persönlich) im Alltag ab und zu den Stachel des Skorpions.:-}

  • AW: Welches Sternzeichen hast Du ?


    Ich bin eine Wassermannfrau..
    und schau nicht nach -wer -was -wie ist..mir ist er gut wenn ich ein gutes Bauchgefühl habe..
    LG Chris..


    habe dazu schwer was zu sagen..habe oft gehört das WM sehr kompliziert sind und und..vielleicht bin ich es..:-( vielleicht habe diese Menschen Recht????

  • AW: Welches Sternzeichen hast Du ?


    Zitat von dieChrissi1;12409

    Ich bin eine Wassermannfrau..
    und schau nicht nach -wer -was -wie ist..mir ist er gut wenn ich ein gutes Bauchgefühl habe..
    LG Chris..

    habe dazu schwer was zu sagen..habe oft gehört das WM sehr kompliziert sind und und..vielleicht bin ich es..:-( vielleicht habe diese Menschen Recht????



    Mach dir keine Sorgen. Mir wird immer nachgesagt, dass das Leben mit einem Steinbock sehr schwierig sei. Ich bin da anderer Meinung. Ich fühle mich gut in meiner Haut!:-)

  • AW: Welches Sternzeichen hast Du ?


    Zitat von brigitte;12416

    Mach dir keine Sorgen. Mir wird immer nachgesagt, dass das Leben mit einem Steinbock sehr schwierig sei. Ich bin da anderer Meinung. Ich fühle mich gut in meiner Haut!:-)



    das sagen die Menschen? Ich kenne welche und die sind mir richtig gut..
    :-@*grins*:-@

  • AW: Welches Sternzeichen hast Du ?


    hallo !


    Ich bin auch eine Wassermannfrau.


    Ich würde nicht sagen das ich mit manchen sternzeichen gar nicht zurecht komme. Mit einem zwar besser oder schlechter aber ob das mit dem jeweiligen Sternzeichen zusammen hängt?


    Liebe Grüße

  • AW: Welches Sternzeichen hast Du ?


    Hallo zusammen


    Ich bin eine Schützefrau und im Asszendent.


    Auch ich suche mir die Menschen nicht nach Sternzeichen aus;-)
    Habe mich auch nicht so sehr geachtet mit welchen ich auskomme und mit welchen nicht. Kann nicht mal sagen welche Sternzeichen meine engsten Freunde haben, aber ich liebe sie wie sie sind.


    Vielleicht kann mir jemand von euch mehr zu meinem Sternzeichen und Aszendenten schreiben?!


    Freue mich von Euch zu lesen.


    Liebe Grüsse und Sonnenstrahlen
    Flower

  • AW: Welches Sternzeichen hast Du ?


    Hallo

    Ich bin Krebsfrau man sagt mir ich kann gut zuhören und bin sehr sozial was ich auch bei meinen Beruf umsetze da ich Altenpflegerin bin.
    Bin ein Familienmensch und bin sehr hilfsbereit wenn jemand hilfe braucht bin ich sofort zu stelle.
    Man sagt Krebs wären auch schüchtern ein wenig stimmt davon brauch auch lange bis ich vertrauen fasse wenn ich jemanden kennenlerne.

    nun soviel zum Krebs

    lg rita :):schoen:

  • Hallo


    Ich bin Löwe/Aszendent Jungfrau. Wobei ich im Laufe des Lebens immer "jungfräulicher" werde:-) Nicht umsonst nennen mich gute Bekannte liebevoll "Eremitin" oder "Asketin".


    Schon als Kind hellsichtig, hatte ich mich sehr früh für Spiritualität und alternative Heilmethoden interessiert. Ebenfalls war ich in jungen Jahren bereits sehr diszipliniert was gesunde Ernährung betraf.


    Ich bin ein sehr feinfühliger, hilfsbereiter Mensch, dessen Gutmütigkeit früher oft ausgenützt wurde.


    Heutzutage wirke ich auf den ersten Blick ziemlich kühl und distanziert.


    Herzliche Grüsse:-)

  • Hallo Zusammen


    Mein Sternzeichen ist Fisch ;) und im Aszendenten Löwe.:-)
    Früher war ich sehr sensibel, habe vieles zu sehr persönlich genommen.
    Mit der Zeit habe ich mir eine Schutzmauer um mein Herz gebaut.
    Ab 30 spürte ich immer mehr die Kraft des Löwen in mir, der alles schafft was er sich vornimmt.
    Nun war es auch Zeit die Schutzmauer um mein Herz einzureissen, denn nichts kann meine Seele wirklich verletzen.
    Die Kunst ist es beide Sternzeichen zu vereinen, und die Positiven Fähigkeiten zu nützen.;):-)

    In [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]
    Alina8-]

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin Jungfrau/Asendenten Stier lächel da kann ich mich Alina fast anschliessen was sie geschrieben hat.Nur war es bei mir nicht so stark das mit der Mauer aufbauen weil ich als Kind schon sehr feingefülhlig war. Der Stier machte mir als Kind sehr viel aus weil ich immer mit dem Kopf durch die Wand wollte.Später als ich dann grösser wurde hatte ich mich gefragt wieso ich das überhaubt tue???? Ich habe sehr vieles bekommen was ich wollte das stimmt.Bis sich eines Tages mein damaliges Umfeld verlassen hatte.Und ich hatte auch alles verlassen.Und dann kam die Einsamkeit......meinte ich.........

  • Zitat von Jürgen;14642

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin Jungfrau/Asendenten Stier lächel da kann ich mich Alina fast anschliessen was sie geschrieben hat.Nur war es bei mir nicht so stark das mit der Mauer aufbauen weil ich als Kind schon sehr feingefülhlig war. Der Stier machte mir als Kind sehr viel aus weil ich immer mit dem Kopf durch die Wand wollte.Später als ich dann grösser wurde hatte ich mich gefragt wieso ich das überhaubt tue???? Ich habe sehr vieles bekommen was ich wollte das stimmt.Bis sich eines Tages mein damaliges Umfeld verlassen hatte.Und ich hatte auch alles verlassen.Und dann kam die Einsamkeit......meinte ich.........



    Einsamkeit ist schlimm.
    Oder verwechselst du das mit alleinsein?

  • Hallo Sanny,


    Wenn sich dein Freudes und Bekanntenkreis nicht mehr meldet oder sie kommen einfach nicht mehr zu Dir.Aus welchen Gründen auch immer.Dann kommt das allein sein du bist alleine.Wenn Du dann aus welchen Gründen auch immer sagst ich schirme mich ab Die Menschen haben mich entäuschtDu hast dann keine Freude mehr im Leben dann kann es sein dass du alles verlassen tust.Und wenn Du alles verlassen hast dann kommt die Einsamkeit.Aber erst wenn du an nichts mehr glaubst dann hast du alles verlassen alles!!!!!!!!!!!


    In Liebe Jürgen

  • Hallo Sanny,


    Das freut mich dass wir beide etwas gemeinsames haben.
    Dein Sternzeichen ist der Sier was bei mir der bei mir der Aszendenten ist.


    In Liebe Jürgen

  • Ich bin auch Stier.
    Mehr weiss ich aber nicht.
    Wie kann ich meinen Aszendenten fest stellen lassen?
    Und was bedeutet der Aszendent?
    ~T~

  • Das Tierkreiszeichen, welches zur Minute der Geburt im Osten aufstieg, bestimmt den Aszendenten.


    Der Aszendent repräsentiert die Persönlichkeit nach außen und ist dafür verantwortlich, wie jemand von seiner Umwelt wahrgenommen wird.



    Hier kannst du mittels Eingabe deines Geburtsortes und deiner genauen Geburtszeit deinen Aszendenten berechnen.

  • Ein sehr spannender Link!!

    Danke dir dafür!!!

    *0*