Kartenlegen live

  • Hallo liebe Leser,


    U1 TV wird ja auf dem digitalen Netz in der Schweiz ausgestrahlt, wenige Menschen können den Sender empfangen. Deshalb wird der eine oder andere Leser sich über diese Links freuen.


    Völlig überraschend fragte mich Vijay, ein Moderator der Sendung "Mike Shiva - Die Zukunft" ob ich ihm denn die Karten legen würde und dies live auf Sendung!
    Diese Gelegenheit nahm ich wahr und legte vor der Nation, meinem lieben Kollegen die Karten:


    Teil 1
    Teil 2


    Viel Spass, besonders beim Übersetzen ins Deutsche ^^

  • AW: Kartenlegen live


    *lach*
    übersetzen musste ich es nicht..habe es schon verstanden..war eben nur etwas anders als sonst..das hören..
    LG Chrissi

  • Ich lasse mir die Karten auch sehr,sehr gerne legen,hier klicken :)

    Bin ein Mensch der total dran glaubt,das mann mit Hilfe der Karten die Zukunft vorhersagen kann!

    Da ich unteranderem auch sehr neugierig bin ,finde ich es wirklich spannend zu wissen ,was mich denn so in der Zukunft erwartet!

    Fiebere zwar etwas dabei,denn ich weiss nicht wie ich es verkraften würde,wenn mann mir etwas "nicht so schönes" mitteilen würde.

    Aber zum Glück ist dies bisher noch nicht vorgekommen...


    Bin mir sicher das viele an solchen Sachen wie z.B. das Kartenlegen interessiert sind,

    trauen sich bloss nicht :) mit der Ausrede,nicht daran zu glauben...Hab' echt viele von in meinem Freundeskreis!


    LG

  • Ja auch ich lasse mir gerne die Karten legen und bin da auch auf eine gute Seite gestossen im Bereich Traumdeutung .Dort kostet es auch nichts sich beraten zu lasen und ich habe auch schon einiges interessantes über mich selbst erfahren können.Traumdeutung


    Liebe Grüße

  • Hallo Berna,


    schön, dass Du so positive Erfahrungen gemacht hast.


    ich kann nur sehen, dass Erstgespräche auf der Seite kostenlos sind. Ich denke weiterführende Beratungen werden auch ihren Preis haben, zumal der Betreiber dieser Seite eine Marketing Agentur ist.


    Alles Liebe

    Arlette

  • Dort kostet es auch nichts sich beraten zu lasen

    Hallo Berna

    Herzlich willkommen bei uns!


    Ich finde es immer schön, wenn man sich für das Kartenlegen interessiert. Es freut mich das Du schon interessante Erkenntnisse bekommen hast durch die Beratung!

    Rein aus Neugier!

    Wie muss ich das verstehen, wenn die Gratisberatung nach 15 Minuten automatisch beendet wird?

    Kriegst Du nach 14 Minuten die Aufforderung eine Pin-Nr. zu wählen oder hörst Du nach 15 Minuten das piep piep piep und musst Dich neu einwählen?

    Bin immer offen für neues, um mit der Zeit mitzuhalten.


    Ich wünsche Dir noch viel Spass und freue mich auf einen regen Austausch


    Einen Lieben Gruss

    René

    Liebst du das Leben? Dann nutze die Zeit!