Ich mag Wortspiele.........|I

  • Zitat von Sabrina;23638

    Ich weiß, dass man jetzt wieder schreien wird: Woher hat sie das denn?


    "Schwesterchen im Geist" ... Bist Du sicher, dass "man" nun wieder schreien wird?
    Sei einfach Du selbst, sei authentisch - und vergiß nicht das Resonanzprinzip, dann ist alles gut!
    "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!"


    Niemand kann essen, damit ein anderer satt wird. Und niemand hier kann etwas schreiben, worüber alle andächtig mit dem Kopf nicken. Jeder von uns findet garantiert in (fast) jedem Beitrag etwas, das er anders sieht und einordnet. Aber was soll's???
    Es gibt keinen (natürlichen) Garten, in dem immer nur eine einzige Pflanze wächst. Jeder Garten - und jedes Team - lebt von der Vielfalt. Auch und gerade das Eisu-Team.


    Mit herzlicher Umarmung,
    Dein "großer Bruder im Geiste",
    Manfred.

  • ....ich hab mal Vorgewarnt :) .....lieber Manfred...wie sag ich so oft zu dir? -DU hast ja Recht! ich danke dir für dein Sein ! eine herzliche Umarmung zurück mein lieber....<3

  • Chinesische Weisheit



    Wende Dich stets der Sonne zu,
    dann fallen die Schatten hinter Dich.

  • Ich mag das Licht nicht, aufgrund meines Augenleidens bin ich sehr schnell geblendet (sogar vom Kühlschrank).......


    Aber ich liebe die Leichtigkeit des Schattens XD ich kann ungestört alles betrachten

  • Bewusstsein ist NICHT = Freifahrtschein!!!!!!
    Bewusstsein ist auch VERANTWORTUNG

  • [lexicon='Gott'][/lexicon] gibt jedem Vogel seinen Wurm,
    nur legt er ihm den nicht ins Nest.
    (schwedische Weisheit, Autor mir unbekannt)

  • Die reinste Form des Wahnsinns ist es,


    alles beim Alten zu lassen - und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.


    (Albert Einstein)


    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Die Besten Dinge im Leben sind GRATIS



    * Umarmungen * ein Lächeln * Freunde * Küsse * Familie * Schlaf * Liebe * Lachen * Schöne Erinnerungen



    (unbekannt)

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Auf der Suche nach einem Taufspruch bin ich auf folgenden Satz gestoßen:


    »Behandelt die Menschen so, wie ihr selbst von ihnen behandelt werden wollt – das ist es, was das Gesetz und die Propheten fordern.«
    (Matthäus 7,12)


    Ja das ist es:-)


    Alles Liebe
    Arlette

  • überlegt man sich Konsequentzen im vornherein dan handelt man nicht aus dem sein.:-@


    es benötigt mut zu seinem Herzen zu stehen.
    konsequenten die Kommen und gehn.....|I

  • Die Herzensliebe ist eine seeehr dankbare Energie.


    Herzensmenschen fühle ich im handeln in dieser Energie.


    Das ist etwas sehr wertvolles und wunderschön.
    Jeder Mensch der so unterwegs ist leuchtet.
    Danke für Dein leuchten. *0*

  • Ob ich sage: Ich kann das........
    Ob ich sage: Ich kann das nicht.......


    ICH HABE IMMER RECHT ! ! ! :sieg:

  • Lichtblicke


    Ich wünsche dir viele Lichtblicke heute, die dir deinen Tag erhellen und dass du selbst Lichtblick für andere bist.
    Ich wünsche dir ein Glas voller guter Gedanken, das immer voll bleibe im Austausch mit anderen guten Gedanken.
    Ich wünsche dir ein Herz, dessen Tore und Fenster weit geöffnet all die Liebe ausströmen lassen und fassen können, die in dir und um dich herum ist.
    Ich wünsche dir jeden Augenblick, diesen bewusst wahrzunehmen, zu leben und dankbar zu geniessen.


    (Jochen Mariss)

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Verändere den Blick auf die Dinge


    und die Dinge verändern sich. :sieg:

  • oh ja da habe ich was süsses dazu.
    kinderohren/Augen


    ERwachsener: So jetzt malen wir mal den Teufel nicht an die Wand.
    kind : ja das sehe ich auch so, ein Engel wäre viel schöner.:-@


    - - - Aktualisiert - - -


    Und noch was erlebtes:
    kind : Du Mama bezahlt man für einen Arzt besuch?
    Ja schon wen du ihm die Hand reichst und Grüsst.|I
    Kind: Ja dann....... geb ich ihm einfach meine Hand nicht mehr.:-@

  • GEDANKEN VERURSACHEN


    DEINE GEFÜHLE


    UND SIE BESTIMMEN DEIN HANDELN. *0*

  • Liebe Eleisa


    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Gefühle, die Gedanken, manchmal ist es sehr schwierig zum einordnen.
    Da höre ich auf mein Bauchgefühl, das sagt mir das richtige.


    Alles Liebe
    Myrta

  • DANKE LIEBE MYRTA :)
    ICH WÜNSCHE DIR EINE GUTE NACHT.
    HERZLICH GRÜSST DICH
    ELEISA |I

  • Liebe


    <3




    <3 Die Liebe liebt Menschen mit Herz <3


    (Ernst Ferstl)




    <3

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)