Natursteine..

  • ...hat einer von denen die hier sind ein Gefühl und eine Ahnung von Steinen??


    Liebe Grüße Chris

  • AW: Natursteine..


    Hallo Chrissi *0*

    Ich selber trage einen schwatzen Onix - um den Hals...

    Außerdem schwöre ich auf Porzelanit.Vorkommen in den Anden und den Karpaten. Ihre Härte kommt gleich nach dem Diamanten. Ist gegen Übersäuerung und läßt mich die Lügenbolde erwischen - GRINS...

    Andere Heilsteine habe ich auch noch hier liegen...

    Was willst denn wissen ?

    LG Elli :)

  • AW: Natursteine..


    Da steht so einiges drinn :

  • AW: Natursteine..


    Sehr schönes und interessantes Thema, wie ich finde wo wir bestimmt so einiges Austauschen können.


    Jedem Sternzeichen ist ein Stein zugeordnet. Der Hämatit ist der Stein des Skorpions, manchmal wird er auch "Blutstein" genannt. Blutstein, weil das Wasser sich beim Schleifen rot färbt.


    Ich habe alle zwölf Steine bei meiner spirituellen Arbeit dabei, um symbolisch alle astrologischen Tierkreiszeichen zu vereinen.


    Auch eine Kristallkugel auf einem goldenen Sockel ist immer da, damit tausche ich Energien mit der irdischen und geistigen Welt aus, lasse mich inspirieren und benutze sie für die Kommunikation mit höheren Ebenen.


    Natürlich sind das alles Hilfsmittel die ich nutze weil sie mir zur Verfügung stehen und weil ich Freude an Dingen habe, die ich mit meinen Augen sehen kann, auch mit dem inneren Auge.


    Welche Hilfsmittel benutzt ihr? Bitte eröffnet dafür einen passenden Thread, wenn es mit diesem Thema nichts zu tun hat :)


    Bin sehr gespannt auf euer Schaffen!

  • Hm..eigentlich wollte ich sagen was mir passiert ist auf dem Großglockner..erzähle ich morgen..muss gleich los..
    Hatte es ja "in der Hütte" schon erwähnt..
    hält immer noch an..


    Danke..da sollte ich mich nun doch mal umschauen welcher der "meinige" ist..
    muss heute leider los, aber Morgen ist das Thema noch genauso interessant für mich..
    (ich beschrieb es in der kleinen Hütte...was mir passierte..)


    Vielen Dank dir Eisu..
    LG ich dieChris

  • AW: Natursteine..


    ....nun meiner Erfahrung..


    Auf dem Großklockner in der einen Höhe..ist eine bestimmte Ausstellung und fragt mich genaueres..ich weiss es nicht mehr..warum auch immer..
    Nun auf jeden Fall habe ich mir Alles dort angesehen und schön ordentlich durchgelesen...so bin ich halt..
    Und genau das gemacht was beschrieben war was man als Besucher dort so machen sollte in dem Raum..


    ...gehen Sie auf die Steine zu..die waren einfach wie aufgestapelt aus..aber sicherlich mit einem System..und beobachten Sie sich selbst..oder so ähnlich stand dort..


    NUN ich ging und es war unerträglich..als ob jemand in meinen Rheuma betroffenen Körperregionen..aber besonders in den Händen mal mit einem Spitzen Gegenstand rum wuselt..sehr schmerzhaft muss ich sagen..und nun war es dann so..das je weiter wir weg fuhren..Richtung nach Hause..desto weniger tat mit Alles weh..
    Hm und es hält immer noch an..der Schmerz ist ab und an schon noch da..aber wirklich sehr erträglich und ganz anders..
    Nun bin ich schon betroffen das ich nicht mehr weiß von wo die Steine waren und und..
    Ja das ist meine Erfahrung..
    was soll ich nun machen..ausser [lexicon='Gott'][/lexicon] und meinen Engeln danken??
    Fällt mir nicht viel ein..denke von erzählen..
    DieChrissi

  • AW: Natursteine..


    Hallo Chrissi *0*

    Ich habe auch einmal die Erfahrung gemacht, dass die Schmerzen verschwanden. Da hatte mein REIKI Meister seine Gedanken mit im Spiel. Er sagte damals zu mir :
    " Es ist alles nur eine Kopfsache ! "

    Ich finde es gibt immer Gegenstände, egal was es auch ist, die bewegen sehr viel in uns.

    Bei mir ist es die Stimmung in der Natur. Gerade geht die Sonne unter. Die Blautannen werden von der Sonne sehr schön angestrahlt. Das ist so ein Fall, der mich sehr berührt. Blauer Himmel und das verschiedene Grün...
    LG Elli :)

  • AW: Natursteine..


    danke Elli..bei uns sind die Berge rot..seufz..
    LG und ein wunderbares WE Euch..
    Chris

  • AW: Natursteine..


    Zitat

    ...
    Jedem Sternzeichen ist ein Stein zugeordnet. Der Hämatit ist der Stein des Skorpions, manchmal wird er auch "Blutstein" genannt. Blutstein, weil das Wasser sich beim Schleifen rot färbt.


    Ich habe alle zwölf Steine bei meiner spirituellen Arbeit dabei, um symbolisch alle astrologischen Tierkreiszeichen zu vereinen.


    Auch eine Kristallkugel auf einem goldenen Sockel ist immer da, damit tausche ich Energien mit der irdischen und geistigen Welt aus, lasse mich inspirieren und benutze sie für die Kommunikation mit höheren Ebenen.


    Hallo Eisu..
    wie empfindest du die Steine??
    Musst du sie berühren oder????? Kombinierst du deine Arbeit auch mit ihnen????????


    LG von mir Chris


    Meinem Rheuma geht es sehr schlecht...grins..es ist nicht da..wer weiss wohin verschwunden..*grins*)

  • AW: Natursteine..


    Nachts nehme ich die Steine in die Hände um sie in ein Seidensäckchen zu packen, dies symbolisch, dass die Energien ruhen dürfen. Tagsüber, bei meinen Readings liegen sie auf dem Tisch vor mir, damit sie mich mit Energien versorgen.


    Die Kristallkugel wird nachts auch zugedeckt, auch sie darf ruhen. Diese fasse ich allerdings nie an, ich hole mir die universelle Energien indem ich meine Hände paar Millimeter über der Kugel halte und meditiere. Sie steht auch auf meinem Tisch während den Readings.


    Wie gesagt, es sind bloss Hilfsmittel, damit ich vor meinem inneren Auge sehen und fühlen kann, dass die universelle Kraft bei mir ist. Auch ohne diese Hilfsmittel oder Rituale, wäre ein arbeiten möglich....Trotzdem achte ich darauf, dass niemand die Kugel, die Steine oder auch die Karten berührt, denn die Energien sollten sich nicht mit fremden vermischen.


    Sollte doch mal etwas in fremde Hände geraten, dann folgt ein Reinigungsritual :)

  • AW: Natursteine..


    Danke dir Eisu...
    ich habe nämlich überlegt das ich mit den Steinen in der Höhe auf dem Großglockner nur indirekt in Berührung gekommen bin..habe nur das gemacht was auf den Kundeninformationen stand..
    Wenn ich unterwegs bin und Stein Stände sehe habe ich diese Empfindungen nicht..Allerdings in den Bergen schon..


    das du die Kristallkugel nicht berührst habe ich irgendwie angenommen..


    bei Alten Bücher habe ich oft das Gefühl das sie mir Informationen zukommen lassen wollen..ist ab und an ungewohnt, sorgt mich aber nicht mehr..


    LG und eine Gute Nacht wünscht Chris :)

  • AW: Natursteine..


    Hallo Zusammen *0*

    Chrissi ich habe noch etwas gefunden :



    Es wird dort sehr gut auf die Steine eingegangen...

    Ich hoffe es gefällt Dir... LG Elli :)

  • AW: Natursteine..


    DANKE :-)Elli..schau ich gleich mal..
    habe gestern ne Mail bekommen, nun weiss ich wer die besagte Ausstellung gemacht hat--nur noch anrufen..


    und einen wunderbaren..nicht ganz STRESSFREIEN Tag
    Chrissi

  • AW: Natursteine..


    Hallo Zusammen *0*

    Kennt Ihr die heiße Steinmassage ?

    Basaltsteine werden auf 80 Grad erwärmt und auf die Energiezentren aufgelegt.

    Am Rücken ebenso wie auf der Vorderseite.

    80 Grad ist ganz schön warm- Aber es ist auszuhalten.

    Entspannung für den Körper und die Seele.

    Laßt Euch doch einmal eine schenken.

    Kommt ja bald Weihnachten... LG Elli :)

  • AW: Natursteine..


    Elli..ich habe den Herren erreicht..am Sonntag..der die Ausstellung auf dem Großglockner gemacht hat..und durfte ihn Fragen stellen..er hörte zu und beantwortete..darf wieder anrufen wenn ich mag..


    Einen schönen Dienstag..
    Chrissi

  • AW: Natursteine..


    Hallo Chrissi *0*

    Ich bin mir sicher - dass es noch ein paar User hier gibt -die sehr NEUGIERIG sind !

    Was kam denn bei dem Gespräch raus ?

    Du weißt ja : ichbingarnichtwissbegieriggrins !

    LG Elli :)

  • AW: Natursteine..


    hm..das er in den Bergen unterwegs ist..immer dem Glockner entlang und die Steine die Verbindung mit ihm aufnehmen mitnimmt..
    Habe auf Elba auch so einen Stein gefunden..der ist sauer weil er noch nicht ausgepackt ist..


    ach..und ich bin mir nicht immer sicher ob es wirklich interessiert..

  • AW: Natursteine..


    Na ich würde wohl kaum nachfragen - wenn es mich nicht interessieren würde ! :rolling_eyes:

  • AW: Natursteine..


    nun ja..dann:


    er geht durch die Berge und erklimmt so einige gefährlich Seiten an den Bergen wo kein anderer hin mag..hinauf meine ich..wenn er Steine findet die mit ihm reden..nimmt er Kontakt auf..und immer sind es die unscheinbaren..ihm selbst tut sie nichts..allerdings hat er schon gehört..Erfahrungen..das sie den Menschen nichts BÖSEN wollen..sondern nur helfen..EMOTIONAL..oder eben auch körperlich..


    (besser???)

  • AW: Natursteine..


    Auf jeden Fall - denn wer kann schon mit den Steinen sprechen ?

    Das sind Erfahrungen die wir erst noch lernen müssen... :)