Aurelia, mein Schutzengel *freu*

  • Hallo ihr lieben, hallo Aurelia!


    Sehr glücklich darüber, dass ich endlich weiss, wie mein Schutzengel heisst, berichte ich voller Freude, Aurelia ist mein Schutzengel :)


    In einer Meditation ist er zu mir gekommen, hat mir verborgene Bereiche gezeigt, mich umarmt und mir seinen Namen verraten.


    Ein klein wenig verwundert war ich darüber, dass mein Engel einen weiblichen Namen trägt, doch dann hat mir Aurelia erklärt, dass es im Himmel weder weiblich noch männlich gibt und ich ihn auch Aurelio nennen dürfe, wenn es mir dabei besser gehen würde.


    Ich habe das als Wink verstanden und so werde ich künftig mit Aurelia meinen Weg gehen...


    Es war ein Herzenswunsch, endlich den Namen meines Schutzengels zu erfahren, heute wurde er mir erfüllt. Eines Tages werde ich Aurelia bestimmt sehen dürfen, darum bitte ich immer wieder.


    Danke Aurelia, Du hast immer gut für mich gesorgt und ich fühle mich in Deiner Gegenwart geborgen. Wir werden zusammen wunderbare Dinge vollbringen, ich vertraue Dir, Du hast es mir verraten *0*


    Wenn ich ein bisschen euphorisch klinge, dann habt ihr mein Innerstes erfasst, ich bin völlig durcheinander und sooooooooooooo glücklich!

  • AW: Aurelia, mein Schutzengel *freu*


    Hallo Eisu *0*

    Ich freue mich mit Dir... :)

    Denn ich kenne auch diese Gefühle.

    Nicht mit Engel. Nein - mit Jesus.bild1170336715ny2.jpg
    [URL=http://g.imageshack

    Bei meinen REIKI Einweihungen ist es geschehen.

    Näheres möchte ich nicht schreiben.

    Nur so viel:

    Ich weiß - dass es Ihn gibt !

    Ich weiß - dass er mich angenommen hat !

    Auch Maria war 1 x mit dabei.... LG Elli :)

  • AW: Aurelia, mein Schutzengel *freu*


    Wer an die Engel glaubt, glaubt an das Universum. Wer an das Universum glaubt denkt Ganzheitlich. Wer Ganzheitlich denkt weiss, es gibt sehr viele himmlische Wesen und Meister, sei es Jesus, Mohammed, Buddah oder wer auch immer, sie alle sind immer bei uns und göttlich.


    Die Engel sind der verlängerte Arm Gottes, ob wir nun die Engel oder Gott um Hilfe bitten oder uns bedanken, der Empfänger ist immer der selbe: Gott.


    Wir dürfen unsere Gebete dorthin senden wo wir möchten, wo es uns am wohlsten dabei ist. Unglaublich befreiend zu wissen, dass wir nichts falsch machen können, wenn wir in Liebe leben *0*

  • AW: Aurelia, mein Schutzengel *freu*



    ich freu mich mit dir mit Eisu..:-):schoen:8-]
    tut einfach nur gut nehme ich an..

  • AW: Aurelia, mein Schutzengel *freu*


    Eisu und Alle die das LESEN..was meinst du/ihr haben Frauen eher das Gefühl der Engel sei männlich??? oder?? denn ich habe den Gedanken wenn "mein" Engel den ich rufe das er sich zwar nicht manifestiert..auf mich allerdings männlich wirkt??Warum kann ich nicht beantworten..
    danke Chris

  • AW: Aurelia, mein Schutzengel *freu*


    kann doch aber auch sein das das WORT Engel nur im DEUTSCHEN so ausgelegt ist..na und was ist dann Schutzengelchen ELLI???

  • AW: Aurelia, mein Schutzengel *freu*


    Da kann ich jetzt nicht folgen Elli, es heisst ja auch der Mensch und nicht die Menschin?!
    Also ist dann der Mensch...? ^^


    Gott und die Engel sind geschlechtslos, spielt ja in der Ewigkeit auch keine Rolle, dort gibt es keine Sexualität oder irdischen Gefühle und gelüste..Die Engel erscheinen uns, sei es im Bewusstsein oder auch visuell, auf eine Weise wie es uns angenehm ist, wie es vertraut auf uns wirkt. Eben auf eine Weise, dass wir sie erkennen können.


    Sehen Engel denn wirklich aus wie Menschen mit Flügel oder sind diese Bilder bei einem Künstler entstanden? Fragen über Fragen....

  • AW: Aurelia, mein Schutzengel *freu*


    Zitat von Eisu;12728

    Also ist dann der Mensch...? ^^

    Fragen über Fragen....



    Der Schutzengel ist Einer - die Schutzengel sind mehrere. Für mich aber auch wieder männlich ( kommt von der )

    Der Mensch ist das Menschlein... Grins...:)

    na und was ist dann Schutzengelchen ELLI??? Das Engelchen ist ein kleiner Engel... :)

    Aber wir sind ja nicht hier um über die Gramatik zu schreiben - odddder ?

    Eisu weiß wie sein Engel heißt und das ist gut so !

    LG Elli :)

  • AW: Aurelia, mein Schutzengel *freu*


    stimmt schon..Elli..jeder wie er es mag..und dann haben wir unsere Engel und sie uns..


    Eisu ich glaube das die Engel gemalt werden wie die Menschen sie gerne hätten..
    sanft..mit Flügel und hell..wenn du die Wörter dann mal auseinander nimmst..das reine Harmoniepaket..