Lebens - Begleiter

  • Wahre - Meister
    Vieles leben wir vieles spüren wir, können viel allein und oder zusammen lösen.
    Doch auch wir alle Leben das Leben. Das uns immer wieder Situationen bringt um zu wachsen.
    Jeder erfährt dies egal in welcher "arbeits"Position er sich befindet.
    Warme herzliche spirituelle begleiter werden auch immer wieder von anforderungen "herausgefordert".
    Das ist das Leben der Erkenntnise


    Oft erkennen wir schnell selbst wo wir uns verloren haben. In illusionen oder so. Wir finden schnell zurück ins sein. Da in uns ein grosses vertrauen herscht.....
    Doch genau die Menschliche Seite die ist es in wircklichkeit die verbindet die so Symphatisch macht. ( Jedenfalls für mich ) würde sich ein Spritueller Mensch oder begleiter als Perfekt oder Fehlerlos bezeichnen könnte ich es nicht ernst nehmen, annehmen.
    Wir brauchen keine erwartungen zu erfüllen, wir alle dürfen auch Menschlich sein. Mit allen Gefühlen und Situationen in dem man sich vielleicht grad nicht so göttlich oder bewusst vorkommt- gehört das nicht auch dazu? ( fühlen - losslassen )
    Durch dieses Mensch sein und alle erfahrungen ist auch das Mitgefühl für den nächsten so stark ausgeprägt. Und haben viele sebst erpropte übungen, oder einsichten bereit. So denke ich.
    Meine annerkennung verdienen Meister die immer wieder bereit sind zu wachsen, wenn wieder die Zeit kommt erfahrenes abzulegen.....
    Diese Gedanken betreffen nicht euch.....ausser ihr entdeckt was darin was euch anzieht. Ich habe meine Gedanken für mich selbst verfasst. Um mich damit auseinander zu setzten.
    Feedbacks sind jedoch willkommen wen ihr wollt.