Wo schenkst du deine aufmerksamkeit hin

  • Das ist bestimmt allen bewusst...
    das wir das fördern und anziehn/ auslösen auf das unser bewusstsein gelenkt ist.
    Den grössten dienst an uns und anderen erreichen wir so, indem wir unsere Aufmerksamkeit dem schenken was "erwünscht" ist.
    Wenn jemand krank ist seh in gesund! Lebendig heil und ganz! Falls du das auch willst.
    Einfachheit gefällt mir...
    Herzliche Grüsse von sakaja<3

  • Ohhh..., ich habs auch gerne ganz, ganz einfach.


    Meine Erfahrung mit Aufmerksamkeit ist folgende.
    Die Frage, die ich mir jeden Tag stelle, ist folgende.
    Was haben die Menschen, die Naur, die Erde davon, dass es mich hier gibt.


    Achtsam, schaue ich gaaanz gut zu mir, dass ich mich SELBST nicht störe,
    in meinen Gedaken, Gefühlen, Worten, Reaktionen, Emotionen, und Handlungen.
    Das ich mich ganz innig und herzlich liebe, so wie ich bin. *0*


    Wenn ich so lebe ist es mir schon oft passiert, dass die Menschen auf mich zukommen,
    und mich wegen meiner liebenswürdigen Art ansprechen und sich interessieren, wie ich das leben sehe und lebe.


    Vorbildlich zu leben, meine Herzensliebe zu verströmen, fühlt sich für mich und die Menschen, und die Erde
    schön und gut an. <3!

  • ( )Ich hab Dich auch lieb !
    Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele eine ganz herzliche Umarmung auch an Dich. *0*


    Wir alle sind so gesegnete Wesen.
    Mit unserem Bewusstsein, unserer gelebten Herzensliebe sind wir
    EINS, MIT ALLEM WAS IST ! <3


    Es ist so schön, ich kann die Menschen so innig, so zärtlich, so herzlich lieben,
    wie ich mich SELBST liebe. *0*

  • Ja wir sind alle sehr gesegnet!
    Gern würde ich dir meine innigsten Gefühle mitteilen, da drückt grad meine Musse durch:-@
    Liebe Eleisa
    Du bist wie ein grosser Schatz der schon von aussen leuchtet!
    Und wenn man ihn öffnet ( sich öffnet) fliesst unmengen in einen herein.
    *0*
    Demut - Freude - Liebe und Dankbarkeit ist in mir!
    ( )
    Deine Sakaja

  • Wir alle sind Leuchttürme, Lichtstationen, wenn wir das möchten, und unser Herzenslicht leuchten lassen!


    :engel:( ):engel:

  • Mir ist eine unvollständigkeit aufgefallen, die für mich klar ist...jedoch nicht erwähnt war! In meinen obersten Zeilen:
    Das ist bestimmt allen bewusst.
    das wir das fördern und anziehn/ auslösen auf das unser bewusstsein gelenkt ist. Ja so ist es...
    doch sei dir auch eins bewusst. Was in deinem bewusstsein vorhanden ist...steuert weiterhin!!!!!
    Einen Rat habe ich letztens von einem Menschen gehört für einen anderen ....das machte mich hellhörig und löste mein kommendes schreiben aus.
    Daher vervollständige ich diese oberen Zeilen.


    Du kannst nicht einfach Gefühle der z.B. unzufriedenheit aus der Welt schaffen in dem du ihr keine Energie mehr gibst. und dich per sofort nur schönem zuwendest! Meinst du es ist weg? Das ist es nicht! (vielleicht für den Moment des empfindens..)
    Stell dir ein süssen Welpen vor der per sofort an eine Kette gehängt wird und ignoriert wird......er entwickelt sich langsam jedoch sicher zu einem erwachsenem bissigen Hund.
    Ignoranz und nicht zuwenden von Dingen die wir nicht wollen führt nicht zu dem gewünschten Ergebniss auf ZEIT!
    auch dies gilt aufzulösen........etc.
    Achtung ich habe nicht gesagt das man dann ständig darüber nachgrübeln soll!!!!
    Mir ist ein satz aufgefallen der hier zum Teil fällt :dann gib dem keine Energie..
    Ja das stimmt gib dem keine Energie...doch schau es unbedingt ganz gründlich an!!!Und erkenne das Wieso, dass das so ist. Weil es befindet sich in deinem Bewusstsein. Ob du ihm energie gibst oder nicht....wen es da ist ist es da...es wird sich sonst immer wieder bei dir melden bei ganz vielen kommenden gelgenheiten...auf die einte oder andere weise, wenn du es nicht löst!
    Ignoranz ist keine Lösung es trennt und teilt.......etc und verhilft dir nicht zu dem was du sein könntest!
    Herzliche Grüsse von Sandra

  • Schlechte gefühle gehören dazu...sie sind emotionen, und Lebenslehrer.... ignorieren nein das geht nicht und ist auch nicht der Sinn..... ich sage immer:


    es ist wie wenn du ein bild anschaust, - betrachte es , sag oh hallo bild( gefühl) ich hab dich geshen und verstanden.... und dann gehst du weiter zu nächsten bild...wie in einer galerie...schau dir das bild an, auch wenn es dir vielleicht nicht immer gefällt was du siehst..aber sie hin...und dann gehen aber auch wieder weiter.....


    zitat: Ignoranz ist keine Lösung es trennt und teilt.......etc und verhilft dir nicht zu dem was du sein könntest!von sandra! <3

  • Ihr lieben ich weiss das dies die meisten anders sehen ....ist völlig in Ordnung!
    Doch ich setzt noch einen drauf.....bin ich ja unabhängig und frei.:-\
    Werden situationen / gefühle etc. ignoriert also keine beachtung geschenkt behaupte ich jetzt
    in meinem wissen/erleben / erkennen/durchschauen.....werden sie nicht nur immer wieder auftauchen....in anderen Menschen und situationen....nein du wirst sie ausserdem mitnehmen in den übergang / Tod und wirst es im nächsten"Leben " wieder haben.
    Daher sage ich verspielt und doch ernsthaft schau die Dinge an die du nicht haben willst und löse sie auf- und integriere dann neu oder nichts! Nimm sie an. Dein bewusstsein begleitet dich überall hin XD egal wo du bist...das kann man nicht einfach so abschütteln und ignorieren.....
    Liebe Grüsse von Sandra


    Dein Unkraut wird nicht weniger wenn man es nicht beachtet....B-)

  • Ja !!! liebe Sakaja


    in verbundenheit mit den Engeln


    ich sehe das auch so. ( )

  • Liebe Eleisa
    jedes Wort würden meine Gefühle jetzt schmälern. Daher lass ich Bilder sprechen.


    :engel:Eleisa :engel: ( )*0*

  • Schatten,
    In welchem Schatten hast Du Dich verfangen da fang ich ja gleich an zu "bangen".|I
    Dein Licht will raus es ist in dir, legst Du die Decken drüber bleibt es fern von mir.