Ist man einer Fremdenergie ausgesetzt ?

  • Hallo Zusammen *0*

    Da ich nicht CHANNELN kann, frage ich eben nach.

    Durchdringt beim Channeln eine Energie die Aura ?

    Schützt Ihr Euch davor ? Wenn ja - WIE ? LG Elli :)

  • AW: Ist man einer Fremdenergie ausgesetzt ?


    hm..Elli sie harmoniert..eher würde ich sagen..

  • AW: Ist man einer Fremdenergie ausgesetzt ?


    Liebe Elli,
    es ist eine Illusion, dass irgendwelche Fremdenergien existieren, es gibt nur die eine göttliche, wir sind ein Teil davon.


    Es gibt nur ein Feind während des ganzen Channelings: Das eigene Ego, es möchte alles kontrollieren, über den Gefühlen stehen, die Seele ignorieren.


    Es ist wie im richtigen Leben, projiziert man sein Ego auf den Lauf der Welt, dann wird man dauernd vor Blockaden stehen, denn die Welt hat eigene Gesetze :)


    Lange Rede kurzer Sinn: "Trenne Dich nicht von der All-Einheit".

  • AW: Ist man einer Fremdenergie ausgesetzt ?


    Hallo Eisu *0*

    Wenn ich nun behaupte es gibt schlechte Energien.

    Was sagst Du dann ? Ich kann sie nämlich spüren.

    LG Elli :)

  • AW: Ist man einer Fremdenergie ausgesetzt ?


    Liebe Elli,
    die Antwort steht in meinem Posting:

    Zitat

    Es gibt nur ein Feind während des ganzen Channelings: Das eigene Ego, es möchte alles kontrollieren, über den Gefühlen stehen, die Seele ignorieren.


    Frag Dich mal, wo tut es weh oder wo empfinde ich negatives...Fühlst Du es in Dir?
    Wenn ja, frag Dich bitte noch mal: Ist die Botschaft für mich, die mein Körper empfängt oder für den Rest der Welt?


    Solch ein Signal kann aber auch nur Wegweisend sein und Dich weg von einer Situation dirigieren, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht ist das Ziel "Opfer" deines Bauchgefühls einfach nicht bereit für Dich oder es zieht Dich in eine Richtung, in die Du nicht bereit bist zu gehen. Manchmal ist es aber auch einfach die Angst vor neuen Erfahrungen, die in der Magengegend Verkrampfen auslöst.


    Wie auch immer, ich rate Dir, Deinem Bauchgefühl zu folgen und Dich vom Ursprung (falls Du ihn kennst) fern zu halten. Kennst Du den Ursprung nicht, so sei einfach auf der Hut und ziehe in Betracht, dass Du möglicherweise ein Lernthema hast...


    Es gibt nur die eine Energie, sie ist weder positiv noch negativ...


    Alles Liebe!
    Eisu

  • AW: Ist man einer Fremdenergie ausgesetzt ?


    Hallo Eisu *0*

    Ich habe mich wahrscheinlich wieder nicht richtig ausgedrückt...

    * Ich kann nicht Channeln
    * Darum empfange ich auch keine Botschaften
    * Von wem auch immer

    * Ich kann aber schlechte Schwingungen spüren
    * Von Mensche aller Art - Gäste - u.s.w
    * Als wenn eine Welle auf mich zukommen würde

    * Du hast geschrieben :
    * dass es keine schlechten Schwingungen gibt.
    * Was ist es dann ?
    * Mein Ego - ist doch noch gar nicht daran beteiligt
    * Klar spüre ich die Schwingungen in mir..............

    LG Elli :)

  • AW: Ist man einer Fremdenergie ausgesetzt ?


    Hi hi, manchmal ist es gar nicht so einfach den Fokus auf etwas zu richten, um zu vermeiden alles ineinander zu vermischen und sich dann zu verzetteln.


    Wir sprachen von Energie und das im Channel-Forum. Es gibt nur eine Energie und die ist weder positiv noch negativ, sie ist Gesetz. Du verstehst das bestimmt, mit Reiki arbeitest Du ja auch mit dieser Energie.


    Als Empath kannst Du tatsächlich Schwingungen wahrnehmen, sie sind eher wie oben beschrieben, als Wegweiser zu verstehen und mit etwas Erfahrung kann man sie auch deuten. Doch dies ist wieder ein anderes Thema.


    Esoteriker sprechen oft von niedrigen und höheren Wesen und trotzdem sind alle aus der selben Energie. Ist wieder ein anderes Thema :)


    Das Ego, liebe Elli, spielt sehr wohl eine Rolle. Es ist ein Geschenk des Universums für unsere Erdenjahre. Damit dürfen wir arbeiten, uns erden und es in Einklang bringen mit Verstand, Seele und Gefühl. Man könnte das Ego auch das innere Kind nennen, das will gepflegt sein... Ist nochmal ein anderes Thema :)


    Bleiben wir hier beim channeln. Wenn Du magst, kannst Du für die Community die anderen Themen, die zu einer spirituellen Erfahrung dazu gehören, eigene Themen eröffnen.
    Bei Fragen zum channeln, bin ich hier im Thread ganz Ohr.


    Alles Liebe!
    Eisu