Aura

  • Hallo Community,
    gestern waren Andrea, Géraldine, ihre Männer, Richi und ich an der Esoterikmesse in Thun. Besonders der Stand mit den Aurafotos hat es uns angetan.
    Unheimlich festzustellen, dass die Aura immer die Wahrheit sagt, Geheimnisse werden ans Tageslicht gebracht.


    Hier mein Aurabild, viel Spass bei der Deutung :)


    Alles Liebe!
    Eisu

  • AW: Aura


    Hallo Eisu,
    ich werde mich mit deiner Auro genauer beschäftigen, das kann aber ein paar Tage dauern.
    Um sicher zu sein, dass ich die Farben richtig deute, sind es orange, lila, blau und ein leichter weißer Fleck?


    Liebe Grüße
    Nisroc

  • AW: Aura


    Hallo Nisroc,


    um zu vermeiden dass meine persönliche Note in die Deutung kommt, bleibe ich Stumm was Deine Frage angeht ...Nur soviel, die ganz kleinen weisse Punkte sind Staubflecken :)


    Alles Liebe!
    Eisu

  • AW: Aura


    auf jeden Fall ist viel viel Glaube zu erkennen..den Rest muss ich erst erfragen..


    danke EISU

  • AW: Aura


    Ich bin überhaupt nicht in der Lage, hier etwas zu deuten. Was ich hier sehe ist so völlig aus meinem Bauch, der mir sagt, ich sehe in diesem Bild EISU, den ich tagtäglich (beinah) erlebe. Wiederholend! Das ist EISU!8-]

  • AW: Aura


    Ich kann auch mit einem Bild nichts anfangen!


    Muss die Menschen hautnah erleben, um zu wissen, wie sie sind! Dann kann ich fühlen.


    Was wiederrum bei Gnadenhof anders ist, die kann ich fühlen, liegt aber wahrscheinlich daran, das ich sie schon am Telefon des Öfteren gesprochen hatte???

  • AW: Aura


    Hallo Eisu *0*

    Da ich keine Aura sehen kann - werde ich sie auch nicht deuten können.
    Was ich aber kann ist Deine Farben zu vergleichen. Zum Beispiel mit der Aussage eines Geistheilers.
    ( Werde jetz nicht schon wieder sauer - ich kann es eben nicht ! PUNKT UND GRINS ) Die 3 unterstrichenen Farben sehe ich auf dem Bild. Was die Lilatöne aussagen werde ich noch erkunden... LG Elli :)

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Rot steht in Zusammenhang mit Sinnerfahrung, Körperbezogenheit, auch Materialismus und elementarer Vitalität.
    Rot ist Aktivität, Kraft, Wille. Rot ist eine tatkräftige, dynamische Energie. Man liebt Herausforderungen, den Kampf, Veränderung, das physische Umsetzen, ist ungeduldig und drängend. Menschen mit viel Rot sind emotionsgeladen, leidenschaftlich. Helles Rot bedeutet Erotik, sexuelle Liebesenergie, dunkles Rot Müdigkeit, Zorn, Wut, Energiemangel.
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Die positiven Aspekte sind [lexicon='Lebensenergie'][/lexicon] und Vitalität.
    Die negativen Aspekte sind Körperverhaftung und Materialismus.
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nuancierungen
    Dunkelrot: hitziges Temperament, Tyrannei, Hass, schnelles Handeln aus emotionellen Impulsen
    Schmutziges-Rot: Begierden, Sinnlichkeit
    Dunkel-Feuerrot: Zorn, Hass, Rachsucht, Eifersucht, Böswilligkeit
    Orangerot: Vitalität, anregend für Blutkreisläuf, beseitigt Trägheit, regt die Körperfunktionen an
    Klares Hell-Rot: Materielle Freizügigkeit, materielle Ambition, Kraft, Lebensenergie
    Feurig-Rot: Reizbarkeit, emotionale Liebe, leidenschaftliche Liebe
    Rote Blitze in schwarzgetönter Aura: Wut, Hass, Böswilligkeit
    Scharlachrot: Selbstgefälligkeit, Trotz, Überbetonung des Ego, Temperamentausbrüche, Sinnlichkeit,
    scharfe Zunge
    Klares Rosarot: höhere Formen der menschlichen Liebe, selbstlose Zuneigung
    Klares Rosarot mit lila Funken: hingebungsvolle Zuneigung, All-Liebe
    Reines Rosa: mütterliche Liebe, Sympathie,
    [/FONT]


    So wie ich Dich schon erleben durfte, kann ich die nachfolgenden Farben Blau und Viollet voll unterschreiben. Nur sind sie eben ganz wenig - am Bild zu erkennen.

    Rot und Orange überwiegt... Was kannst du daraus ablesen ?
    Bekommen wir darauf in ein paar Tagen die Antwort ?
    LG Elli :)


    BLAU
    [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Blau ist die Farbe der Empfindung und Einfühlung. Sie sind als einfühlsamer und intuitiver Zuhörer in der Lage, sich auf Ihr Gegenüber einzustellen und beruhigend zu wirken. Sie können Ruhe und Frieden ausstrahlen, deswegen erscheinen Sie machmal auch auf Ihre Umgebung etwas introvertiert oder vielleicht sogar kühl. Weitere positive Eigenschaften sind Sanftmut und ein zärtlicher Umgang mit Ihnen nahestehenden Wesen und Menschen, was sich sogar in einer mütterlichen Ader zeigen kann. Sie können eine starke Hingabe und Verinnerlichung entwickeln und besitzen eine Sehnsucht nach Geborgenheit und Treue. Auch Ehrlichkeit und Integrität können hervorstechende Eigenschaften sein. Sie verstehen es, diplomatisch zwischen Konfliktparteien zu vermitteln. Blau stellt die erste Stufe für die Wahrnehmung subtiler Informationen durch höhere Sinne dar.
    Negative Eigenschaften: Die Ausdrucksweise kann blockiert werden und eine gewisse Trägheit kann eintreten. Weiterhin können ein zu starkes Bedürfnis nach Harmonisierung bestehen, wodurch notwendige Auseinandersetzungen verdrängt werden können. Desweiteren kann die notwendige Abnabelung von der Mutter oder vom übergeordneten Mutterprinzip verdrängt werden, so daß das Erwachsenwerden in jedem Sinne erschwert ist.[/SIZE]
    [/FONT]


    Violett.gif[FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]VIOLETT[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]Sie sind ein sehr sensibler und sensitiver Mensch, der die feineren Schwingungen der Dinge und Menschen wahrzunehmen versteht. Daher spielen spirituelle Dinge wie z.B. Meditation oder religöse Praxis in Ihrem Leben eine große Rolle. Sie könnten von außen eher als ein stilles Wasser gesehen werden, gründen dabei aber sehr tief. Sie können für die Dinge, die sie tun ein fast zärtliches Feingefühl, eine sensible Identifikation entwickeln. Ihr übergeordnetes Ziel ist die unio mystica, die Verschmelzung der Gegensätze in Ekstase und Kontemplation. Sie besitzen eine natürliche Bescheidenheit. Menschen wie Sie sind es, die den Himmel auf die Erde bringen. Meistens liegt auch eine therapeutische oder heilende Fähigkeit vor.
    Negative Eigenschaften: Sie haben unter Umständen Schwierigkeiten mit der eher materiellen Seite des Lebens und der damit verbundenen Durchsetzung. Es kann dann auch zu Tagträumerei und der Tendenz sich zu entziehen (Weltflucht) kommen, nicht zuletzt vielleicht auch durch Süchte und unrealistische Phantasien. Eine Neigung sich zu verstecken kann bestehen. [/SIZE]
    [/FONT]

  • AW: Aura


    Danke Elli!


    Liebe Community, natürlich wollte ich eure Deutungen hören (lesen) wenn ihr euch mit dem Thema beschäftigt, was könnt ihr für Folgerungen ziehen, was davon könnt ihr für euer Leben nutzen....


    Austausch ist gefragt, darauf bin ich immer ganz wild :)


    Alles Liebe!
    Eisu

  • AW: Aura


    Lieber Eisu8-]
    meine Deutung kommt noch, aber wie gesagt es wird noch ein paar Tage dauern. Ich möchte hier jetzt nicht einzelne Farben erklären, das wäre viel zu einfach.
    Ich lasse das gesamte Bild auf mich wirken, sehe mich hinein und "höre" auf das was ich sehe und empfinde.
    Das ist eine Sache, für die ich Zeit brauche.
    Daher schreibe ich meine Empfindungen auf. Sehe mir das Bild immer und immer wieder an, schreibe und schreibe.
    Wenn ich nichts neues mehr entdecken kann, werde ich meine Empfindungen hier veröffentlichen.


    Bis dahin noch etwas Geduld.


    HDL


    Nisroc

  • AW: Aura


    Danke Nisroc,


    ich freue mich unheimlich auf Deine Deutung, genauso habe ich es mir erhofft :)


    Hab Dich auch sehr lieb und freue mich auf November, ihr könnt doch dabei sein?


    Alles Liebe!
    Eisu

  • AW: Aura


    Lieber Eisu,
    zunächst mal bin ich der Meinung, dass man die Aura eines Lebewesens nicht durch ein Foto sichtbar machen kann. Zumal die Farben für jeden Betrachter anders aussehen können, je nachdem die Auflösungen eingestellt sind usw........
    Deine Aura kann nur durch deine Taten, Handlungen, Worte und deine Ausstrahlung sichtbar gemacht werden.
    Darum ist dieses Bild für mich vielmehr ein Ausdruck deiner momentanen „Energie“ die du freisetzt. Also eine „Momentaufnahme“ und dahingehend versuche ich es zu deuten.

    Du bist diesen Tag mit sehr viel Lebensfreude und Energie angegangen. Du warst sehr stark darauf aus spirituelle Erfahrungen zu machen. Ja es war sogar ein Ansatz da die vollkommene spirituelle Einheit zu erlangen .
    Jedoch hattest du kurzzeitig das Gefühl, ein dunkles, drohendes Etwas kommt auf dich zu, kann es sogar sein, dass schwarze Magie versucht hat dich zu beeinflussen.
    Möglicherweise war es aber auch nur ein Anflug einer kleinen Unpässlichkeit.
    Es sieht auch so aus, als wenn du ein wenig reizbar gewesen wärst.
    Du hast es aber erkannt und konntest mit all deiner Energie dagegen ankämfen.
    Du hast erkannt, was da auf dich einwirkt . Du hast „eingesehen“, dass du vom Weg abkommen könntest. Dein tiefer Glaube, deine positiven Gedanken deine Energie und dein Vertrauen haben dich aus diesem „Dunkel“ gezogen.
    Du warst in diesem Moment sehr nahe dabei, eine Einheit zwischen Körper und Geist vollkommen zu erreichen. Ich glaube du hast das aber nicht ganz geschafft.

    Das ganze zeigt mir, dass du in der Lage bist, dich vollkommen deinen Inspirationen hinzugeben, dass noch störende Faktoren auftreten, die du aber selbst erkennst und mit deinen dir gegebenen Gaben bekämpfen kannst.

  • AW: Aura


    Vielen lieben Dank Schwesterchen, für die ausführliche Beschreibung!


    Ich kann Dich fast auf der ganzen Linie bestätigen, hast vollkommen Recht damit, dass ich mit Dingen konfrontiert wurde, die mir enorm an Kraft gekostet haben. natürlich war diese Kraftlosigkeit nicht nur der Messe zuzuschreiben, habe auch persönliche Konflikte, die mich fordern.


    Diese Konflikte hat Herr Aurafoto direkt gedeutet und gesagt, dass diese den Weg nach aussen suchen und wenn ich sie zurückhalte, es eines Tages so richtig knallen würde oder mir an die Gesundheit gehen würden. Er sah auch die weissen Punkte und meinte dazu, dies sei die Erkenntnis, das vollkommene das seinen Weg in mein Herz sucht. Das violette sei meine spirituelle Seite, die das stark dunkle blau blockiert und auflöst. Auch Herr Aura sprach von einer Transformation und erkannte deren Aktivität....Dabei möchte ich erwähnen, dass er von mir nichts wusste, nie mit ihm über mich sprach, er deutete einfach was er sah und es stimmte...Ein unheimliches Gefühl ist das ja schon, so klar wie eine Kristallkugel zu sein :(


    Natürlich sind das Momentaufnahmen, das stimmt Nisroc. Doch eine stabile Persönlichkeit hat immer in etwa die selben Farben. Alles andere deutet darauf hin, dass man sich treiben lässt wie ein Fähnlein im Wind...


    Nochmals danke für die tolle Deutung, Du hast den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen :)


    Alles Liebe!
    Eisu

  • Auralesen:


    Für mich ist Rot eine Energiefarbe, im Sinne von voller datendrang aber auch Schutz vor Energieverlust.
    Was mir sehr gut gefällt ist der violette Strahl zu deiner rechten Seite. Deine Geistführer im Team-Work, rechter Schulterbereich, solltest du ihre Anwesenheit spüren...Das Foto ist ja schon eine Weile her und die Aura verändert sich , könnte mir vorstellen, dass du heute noch mehr violette Strahlen in der Aura trägst.

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3