WAS BEDEUTET WIRKLICH ZU LEBEN?


  • DANKE Dir mein lieber Engel! :sieg:


    Von ganzem Herzen für Dich auch eine wunder - volle Nacht. :star:


    Lieb umarmt Dich Deine
    Eleisa *0*

  • Zitat von Sakaja

    Ja ja ja ......kõnnte schon wieder die ganze Welt umarmen....


    ( ) ( ) ...und die Welt umarmt dich ( ) ( )


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • ( ) rainbowengel....von Herzen



    Ja das ist wirklich so....( ) <3 momentan zuhause fühl ich mich wie ein Magnet auf das alle andoken...
    Ob wc douche mein zimmer sofa ...ich glaub ( scherz) meine ganze familie hat ein navi in sich mit programm: wo ist Mama / und meine geliebte...da BIN ich auch....
    Jaja ist nicht immer leicht eine ruhige minute zu erschaffen....verbindungen verwickeln..:-@


    - - - Aktualisiert - - -


    Meine Kinder sind meine grõssten Lehr- Meister....

  • Liebe Abraxina,
    Das ist auch so für Dich?


    Freund-liche Grüsse von sakaja


    Willkommen hier bei eisu- Family:-}

  • Wunderschön! Danke


    - - - Aktualisiert - - -


    Liebe Sakaja
    Danke für Deinen Willkommensgruss! Ich muss mich hier zuerst zurecht finden, um mich an den sehr interessanten Diskussionen zu beteiligen. Jedenfalls freue ich mich hier auf Menschen zu treffen, die meine Geisteshaltung teilen.
    Alles Liebe und lichterfüllte Grüsse
    Abraxina


  • ICH RICHTE DEN FOKUS MEHR UND IMMER MEHR NACH INNEN


    UND ZIEHE MEINE AUFMERKSAMKEIT GANZ BEWUSST VON ALLEN UNWICHTIGKEITEN AB. :)


  • ERKENNE DEINE STRAHLKRAFT, :)


    UND LASS DEIN LICHT LEUCHTEN :schoen:


    WO IMMER DU BIST. :sieg:


  • Alcea%20licht%20rose%202.JPG


    LASS DICH BEZAUBERN VON DIESER WUNDERVOLLEN SCHÖNHEIT. :)


    ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERVOLLEN TAG. EUERE
    ELEISA :O

  • Was bedeutet richtig zu leben?Mit dem Jetzt jede sekunde unbelastet und neu zu erfahren.Kein gestern und morgen, kein Programm das durchläuft.Nein.Jetzt da sein erleben fühlen da sein= staunen, freude, unbekümmert und freiheit.

  • ...ja liebe sandra-carmen, leben wir JETZT, im Augenblick, und öffnen unsere Herzen und lassen es fliessen.....:-}

  • Aufmerksamkeit ist entspannung pur.
    Der Geist ist beruhigt und fokusiert.
    Aufmerksamkeit besitzen wir alle.
    Wenn wir aufmerksam sind wissen wir IMMER wo wir sind .
    Das scheint komisch zu klingen, doch ist man zerstreut in seinem innern, ist man einfach nicht da.
    Aufmerksamkeit spürt was in uns abgeht....und verschafft einen ruhigen Geist.
    Aufmerksamkeit belebt, begeistert und hält wach...:-)
    Aufmerksam das innen und aussen betrachten und fühlen dürfen.....ist ein Geschenk des Lebens.*h*
    Das ein jeder in sich trägt.

  • obr2554.jpg


    GENIESSEN WIR DIE WUNDERVOLLE, LIEBEVOLLE ENERGIE


    IN DER NATUR UND DIE FREUDE UND DER FRIEDE PUR. :sieg:

  • Ein altes Thema, aber es wurde gerade so schön auf der Hauptseite hervor gehoben, da möchte ich doch auch meinen persönlichen Beitrag dazu leisten:


    Wirklich leben tun nur die, die wirklich glücklich sind und Ihrem Glück im Jetzt nachstreben. Völlig egal ob Sie jetzt traurig oder fröhlich sind. Wer seinem Herzen folgt und selbstkritisch bereit für Veränderung jeden Atemzug neu nimmt, dem Glück entgegen sehend, niemals anhaltend, niemals verbohrt, verbissen, angekommen, sondern stattdessen frei wie ein Vogel dem Wind des Glücks folgt, auch wenn er einmal die Richtung wechselt. Der wird wirklich leben.


    Und ich sage es offen: Das tun die Wenigsten, ich weiß nicht einmal ob ich es tue. Aber ich versuche es.


    Cheers. :sieg:

    Mit unseren Gedanken liegen wir manchmal richtig und manchmal falsch! Und was sich für mich richtig anfühlt, fühlt sich für Dich vielleicht falsch an. Und beides ist okay! :)

  • ? Danke lieber Martin !

    Wau , Du bringst es auf den

    Punkt , Du lässt hier Vergangenheit

    im JETZT verschmelzen .

    Genial , bin tief berührt es trifft

    mitten ins Herz .

    So fühlt die kleine Seele sich..

    Vogelfrei , glücklich im So Sein.

    Bin gerne auf diesem Weg in

    Liebe und Freiheit .

    ❤ in ❤


    Die Seele ist vogelfrei !