WAS BEDEUTET WIRKLICH ZU LEBEN?

  • Hoi liebe Eleisa,
    in mir ist Sonnenschein und draussen auch...jetzt geh ich gleich an die frische luft.
    Und mich durchlüften|I freu mich drauf. ...ich betrachte und fühle die Welt wie sie ist. Und das an einem schönen lauschigen Plätzchen. Mit Wasser und allerlei.....
    Ich wollte dich nur kurz GANZ lieb Grüssen deine Sandra

  • Sonnen schein ist auch in mir und draussen auch..... drum leg ich mich das 3. Mal dieses Jahr :)
    voll Wonne, bevor mein Nachmittagsprogramm beginnt, eine halbes Stündchen im Bikini an die Sonne. XD
    Spaziergang am See gibts bei mir heute in den Abendstunden auch.........das tut so gut......ich freu mich auch.
    Danke für die lieben Grüsse, das ist kein Scherz, sie wärmen mein Herz.
    Ich schick Dir im Liegestuhl was warmes entgegen...... sicher kannst Du fühlen..........
    Ich umarme Dich ganz lieb Deine Eleisa *0*

  • Zitat von Eleisa;24292

    Sonnen schein ist auch in mir und draussen auch..... drum leg ich mich das 3. Mal dieses Jahr :)
    voll Wonne, bevor mein Nachmittagsprogramm beginnt, eine halbes Stündchen im Bikini an die Sonne. XD
    *0*


    ein Herzhaftes lachen hast du in mir ausgelöst !
    Zauberhafte Grüsse deine Sandra( )

  • WIR SIND SO BEHÜTET UND GEBORGEN.........................


    WIR SIND SO BEHÜTET UND GEBORGEN ............. *0*


    Die geistige Welt schaut so liebevoll für mich........und auch für Dich!
    Ein Beispiel, und solches passiert mir sehr oft.


    Ich bin heute sehr lange am See entlang ganz in mir ruhend spaziert.
    Auf einmal kam so ein empfinden von müde, 19.30 Uhr, und sicher noch eine Stunde laufen,
    bis ich zu Hause bin.


    Mit der ganzen starken Energie meine Seins aus meinem Herzen, der Gedanke, wär das jetzt angenehm,
    wenn ich jemandem begegnen würde, der ein Auto irgendwo in der Nähe parkiert hätte und mich grad nach
    Hause bringen wüde.


    Ohne eine Erwartung, noch ein paar Schritte gemacht, schon steht er da der junge Mann den ich kenne.
    Er erzählt das er jetzt noch seine Mutter besuchen geht, die wohnt ca. 15 Minuten von mir.
    Natürlich hat er das Auto in der Nähe pakiert und er nimmt mich mit fährt mich bis vor mein Haus.


    SOOOOOOOOOOOOO................LIEB ! DANKE LEBEN DAS DU SO GUT ZU MIR, ZU UNS SCHAUST. *0*

  • WASSERTROPFEN


    WASSERTROPFEN
    DAS MEER BESTEHT AUS VIELEN VIELEN WASSERTROPFEN.


    DAS MEER WEISS DAS.


    ABER IST SICH JEDER WASSERTOPFEN AUCH BEWUSST,
    DASS ALLE INFORMATIONEN DES MEERES AUCH IN IHM SIND?? <3

  • wege-ins-herz-home1.jpg


    SCHAU MAL, SOOOOOOO SCHÖN, SO LICHTVOLL DEN WEG DES HERZENS GEHEN. :)


    WIE VIEL LICHT UND SEGEN WIR SO AUF DIESE ERDE BRINGEN.
    FÜHLE MIT DEINEM HERZEN........ *0*

  • Meine liebe Freundin *0*


    WOOOOOOW....ICH HABE GÄNSEHAUT BEIM BETRACHTEN DIESES BILDES!!!!!!!!!!


    Wo hast du all diese herzberührenden Bilder her??? Immer wenn ich mich an einem dieser Bilder erfreue und die wunderbare Energie dahinter spüre, kommt das nächste und steigert dies noch mehr.... Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus *0*


    D A N K E *0*


    Ich wünsche dir einen gesegneten Tag <3


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Liebe Eleisa...


    Mitten ins Herz hast du mit diesem WUNERWUNDERWUNDERschönen Bild mit so viel [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon] mich berührt.
    Danke dir liebes von ganzem Herzen. Es ist viel leichter geworden in meinem Herzen.
    bin gerade auf dem Friedhof gewesen, um einem lieben Freund der am 28.04.2012 am Sonntag wirds
    gerade 1 Jahr Tödlich verunglückt ist. Ich habe eine Kerze angezündet und ein paar Worte mit ihm gesprochen.
    Es hat mich sehr traurig gemacht, als ich die vielen Engel, Steine, Wurzeln,Blumen, Kerzen und Gedichte seiner 5 Kinder die sein Grab so liebevoll
    geschmückt haben.
    Ich sende dieses Wunderbare Bild in liebe und Licht seinen Kindern, Yannic, Joélle, Elia, Sean, und Nico.
    Ich danke dir liebe Eleisa aus tiefstem Herzen...DANKE...


    Ich wünsche allen ein gesegnetes Wochenende...Vibi...

  • Liebe Eleisa


    Ich möchte mich den Worten von RainbowGirl anschliessen, einfach woooooooow.......wunderschöööööööön:-}dieses Bild!!


    Ganz liebe Grüsse
    simba

  • Liebe Rainbow Girl, liebe Vibi, liebe Simba *0*
    herzlichen Dank für Euer DANKE und den Ausdruck Euerer Gefühle...........so schön.


    Die Bilder malt einer meiner Freunde. Sein Name ist Hans Georg Leiendecker.
    Seine Hand wird beim malen von den Engeln geführt.


    Die Bilder haben dadurch auch eine sehr heilende Wirkung.
    Ich habe einige Bilder von ihm in meinem Haus.
    Das gibt eine so schöne Energie in den Räumen!


    Einige meiner Bekannten haben die Bilder auch in ihrer Praxis hängen.
    Es manifestieren sich so viele Wunder .......einfach die Energie der Bilder fühlen ............... <3
    Friedvolle Abendgrüsse von Euerer Eleisa :sieg:

  • Liebe Eleisa,


    Mir geht regelrecht mein Herz auf bei solch himmlischen Bildern *0* Und ich empfinde es als eine WUNDERbare Gabe, sich in gemalten Bildern ausdrücken zu können. Dies kombiniert mit der Energie der Engel ist für mich einfach nicht mehr in Worte zu fassen... <3 Ich frage mich immer wieder, bei all diesen ZAUBERhaften Bildern die es im Internet zu finden gibt, wie jemand dieses strahlende Licht zum Ausdruck bringen kann??? Wenn ich könnte, würde ich mich förmlich in diese Bilder hineinlegen und auf Ewig darin baden wollen...ich wüsste jedoch gar nicht bei welchem ich beginnen würde XD


    DANKE dir und deinem lieben Freund von <3 für diese Kunstwerke!


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • VON HERZEN......GERN GESCHEHEN, MEINE LIEBE HERZENSFREUNDIN. *0*
    ICH WERDE IHM DAS DANKE SEHR GERNE WEITERLEITEN SOBALD ER WIEDER EINMAL IN DER SCHWEIZ IST.



    MICH BERÜHREN DIESE ENERGIEN AUCH SEHR!
    HEIMATGEFÜHL PUR ..........

  • Zitat von Eleisa;24348

    MICH BERÜHREN DIESE ENERGIEN AUCH SEHR!
    HEIMATGEFÜHL PUR ..........


    HEIMATGEFÜHL PUR


    Genau DAS ist das GEFÜHL das die Bilder am besten beschreibt, und mich schon mein ganzes Leben begleitet. *0*
    Früher stärker in Form von Heimweh...Heute vorallem verbunden mit FREUDE & LIEBE...nur manchmal noch taucht ein seeeeehr sanftes Heimweh auf. Doch seit ich mich selber gefunden habe, kann ich dieses Gefühl annehmen und in Freude & Liebe umwandeln...Ich habe meinen persönlichen Himmel auf Erden (uns somit auch mein Zuhause) gefunden *0*


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • leiendecker---kunstdruck-grner-engel.jpg


    Nimm meine Hand, ich gebe Dir alles was Du brauchst......und noch viel mehr! *0*


    Fühle, Du bist von Licht, Liebe und Segen umhüllt, erfüllt und umgeben. |I


    Sei auch Du in Deinem Sein ein Segen, für jeden der Dir begegnet. :)

  • Vor Jahren das sind mindestens schon 10 her oder sind es schon 13 Jahre? Keine Ahnung:-@ da war ich bei einer kunstaustellung ( in ZH) von Hans Georg Leiendecker.
    Es war einfach überwältigend! Zu dieser Zeit konnte ich mir noch kein Bild leisten....:pfeiff: dA habe ich mir 1 Poster gekauft....|I seine Werke sprechen mich auch ins tiefste an.
    unbeschreiblich....einfach schön.
    Mit so grosser tiefe............und da alle worte schmälern höre ich jetzt auf....

  • An der Ausstellung die Bilder vom Licht, das war ich sicher auch!
    Du kennst seht viel interessante Menschen, die ich auch kenne. Ist Dir das auch schon aufgefallen?
    Auch Kurt Tepperwein im letzten Jahrtausend einer meiner Lieblingswesen, Bruno, choa kok sui, und sicher würden wir noch einige mehr finden. *0*


  • Ja da hast du recht da warst du wie immer sehr aufmerksam!:engel: Und eigentlich ist es doch verwunderlich, weil ich schon sehr zurückgezogen lebe mehr oder weniger jedenfalls...|I wie man sieht|I


    Ja Die Bilder von Licht, da war ein RIESEN JESUS BILD das in *3* überdimensional riesen Leinwänden ineinanderfloss und die Wand schmückten. Es war mächtig unbeschreiblich und einnehmend. (ich nehm jetzt mal an das es 3 waren-ist ja schon soviele Jahre her)
    Wir haben sehr sehr viel gemeinsam..... das ist spannend Herzerwärmend und einfach schön.( )

  • Einen gesegneten guten Morgen wünsche ich dir liebe Eleisa *0*


    DANKE für dieses schöne Bild XD


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Hallo Ihr Lieben..


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende viel [lexicon='Licht und Liebe'][/lexicon]...
    DANKE dir Liebe Eleisa für deine HERZENSBILDER...
    Die BILDER sind [lexicon='LICHT UND LIEBE'][/lexicon]...ich finde keine Worte...
    In Liebe Vibi...

  • Liebe Eleisa


    Vielen Dank für Deine schönen Bilder. Die wirken:-}
    Ich schliesse mich gerne den Worten von vibi an. Worte sind dazu überflüssig.


    Einfach danke8-]
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


    herzliche Grüsse Monika