Tod und Trauer

  • hallo sandra,


    ja ich habe einen Sohn :) mein ganzer stolz.... er ist bald schon 8 jahre alt.
    und dan sind da noch ein Hund..2 katzten 3 schildkröten und drei hasen...lol..und mein Mann! <3 :)



    @ RainbowGirl ach so ..ja verstanden..humor muss sein...... aufjedenfall,- und augenzwinkern...... das gehört da zu!!!

  • Liebe Sabrina,
    Das find ich sooooo schön. und ich bin froh das ich mich geirrt habe!!!!!8-]
    Alles Liebe von sandra:engel:

  • “Ich bin der Engel des Trostes und ich bin bei Dir, wann immer Du mich rufst.
    Ich umfange Dich in all Deinem Schmerz und Deiner Verzweiflung.
    Lehne Dich zurück und spüre mein Dasein.
    Laß alles los, das Dich bedrückt. Spüre, wie meine wärmende Energie Deinen ganzen Körper durchdringt. Die Wellen der Liebe und des Trostes fließen durch Dich hindurch.
    Du bist nicht allein.
    Spüre, wie Dein Herz ruhiger und Deine Seele leichter wird. Du wirst von mir getragen und schwebst empor, immer weiter weg von all Deiner Last.
    Ruhe Dich aus in meiner Energie und regeneriere.
    Ich bin jederzeit bei Dir, wenn Du mich brauchst.
    Ich umfange Dich in göttlicher Liebe.”

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • ICH FREUE MICH AUF DEN TAG WO ICH VON MEINEM AUSLANDAUFENTHALT PLANET ERDE )
    WIEDER NACH HAUSE DARF.
    IN DER NACHT GEHEN WIR OFT AUS UNSEREM GEBÄUDE ( KÖRPER ).


    DIE EBENE WECHSELN IST EIN WUNDERVOLLES ZÜGELN.WIR KÖNNEN GEHEN OHNE ZU PACKEN. XD


    ICH LEBE MEIN LEBEN ( OHNE ANSTRENGUNG ) VON HERZEN SO DAS ICH MIT FREUDE GEHE, IM BEWUSST - SEIN
    ICH HABE AUF DIESEM SCHULUNGSPLANETEN MEIN LICHT UND MEINE LIEBE VERSTRÖMT.
    MEINE FEINEN FREUNDE DIE ENGEL DIE GEISTIGE WELT DIE HERZENSLIEBE DAS IST MEIN LEBEN.
    AUS DIESER ENERGIE BESUCHE ICH DIE ERDE DIE MENSCHEN.


    WENN WIR DEN WOHNORT WECHSELN HABEN WIR DOCH AUCH NICHT DIE IDEE DAS WIR STERBEN.
    WARUM DEN WENN WIR DAS KÖRPERGEBÄUDE VERLASSEN ? ? ?
    MEIN VATER UND MEINE OMA DIE SCHON LANGE ZU HAUSE IM LICHT SIND SIE SIND IMMER DA, VIEL
    ITENSIVER ALLGEGENWÄTIG. VIEL WIRKLICHER WIE VORHER.
    HERZENSGRÜESSLI VON EUERER
    ELEISA *0*

  • ,einfach so weil sie mich so unglaublich berührt in dem was sie ist. Indem was sie singt! Bei all ihren Liedern.
    Wohin willst du , wenn du nicht mehr bei mir sein kannst8-]


    oder auch ...ich kann mich unmöglich entscheiden! weil ich einfach alles gut finde von ihr!
    Ich bin Taub ich bin blind allein in dieser fremden Welt: nimm mich mit in die Unendlichkeit. Hünerhaut....grrrrr.
    Nicht zu oft anhören!!!
    http://youtu.be/9RKTg0cTwyI

    lass los und schiebe die Wolken zur Seite:

  • Was ist sterben?

    Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
    wie es am Horizont verschwindet.
    Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
    Verschwunden wohin?
    Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
    Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war
    als ich es gesehen habe.
    Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus
    meinen Augen verschwindet ist in mir,
    es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
    Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben
    mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere,
    die es kommen sehen, und andere Stimmen,
    die freudig Aufschreien: "Da kommt es!"
    Das ist sterben.

  • [attach=CONFIG]1864[/attach][attach=CONFIG]1865[/attach]


    Danke euch allen für eure Beiträge!
    Ich hoffe, dass es mir gelingt, zwei Fotos hier zu zeigen, die ich mit diesem Thema verbinde.


    ...und möchte noch etwas hinzufügen:
    Mir wurde gesagt, dass die Geistige Welt den Humor liebt und darüber glücklich ist, wenn wir hier auf Erden lachen können und fröhlich sind. Daran denke ich, wenn sich Gefühle der Trauer oder Verzweiflung einstellen, die auch da sein dürfen, aber nicht mein Leben bestimmen sollten. Es hilft mir, wenn es dann zu allem Schweren auch ein Gegengewicht gibt.


    Herzlichst, eure Ingrid.

  • Liebe Sabrina,


    Das finde ich eine sehr schöne Formulierung. Das Sterben mit einer Schiffsreise zu beschreiben gefällt mir sehr gut! *0*


    Vielen Dank dafür.


    Alles Liebe
    RainbowGirl :engel:


    - - - Aktualisiert - - -


    Liebe Ingrid,


    Danke schön für deinen Beitrag. Leider kann ich die Bilder nicht sehen. Ist das nur bei mir so? Was kann ich tun um sie sehen zu können?


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Ihr Lieben,
    da ich immer noch "übe", habe ich eben einen neuen Versuch gemacht und die Fotos irgendwie hineinbekommen. Es müsste auch gehen, in der obersten Zeile meines Beitrags auf die Worte "Anhang1864" bzw. "Anhang1865" zu klicken, jedenfalls klappt das, wenn ich dies tue.


    Die Bilder zeigen ein Waldstück und einen kleinen See in meiner näheren Umgebung, wo ich manchmal bin, um Trost und Ruhe zu finden. Besonders der See hat mir schon dabei geholfen, Menschen oder auch bestimmte Gefühle "loszulassen", wenn mir dies besonders schwer fiel. Das Meer, ein See, ein Wald oder besondere Bäume vermitteln mir das Empfinden von Kraft, Schutz und Freundschaft, wenn es aus verschiedenen Gründen mal nötig ist, mit etwas allein fertig werden zu müssen, weil mir vielleicht genau in diesem Moment einmal kein Mensch zur Seite stehen kann.
    Seit vielen Jahren habe ich die Natur als guten Freund für mich erkannt, der immer für mich da ist, unäbhängig davon, wo ich gerade bin. Denn es gibt Situationen, in denen die Menschen, die ich dann am meisten brauche, entweder weit weg sind oder gerade selbst Probleme haben. Dann hilft es mir sehr, die Nähe Gottes in der Natur zu spüren....
    [attach=CONFIG]1870[/attach][attach=CONFIG]1871[/attach]

  • Liebe Ingrid


    Das sind so schöne und vor allem energiegeladene Bilder für mich...DANKE *0* Ich bin ein richtiges Wasserkind und geniesse jeden Moment der sich mir bietet, wenn ich an einem Bach, See, etc. entlanglaufen oder einfach dort sitzen kann. Wenn ich meine Wochenenden an einem See in meiner Nähe verbringe, habe ich danach das Gefühl ich wäre mindestens eine Woche im Urlaub gewesen...Die Natur gibt einem in der Tat so ungeheuer viel Liebe und Energie, wann immer man es braucht und zulässt.


    Es ist so eine schöne Gelegenheit um für sich Trost und Erkenntnis zu finden an seinem persönlichen Ort der Stille, irgendwo in der Natur... *0*


    In Licht und Liebe
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Danke Ingrid, ja wasser haben auch viel mit Gefühle zu tun....wunderschön dein Ort, auch deine Zeilen haben mich berührt.
    Hey RainbowGirl: auch bei mir ist Wasser in welcher Form auch immer einer meiner Lieblingsplätze, da kommt bei mir auch erholung verbundenheit und grosse zuneigung....
    ein wundervollen Sonntag an alle von sandra8-]

  • Von ganzem Herzen DANKE für eure lieben Worte - und wieder einmal mehr fühle ich mich verbunden...
    Wenn es hier nicht den Rahmen sprengen würde, möchte ich am liebsten meine ganzen Lieblingsfotos hier hineinkopieren - nun, dann suche ich mir eben nur ein paar davon aus. Hier sind sie - und wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!


    [attach=CONFIG]1878[/attach][attach=CONFIG]1879[/attach][attach=CONFIG]1880[/attach][attach=CONFIG]1881[/attach][attach=CONFIG]1882[/attach]

  • Liebe Ingrid,
    Wow ......so schön.
    Wie wäre es wenn du ein Album eröffnest?
    Dies kannst du bei deiner Seite.
    Als Beispiel: wenn du bei sakaja draufdrückst kommt meine Seite und auf der linken sind Alben.....
    Da kannst du ganz viel Bilder reinstellen.....natürlich bei DIR! dies diente nur als Beispiel|I
    Liebe Grüsse ich schau mir gern Bilder an die die Schönheit des Lebens und den Zauber festhalten.Vollkommen in meinen Augen!8-]

  • Liebe Ingrid


    Deine Bilder einfach WOW!!! *0* Ich kann mich da nur Sandras Worten anschliessen. Ein Album mit deinen Bildern finde ich eine schöne Idee.


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Lieben herzlichen Dank euch allen!
    Leider muss ich die schöne Idee mit dem Fotoalbum noch etwas verschieben, komme aber darauf zurück, sobald ich etwas "Licht am Ende des Tunnels" sehen kann. Bis zum Ende dieser Woche wird sich möglicherweise meine weitere Zukunft entscheiden, und um mich positiv zu fokussieren und gelassen zu bleiben, verbringe ich mehr Zeit in der Natur als am PC. Ich weiß, dass nichts geschehen kann, was nicht geschehen soll, und bin voller Hoffnung. Aber trotzdem bitte ich alle guten Mächte um ihre Hilfe...
    Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und alles Liebe!
    Herzliche Grüße, Ingrid.

  • Liebe Ingrid,


    Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zu deinem Wohl entscheiden wird. *0* Was deine schönen Bilder betrifft, schau doch mal hier rein: Die Natur - ein zaubervoller Ort um Energie zu tanken. Dieses Thema habe ich in Gedanken an dich und deine tollen Bilder eröffnet. Falls du es nicht im Album einfügen möchtest. ;)


    In Licht und Liebe
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • LIEBE INGRID :)
    VON HERZEN WÜNSCHE ICH DIR, FÜHLE DICH IN DIESEN TAGEN VON DER GÖTTLICHEN LIEBE GETRAGEN.
    ICH WÜNSCHE DIR DAS ALLERBESTE UND GANZ VIEL SEGEN AUF DEINEN WEGEN.
    HERZENSGRÜESSLI VON
    ELEISA <3!

  • Ihr Lieben,
    danke für eure Unterstützung - sowohl an dieser Stelle wie auch überall um mich herum! Ich fühle mich getragen und von Freunden umgeben, bin erfüllt von so viel Vertrauen...
    Es fehlen mir gerade die Worte, um meinen Dank ausdrücken zu können, so dass ich hier und jetzt einfach nur durch zwei meiner Fotos ein kleines Signal setzen möchte, wie ein Abschied von "alten Grenzen" und Aussicht auf "Neue Ufer".


    "Durch die Unendlichkeit des Himmels können wir in unsere Herzen sehen...und erkennen das Licht darin"


    Herzliche Grüße, Ingrid.


    [attach=CONFIG]1890[/attach][attach=CONFIG]1891[/attach]