Die Natur - ein zaubervoller Ort um Energie zu tanken

  • Meine Lieben Freunde,


    Hier möchte ich euch die Möglichkeit geben, Bilder eurer Kraftorte mit uns zu teilen und uns die Schönheit der Natur in eurer Umgebung zu zeigen.


    Ich freue mich auf viele wunderschöne und energievolle Bilder *0*


    Euer
    RainbowGirl :engel:


    [attach=CONFIG]1883[/attach]

  • Liebes RainbowGirl,


    Eine wunderbare Idee. Ja ich habe auch meine Kraftorte und einer davon werde ich nächsten Monat wieder besuchen. Die Energien dort, sind für mich unbeschreiblich...man muss es gesehen, gefühlt und erlebt haben :) Aletschgletscher ich komme.....<3


    aletschgletschedx7a9mkez1.jpg

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea,


    Sooooooo schön, dein Bild vom Aletschgletscher XD Dieses Vergnügen steht noch auf meiner Wunschliste. Mal sehen wann es bei mir soweit ist...


    Liebs <3 Grüessli
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • RainbowGirl, Aha doch richtung Süden....laaaaach :) Sorry mein Kompass ist gerade ausser Betrieb....B-)

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Andrea, du bringst mich gerade sooooo zum Lachen - es müsste bis zu dir durchgedrungen sein XD Ja genau, Richtung Süden...Für meinen Kraftort stimmt das ja sogar :-]

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Uffff Schwein gehabt * Schweissabwisch* ....Ja ich fühlte dich, es war herrlich :-]

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Ich muss mir mal die Lachtränen aus dem Gesicht wischen....:sorrow: Andrea ich drück dich gaaaanz lieb und danke dir für deinen herrlichen Humor *0*




    --------------------------


    Einer meiner weiteren wunderbaren Kraftorte ist dieses Forum hier!!! Das habe ich gerade einmal mehr gespürt!!! DANKE AN ALLE, DIE DIESEN ORT ZU EINEM KRAFTORT MACHEN!!! *0*

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • LIEBE RAINBOW GIRL *0*
    DAS IST SEHR SCHÖN, WIE DU SCHREIBST UND FÜHLST.
    ICH MÖCHTE AUCH DIR FÜR DEIN DA SEIN DANKE...SCHÖN SAGEN.
    HERZENSGRÜESSLI VON DEINER FREUNDIN ELEISA *0*

  • Meine liebe Freundin Eleisa *0*


    Mir fehlen kurz die richtigen Worte, wenn ich dich lese...<3! Danke dir von <3 für dein Kompliment und vor allem auch dir ein DANKE für DEIN sein und deine schönen Beiträge!!!


    Eine innige Umarmung und ein Herzengrüessli an dich *0*
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Liebe RainbowGirl,


    das mit den Kraftorten ist eine Super-Idee!
    Da fällt mir die Entscheidung aber so richtig schwer...weil ich meine Kraftorte an so vielen Stellen finde, aber zur Zeit ist mein Favorit das Meer - hier die Nordsee bei St. Peter-Ording!

    Da war ich Ende Februar und habe toll auftanken können, die Fotos von dort sind aber schon älter, aus 2007 usw., weil ich jetzt gar keinen Fotoapparat mehr habe. Die Fotos mache ich mit meinem Handy, z.B. eines davon im letzten November, aus meiner direkten Nachbarschaft, einem kleinen Teich bei mir um die Ecke.


    Liebe Grüße, Ingrid.


    P.S.: Liebe Andrea, wie bekommst du das Foto soooo schön groß dort hinein??? Sieht phantastisch aus, da würde ich am liebsten auch gleich zum Gletscher durchstarten!

  • Liebe Ingrid,


    Mir ist es nicht wichtig, wie alt die Fotos sind. Kraftorte bleiben sie auf ewig! Und egal mit welchem Gerät die Fotos entstanden sind...Sie sind einfach umwerfend!!! B)


    Ich freue mich über jedes Foto, dass hier platziert wird, egal von wem... *0*


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Ich poste das Bild auch noch hier, es ist bereits in meinem Album....hier offiziell :sieg:


    bettmeralpliveh3k1o0ae6s.jpg




    Dieses Bild von meinem Kraftort, Aletschgebiet wurde am 25.5.2013, 18.40 aufgenommen. Das Lichtwesen in der Mitte ist sowas von deutlich zu sehen. Genau hinter diesem Lichtwesen, ist der Aletschgletscher. Wenn man das Lichtwesen genauer betrachtet, sieht man ein Herz auf dem Lichtwesen :) Wunderbar wie sich die gesitige Welt uns zeigt :)


    :sieg:

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • liebe Andrea,
    ja ein sehr kraftvolles Bild vom Aletschgletscher!Durfte diese starke Energie auch schon tanken.
    Das ist auch ETWAS an das ich mich sehr gerne ERINNERE. Mit lieben Grüssen Zuegi

  • Danke, liebe Andrea!


    Es ist wirklich immer wieder wunderbar, wie sie sich uns zeigen. Mein Blick ist sofort am Herzen "kleben" geblieben. Noch bevor ich den Rest des Bildes betrachten konnte *0*


    Schööööön <3


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:


    P.S.: Und irgendwie sehe ich in dem Herzen gleichzeitig noch eine Erdbeere. Das gezackte oben am Herzen erinnert mich an die grünen Blättchen oben bei der Erdbeere :strawberry:


    Die süsse, fruchtige Liebe, die nicht nur durch den Magen geht, sondern über uns allen schwebt :triumphant:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Liebe Andrea


    Ich durfte den Kraftort Aletschgletscher auch schon mal kennenlernen...meine Schwester und ihr Mann haben viele Jahre auf der Riederalp ihre Alpzeit verbracht. Es war für mich damals ein einmaliges Erlebnis. Ich wünsche Dir auf jeden Fall beim nächsten Mal einen "kraftvollen" Aufenthalt!!:-}


    Liebe Grüsse
    simba

  • Meine Lieben,


    Ich bin immer noch hin und weg, lach


    Liebe Zuegi, ohhh dann verstehst du mich gell :sieg:


    Rainbowgirl, Ja gell, hier kann man die Intuition so richtig frei fliessen lassen :sieg:


    Simba, ich durfte dort meine Ferien als Kind verbringen. Jetzt dürfen es auch meine Kinder*s*
    Schön so ein Leben auf der Alp gell....ich werde sehrwahrscheinlich ein Seminar bei der Frau Engel 0:-) besuchen im Sommer, Bergblumen und Alpenkräuter :)

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • ...ja, das Leben auf der Alp ist wirklich schön und ein Erlebnis...meine Tochter hat es damals auch sehr genossen mit ihren Cousins u. Cousinen....wünsche Dir dann ein duftvolles Seminar im Sommer:-@


    Lieber Gruss
    simba

  • Zitat von Andrea;25047

    [...] ich werde sehrwahrscheinlich ein Seminar bei der Frau Engel 0:-) besuchen im Sommer, Bergblumen und Alpenkräuter :)


    Wenn Engel bei Engel zu Besuch sind.... :pfeiff: Na wenn das nicht ein tolles Seminar für dich werden wird, dann weiss ich auch nicht weiter... :triumphant:


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Im%25252520Lichte%25252520der%25252520Nacht.jpg


    Geheimniss - volle Nachtwelt. :star:


    Geniesse diese Ruhe und den Frieden. :sieg: