Blockaden

  • Inspiriert von Rainbow girl jedoch nicht auf dich bezogen.....|I


    Eigentlich so spannend wie einem das einte zum anderen führt......
    Blockaden was für ein grosses Wort das soviel enthalten kann
    Da pick ich mir nur ein kleinen Teil raus.
    Blockaden ( nur ein Teil) entwickeln sich bei Menschen die sich nicht mitteilen.
    Voralem dann wen man etwas für sich behält was RAUS will.
    Dies führt zu Frust nicht gesundheit und zu sehr unangehnehmer Energie für alle
    beteiligten. Ich selbst würde mich als friedlich und harmonie bevorzugend bezeichnen, dennoch
    bin ich nicht Konflikt scheu.
    allein eine uneinigkeit da ist ja nichts dabei.....finde ich.
    Ich darf sagen ich habe einen kleinen Vorteil und lebe uneinigkeit wie ein kind. Rauslassen und weg ist es . Ich erlebe dan beim nächsten Kontakt den Menschen wieder NEU im JETZT.
    Selten ist dies nicht so.....
    Wenn man sich nicht mitteilt zum Beispiel in der Partnerschaft OBWOHL etwas da ist was raus will, ist schweigen nicht Gold sondern Gift es entsteht blos eine Blockade....die sich gern anhäufen.
    Es ist wichtig sich mitzuteilen und zwar das was da ist. Es geht nicht um recht haben und es geht nicht um schuld es geht blos darum seine Gefühle mitzuteilen.
    Geniessen wir das Jetzt und teilen das was ist.*h*

  • Zitat von Sakaja;23334


    ...Blockaden ( nur ein Teil) entwickeln sich bei Menschen die sich nicht mitteilen.
    Voralem dann wen man etwas für sich behält was RAUS will.
    Dies führt zu Frust nicht gesundheit und zu sehr unangehnehmer Energie für alle
    beteiligten.


    Liebe Sandra,


    Da unterstreicht meiner Meinung nach Andrea's Krafttierkarte-Botschaft des Wolfs deine Aussage wunderbar |I


    Zitat

    Von Andrea (Krafttierkarte Wolf)
    ...Du sollst lernen dich klar und unmissverständlich auszudrücken und erfolgreich zu kommunizieren, ausserdem deine Kräfte richtig einzuschätzen, dein Leben auszubalancieren und zu schauen, was du in deinem Leben willst. Das ist nicht immer einfach und bequem aber wisse, es dient einem höheren Zeck, deinem höheren Zweck.


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)