Rangordnung der Geistigen Welt

  • Engel sehen unseren Kõrper nicht....sie "sehn" energetisch...


    Daher mach dir keine Gedanken wenn du sie auch nicht siehst....das macht nichts,
    Sie sehn dein Körper auch nicht.....:-@ doch dein Licht schon..
    Engel "nähren" sich nicht durch unsere "Energien"
    Im gegensatz zu uns.....

  • Erinnern wir uns:
    Wir sind auch geistig. Und leben auch in der geistigen Welt.
    Wir sind grenzenlos.
    Spüre mal dein geist oder dein bewusstsein....und schau wo
    Es aufhört? Wo es eine Grenze gibt.....du wirst keine finden....

  • Das Leben ist so einfach.....doch unser Verstand will das noch nicht wahrhaben:-@
    Annehmen mitfliessen.....Frieden
    Sich sperren und überall ein Problem sehn scheint unser Verstand zu unterhalten....


    - - - Aktualisiert - - -


    Viele Menschen glauben, nein so einfach kann das doch nicht sein!
    Einfach nur annehmen was ist......das ist schwer, nicht so leicht...
    Durch annehmen erlöst sich jede Situation! Jede Aufgabe jedes leid jeder schmerz!
    Wieso wir meinen etwas ablehnen zu sollen.....( was wir zusätzlich meist noch selbst kreirt haben......:-@)
    Erst dies führt in den Teufelskreis........fehlende wertschätzung für das was ist!


    Gefühle lösen sich auf, vorausgesetzt man fühlt sie durch, und schiebt sie nicht ab!
    Fühlst du dich innerlich unruhig.....dann fühl es voll und ganz!
    Somit verabschiedet es sich wieder....und du fühlst ruhe.
    Nicht abschieben , wegschieben oder verurteilen!
    Fühlen wahrnehmen.......im fluss sein....
    Je mehr widerstand für etwas, je hartnäckiger "plagts" uns.
    Daher willkommen heissen ....Bejahen und Leben.


  • GIB JEDEM TAG DIE CHANCE, DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN. *0*
    von Marc Twain


    Ich werde im Bewusstsein das der heutige Tag nicht noch einmal erlebbar ist


    VOLL GENUSS GENIESSEN DAS WAS IST. XD


    Liebe Grüessli von Euerer
    Eleisa :)

  • Wenn wir was neues erleben wolle, müssen Wir was neues tun!
    Autor ist mir entfallen....


  • " Wenn das Herz standhaft ist, kann eine Maus einen Elefanten heben. " :sieg:


    aus Tibet

  • In der Stille liegen die Antworten.
    Oder die Fragen hören auf....

  • Voraussetzung, um in die Stille zu kommen, ist, den Verstand nicht über die Gefühle (das Herz) zu stellen. Fühle, wie es sich anfühlt, in der Stille zu verweilen.


    Ja liebe Sandra-Carmen, das sagst Du richtig, ich bin mit Dir vollkommen einig!*s*


    Alles Liebe
    simba

  • Hi simba....lass dir liebe Grüsse da....und achte auf die lächelnden Menschen die dir begegnen,
    Die hab ich dir gesant......*h* in liebe
    Sandra:-}

  • Es steht dir frei, aus jedem "Drama" auszusteigen.

  • was ist deine wichtigste Frage, die du einfach mal gern beantwortet hättest?
    geh nicht danach suchen, (ausser du möchtest es )
    nun stell dir die frage klar und bewusst. das Leben wird dir die Antwort bringen. Das tut es vorzu:-@
    entweder fällt es dir mit deiner inneren Stimme zu, oder ein anderer Mensch, sagt ohne ihn darauf anzusprechen genau das was du gern wissen wolltest. Die Antwort macht sofort Sinn. Ist einleuchtend und klar. Dafür gibts nur eine voraussetzung. damit wir die antwort nicht verpassen, sollten wir DA sein. (Präsent) Das heisst unseren mitmenschen wie uns selbst aufmerksam zuhören.

  • Zitat von Sandra-Carmen;23387

    Ich erkenne keine Rangordnung in der geistigen welt. Ich glaub das besteht gar nicht.
    Und eigentlich könnte man auch sagen wir leben ja auch in der Geistigen Welt...:-\
    ..........


    HEUTE ist mir der Titel dieses Themas aufgefallen, tatsächlich habe ich auch viele Jahre versucht zu verstehen, wer wie hoch oben in der Hirarchie ist. Ich wusste viele Jahre noch nicht einmal, wen ich anzubeten hatte, Jesus oder Gott persönlich - später lernte ich noch die Meister kennen, Engel und jetzt kommen noch andere Wesenheiten und Energien dazu; das Chaos ist perfekt XD


    Nein, nein, wie alles im Spirituellen Bewusstsein, es ist ganz einfach: "Es gibt "nur" den SCHÖPFER und die SCHÖPFUNG oder anders ausgedrückt: Den VATER und den SOHN (natürlich ist mit SOHN jedes Lebewesen gemeint, ich lehne mich an die Sprache der Bibel). Der Vater hat für seinen Sohn (sein Geschöpf) eine Funktion vorgesehen, hier auf der Erde eine Funktion, für diesen Planeten. WIR sind also die Engel, die zuständig sind für die Erde und haben alles in uns was es braucht, um unserer Funktion gerecht zu werden. Wenn WIR verbunden bleiben mit dem SCHÖPFER, werden wir auch Freude an unserer Funktion haben, denn sie ist Teil SEINER Vollkommenheit. Obwohl die Funktionen sehr unterschiedlich sein können, so dienen sie einem bestimmten Zweck. So wie ein Apfelbaum, Äpfel macht und ein Zwetschgenbaum macht Zwetschgen, das sind definitiv unterschiedliche Funktionen und doch dienen sie dem gleichen Zweck: Sie ernähren den SOHN.


    Wenn der SOHN seiner Funktion (Bestimmung) folgt, dann wird er zusammen mit dem VATER für die Ewigkeit erschaffen, so dass die Lebensqualität auf der Erde verbessert, die Energiefrquenz erhöht wird. Versucht der SOHN aus eigener Kraft zu Erschaffen, dann resultiert daraus irgend eine Form des Dramas das vergänglich ist, dies lässt sich in der Welt beobachten. Kreiert der SOHN alleine, dann handelt er zum Eigennutz, aus dem Ego heraus. Wenn wir dies zutiefst erkennen, dann werden wir immer, bei jeder Handlung mit unserem INNERN verbunden sein, denn dann sind wir mit dem SCHÖPFER verbunden und erschaffen für die Ewigkeit :sieg:


    Du bist also der SOHN, ich bin auch der SOHN, somit sind wir BRÜDER und gleichwertig, zusammen mit Tieren, Pflanzen und allem LEBEN, das JEDES seine "heilige" Funktion hat.


    Dies ist es, was ich übe, übe, übe: Die Stimme unseres Vaters zu hören und ihr zu folgen <3


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Hei Eisu! :)


    Einfacher und eindeutiger geht es kaum zu formulieren = Alles Lebende wohnt im Hause des Vaters, das wir "Schöpfung" nennen,
    und daraus ergibt sich klar und deutlich:


    Zitat

    Du bist also der SOHN, ich bin auch der SOHN, somit sind wir BRÜDER und gleichwertig, zusammen mit Tieren, Pflanzen und allem LEBEN, das JEDES seine "heilige" Funktion hat.


    In diesem Sinne Dir & allen Mit-Lesern eine gesegnete Zeit! :sieg:
    Mit Gruß aus Hannover, Manfred.

  • Zitat von Manfred Aubert;36141




    In diesem Sinne Dir & allen Mit-Lesern eine gesegnete Zeit! :sieg:
    Mit Gruß aus Hannover, Manfred.


    Das senden wir dir auch |I mit herzlichen Grüssen *h*:triumphant:
    aus der Schweiz, österreich, japan:-@ Bali usw....