Die Meisterschaft deines Lebens

  • Die meisterschaft deines Lebens besteht darin, Meister zu sein.
    Man erkennt die zusammenhänge man durchschaut Situationen.
    Man erkennt niemand ist verantwortlich für mein wohl ausser mir.
    Man lässt sich tragen vom Leben voller vertrauen....
    Hier bestehen keine schuldzuweisung mehr man erkennt seine macht
    seinen einfluss wird dankbar und demütig.
    Trägt Verantwortung und ist sich eins ganz bewusst der Energie.
    die auslösungen sind einem klar. wieso erlebe ich etwas so und so. DAS IST EINEM BEWUSST!
    Man ist unabhängig und frei.

  • Liebe Sakaja


    Da fällt mir ganz spontan zu Deinen Worten etwas ein:
    Wenn man in einer Sache Meister geworden ist, sollt man ein einer anderen Sache wieder Schüler werden.
    Keine Ahnung von wem das stammt, aber das gefällt mir schon seit Jahren.
    liebs Grüessli Monika


    - - - Aktualisiert - - -


    Liebe Sakaja


    Da fällt mir ganz spontan zu Deinen Worten etwas ein:
    Wenn man in einer Sache Meister geworden ist, sollt man ein einer anderen Sache wieder Schüler werden.
    Keine Ahnung von wem das stammt, aber das gefällt mir schon seit Jahren.
    liebs Grüessli Monika

  • Passt :
    Nicht der Schmerz verursacht dir Leiden.
    Der Widerstand gegen den Schmerz verursacht dir Leiden.


    Das Leben ist wie es ist,
    es ist nicht leidvoll.
    Nur wenn du nicht akzeptierst,
    dass das Leben ist wie es ist,
    und dass Schmerz ein Teil des Lebens ist,
    wirst du leiden.


    - - - Aktualisiert - - -


    Du musst nichts zu deinem Leben hinzufügen, um ein Meister zu werden. Im Gegenteil: Du musst etwas loslassen.


    Du musst auch nichts tun, um ein Meister zu werden. Im Gegenteil: Du musst aufhören, etwas zu tun.


    Dann wirst du erkennen können, dass du bereits ein Meister bist.

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • so sei es und so isch es Andrea :)
    Wunsch und wiederstand erzeugen leid.....ansonsten ist alles ein-fach so wie es ist.


    und Loslassen ist immer das beste was man tun kann<3


    bitte mein signatur beachten..................Lach


    ja für mich stimmen deine Zeilen zu 100000000000000000000000000000000000000000 Prozent



  • Liebe Andrea


    lies doch bitte Deine drei untersten Sätze so, indem du das Wort musst in "darfst" umwandelst. Weisst Du, wir "müssen" gar nicht (s), sondern wir DÜRFEN!! Danach lebe ich. Verstehst Du was ich meine?


    Lieber Gruss simba:-]

  • Liebe Simba,


    Herzlich Willkommen im Forum :sieg:


    Klaro, wenn du magst, setze für dich das Dürfen ein...für jeden so wie es für ihn stimmig ist.


    Grüssle und ich wünsche dir eine schöne Osternzeit :)

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Liebe Andrea


    ...das wünsch ich Dir doch auch und einen schönen Abend:-]


    Lieber Gruss simba

  • Was auch immer du erfährst in deinem Leben, für mich bist du Schöpfer DEINES LEBENS!

  • Alles wissen ist vergeblich ohne die Erfahrung, und der Stillstand beginnt dan, wenn man auf der "einten " Erfahrung sitzen bleibt.*i*

  • Stillstand oder Fluss? ;)


    Zitat von Sakaja

    ...und der Stillstand beginnt dan, wenn man auf der "einten " Erfahrung sitzen bleibt.


    Und wenn man auf dieser einten ErFAHRung sitzten bleibt und einen vermeintlichen Stillstand erlebt, macht man bereits die nächste ErFAHRung :pfeiff:


    Manchmal ist es ganz gut, auch mal in stillen Gewässern zu verweilen und seine gesammelten Eindrücke & Erlebnisse wirken zu lassen, bevor man mit dem Strom weiterfliesst... :sieg:


    Liebe Sandra, wie du siehst, ist und bleibt alles im Fluss. Es kommt nur darauf an, ob man in einem Boot sitzen, ein Floss unter dem Hintern haben oder unter Wasser die Welt erkunden will...Solange man seine Energie nicht einfach verpuffen lässt und nicht krampfhaft versucht sich an einem Felsen festzuklammern, weil man Angst vor neuen Ufern hat, ist die Welt in Ordnung *grins*)


    Einen verspielten Stubs mit einem neckischen Augenzwinkern an dich meine liebe Freundin *0*


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Zitat von RainbowGirl;24538

    Und wenn man auf dieser einten ErFAHRung sitzten bleibt und einen vermeintlichen Stillstand erlebt, macht man bereits die nächste ErFAHRung


    Manchmal ist es ganz gut, auch mal in stillen Gewässern zu verweilen und seine gesammelten Eindrücke & Erlebnisse wirken zu lassen, bevor man mit dem Strom weiterfliesst...


    :


    Ich sehe das genau so wie du !!!!! ( auch wenn ich mit vermeintlichen rückschritten und stillstand nicht wirklich gut umgehen kann;)


    Doch ich meinte es GAAANZ anderst und genau desshalb ist es berreichernd das du auch diesen Aspekt beiträgst!!!!
    Was ich meinte.......ist:
    Wenn ich eine erfahrung mache...die zwar ist wie sie ist ....IST ES. dennoch nicht so, dass ich nun ständig die gleiche machen MUSS! Voralem wenn sie mir etwas aufzeigt dass mir die gelegenheit gibt, nach innen zu sehen, und abzuändern .:pfeiff:
    (die erfahrungen müssen sich ja nicht immer wieder gleich wiederholen....falls sie nicht gefallen oder begrenzen.)



    Beispiel des verständiss halbers:
    Jemand uch ob ich da von mir rede als ich noch ganz jung war (lächle)
    dachte ich ich habe immer pech....meine erfahrung also PECH...immer und immer wieder!
    Bis ich es warhnahm und es abänderte in ich habe immer Glück! Was sich bis heute hält:-@


    Ich selbst bin in einer länger andauernden Vase in dem ich einfach das Leben so annehmen WILL wie es ist!!!!!!( ich will am liebsten nur fühlen wie es ist! ohne manifestation...obwohl es mir möglich ist! ( Es gefällt mir einfach so wie es ist*h*----am liebsten ohne jegliche Vorstellungen!!!!! Hierführ brauchte es jedoch die vorangegangenen erfahrungen. Und auch die erkenntnis des Umwandels zu können wenns nicht gefällt....


    viele Menschen wünschen und wünschen und ich darf sagen das ist total okey und ich hatte das auch mal...doch selten greif ich darauf zurück weil eh alles fliesst was kommen SOLL.Ich vertraue und bin mir bewusst was ich denke oder nicht denke oder wie ich fühle ....(ja auch hier findet manifestation statt...das ist so)


    so jetzt hab ich versucht meine letzten 20 jahre in diese paar Zeilen zu packen....lach...ich darf sagen es ist gewiss unvolständig:-@
    drück dich RainbowGirl
    Das system nimmt kein smeily an also : offnes herz und lächeln fliegen direkt zu Dir nach Hause.


    du RainbowGirl....hab ich zu wirr geschreiben? Mir fehlen nämlich die Worte zum Ausdrücken....


  • ALS [lexicon='GOTT'][/lexicon] DIE WELT SCHUF, GESCHAH DAS VOLLKOMMEN MÜHELOS. :)


    DAS GRUNDPRINZIP DER GANZEN SCHÖPFUNG IST " GESCHEHEN LASSEN ". <3

  • Liebe Eleisa,
    Ja genau....geschehen lassen.
    Wie du immer meine Gefühle so klar ausdrücken kannst die in mir sind!
    Fühlt sich SOOOOOO gut an8-] das mir erneut die Worte fehlen:-@

  • huuuuch....na dann aber mal schnell rein in meine gute Stube liebes offenes herz und lächeln...seit willkommen bei mir XD


    Liebe Sandra,


    beim Lesen deiner Zeilen habe ich gerade so eine Art Déjà-vu-Erlebnis. So ähnlich sah es nähmlich in meiner Vergangenheit ebenfalls aus. Bis vor gut 2 1/2 Jahren war vieles einfach eine Art Kampf für mich...Einfach, weil ich mir nicht bewusst war, welche Erfahrung ich bereits gemacht habe und was sie mir sagen wollte. Also drehte ich eine Runde nach der anderen und machte immer wieder die selbe Erfahrung. Die Mitteilung an mich war immer wieder die gleiche, nur die Umstände waren immer wieder neu. Seit ich begriffen habe, wie der sprichwörtliche Hase läuft, gelingt mir vieles einfacher in meinem Leben. Seither habe ich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, aus Situationen gelernt und ins Positive gelenkt und Menschen aus meinem Umfeld losgelassen. Einige sind einfach mit dem Fluss von mir weg getragen worden, andere wurden von mir sanft aber bestimmt auf ihren eigenen Weg geschickt. Ich bin dankbar für diese Momente und gleichzeitig froh, konnte ich dies alles loslassen... :|


    Manchmal staune ich über mich selber...wenn ich mein Alter betrachte und mir bewusst wird, was ich bereits alles umgekrempelt und gelernt habe...ich bin so froh, dass ich dieses Bewusstsein bereits heute habe und nicht erst in 40 Jahren...(dies soll KEINE Abwertung des Alters irgendeiner Person sein)...Damit meine ich einfach, dass ich froh bin, bereits heute MEINEN WEG BEWUSST gehen zu können und Zusammenhänge zu verstehen...Und dabei anderen Menschen auf ihren Wegen Hilfestellung geben zu können, wenn dies gewünscht wird....


    Mein ehemals bester Freund und langjähriger Begleiter Namens Pessimissmus durfte sich einen neuen Freund suchen. Denn heute heisst mein bester Freund Optimissmus und schenkt mir vieele Sonnenstunden in meinem Leben.


    Wie du siehst, kann ich dich auch in diesem Punkt sehr gut verstehen. Und aus diesem Standpunkt heraus finde ich meinen vorherigen Satz

    Zitat von RainbowGirl

    Manchmal ist es ganz gut, auch mal in stillen Gewässern zu verweilen und seine gesammelten Eindrücke & Erlebnisse wirken zu lassen, bevor man mit dem Strom weiterfliesst.


    ...wie du siehst, ist und bleibt alles im Fluss. Es kommt nur darauf an, ob man in einem Boot sitzen, ein Floss unter dem Hintern haben oder unter Wasser die Welt erkunden will...Solange man seine Energie nicht einfach verpuffen lässt und nicht krampfhaft versucht sich an einem Felsen festzuklammern, weil man Angst vor neuen Ufern hat, ist die Welt in Ordnung


    sehr passend auf deine Aussage...Lange habe ich mich an so einem Felsen festgeklammert...lange habe ich "nur" die Unterwasserwelt des Flusses gesehen und Angst vor neuen Ufern gehabt. Doch heute wähle ich mir mein Fortbewegungsmittel bewusst aus und geniesse den Fluss an der Oberfläche und die Natur rundherum. *0*


    Mir zeigt es einfach einmal mehr, dass wir beide sooooo ähnlich fühlen, denken, etc. es einfach anders in Worten formulieren, sofern wir denn Worte dafür finden *0*


    In meinem Herzen hast du einen festen Platz erhalten, meine liebe Freundin!!!


    Ich umarme dich ganz lieb und wünsche dir eine gute Nacht!!!


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • DANKE .....SCHÖN. *0* LIEBE SANDRA


    FÜHLEN IST EH VIEL WICHTIGER. :sieg:


    MIT WORTEN GESCHEHEN OFT MISS - VERSTÄNDNISSE.

  • Zitat von RainbowGirl;24544

    Mir zeigt es einfach einmal mehr, dass wir beide sooooo ähnlich fühlen, denken, etc. es einfach anders in Worten formulieren, sofern wir denn Worte dafür finden *0*


    :engel:


    JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA*h*


    Danke Das es DICH gibt, gern würde ich noch mehr schreiben zu all deinen Zeilen die du wunderbar passend verfasst hast, doch ruft das Bett nach mir.....ich fühle deine wärme :schoen:
    Bis auf bald RainbowGirl

  • Kannst du es fühlen?
    Wie fühlt es sich an Liebe zu empfinden
    Wie fühlt es sich an gesund zu sein
    Wie fühlt es sich an friedlich zu sein
    Wie fühlt es sich an überhaupt zu sein :)
    Wie fühlt es sich an ein Baby zu betrachten.
    Wie fühlt es sich an sich zu freuen
    Wie fühlt es sich an einfach so in Ordnung zu sein wie man ist.
    Wie fühlt es sich an zu Danken für das Frühstück, das Wasser das uns zur verfügung steht.
    Wie fühlt es sich an zu Danken für die Luft , die Natur.....und und und endlos...
    .........
    Einfach so Danke....

  • [media]http://www.youtube.com/watch?v=nBzJqFiOoik[/media]


    LASS DICH BERÜHREN VOM :O


    SPIEL DES LEBENS. :schoen: