ist es euch auch aufgefallen....?

  • 634008030_627623.jpg


    So sieht einer meiner Freunde
    die Wesen im Wald. Er zeichnet sie so wie er sie sieht. :)

  • <3<3WOW....DANKE <3<3

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • EIN GROSSES HERZENSDANKE AN EUCH, IHR LIEBEN LICHTER AUF DIESER ERDE ! *0*

  • Liebe simba und RainbowGirl,
    da hab ich was gefunden das euch vielleicht gefällt, ich nehms jetzt einfach mal an weil ihr mir zugefallen seid.....Naturwesen, warhnehmung sichtung spüren,zuwenden-öffnen.
    Liebe Grüsse von sakaja

    http://youtu.be/oZgw0Ixhw7c



  • Liebe Sakaja...


    Darf ich zu diesem thema auch etwas sagen???


    Das geht unter die Haut,
    Danke dir vielviel mal für diesen Beitrag,
    ich fühle diese Naturwesen ganz fest, habe aber immer geglaubt es sei einbildung.
    ich sehe auch Tiere in diesen Wesen. Ist das normal???
    ich sehe alles immer verbunden mit Liebe, Licht, Glück,Ruhe, Frieden, Wachträume, Farben, Geruch, Zeit, Wasser, Erde, Blumen, Bäume,
    Tag, Nacht, Sterne, Mond, Sonne, Wolken, Luft, Energie, ich fühle [lexicon='Gott'][/lexicon] in meinem Herzen. Es macht mich glücklich, ich bin eins mit mir.
    Sorry, ich habe einfach drauflosgeschrieben, schick es einfach weg, lese es nicht mehr durch.


    Von ganzem Herzen Vibi...


    - - - Aktualisiert - - -


    Liebe Eleisa


    SOOOOOO schöööööön dieses ENGELWELTBILD
    DANKE...
    Alles Liebe viel Sonne für dich.....Vibi

  • DANKE, LIEBE VIBI :-).......UND AUCH GANZ VIEL SONNE FÜR DICH! :sieg:


    HERZENSGRÜESSLI VON ELEISA |I

  • DER RUF DER QUELLE...


    Kehr zurück hör den Ruf der Quelle in dir, und erkenne ihn in allem, was auf deinem Weg liegt.


    Ehre und Achtung vor allen Mitgeschöpfen auf diesem Planeten, das ist der Weg zum Licht der Seele,
    zu den Tiergeistern, welche seit Anbeginn der Zeit mit uns wandern, uns führen, uns nähern und uns lehren.
    Höre den Ruf der Quelle in dir.


    Frei wie ein Adler, schlau wie ein Fuchs, zart wie ein Schmetterling, stark und mutig wie ein Löwe,
    beschützend und kraftvoll wie ein Bär, fleissig wie eine Bine, weise wie eine Eule,
    mächtig wie eine Schlange, treu wie ein Hund, ungebunden und frei wie eine Katze...


    Inmitten dieser Fülle hast du deinen Weg begonnen, den Tanz der vier heiligen Wege und der vielen
    Zwischenrichtungen des Lebens, den Weg der Erde, den Weg des Himmels und den Weg der Mitte in dir.
    Lausche dem Lied, welches das Leben bringt, finde den Weg zurück zur Sprache der Seele,
    die mit allem kommuniziert. Höre den Ruf der Quelle in dir.


    Geben und Nehmen, der grosse Kreislauf bringt alles wieder, wieder und wieder ; und so daben wir unendliche
    Chancen.
    Oeffne deine inneren Sinne, denn alles ist bereits in dir. Höre den Ruf der Quelle in dir...


    Ursprung unbekann...


    Von herzen einen wunderbaren Abend wünscht euch Vibi...

  • Meine lieben:-}
    Im Garten meiner Freundin sind viele Naturwesen, sie hegt und pflegt si.
    Auch wenn ich in den Wald gehe sehe ich immer noch Feen und Kobolde.
    Alles liebe.


    Marianne

  • Zitat von vibi;24314


    ich fühle Gott in meinem Herzen. Es macht mich glücklich, ich bin eins mit mir.
    ....Vibi


    Meine Liebe vibi,
    JA <3 was gibt es schöneres*s*
    DANKE für deine Worte! Und JA immer bist du willkommen um dich in jedem Thema
    einzubringen!
    Das grösste Geschenk was wir anderen Menschen geben können ist unsere Zeit unsere Aufmekrsamkeit unser sein!


    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat von vibi;24314


    Sorry, ich habe einfach drauflosgeschrieben, schick es einfach weg, lese es nicht mehr durch.


    Vibi


    Und genau das ist für mich AUTHENTISCH! Ich schreib immer so wie es grad kommt!
    (Und zum Glück drücken bei mir alle Leser beide AUGEN zu für meine (noch-ich glaube die gehören einfach zu mir) viele RECHTschreibfehler:-@)
    Enfach drauflosschreiben, fliessen lassen!
    DAS IST ECHT WAHR AUTHENTISCH AUFRICHTIG EHRLICH!
    Und ich LIEBE GENAU DAS! Weil dann spürt man LEBEN!!!! LEBEN PUR - HERZ*s*
    Herzliche Grüsse deine SAndra*h*


    Ps: natürlich verstehe ich auch die wohl überlegten Schreiber! Jedem das seine
    Und natürlich gehe ich auch bei all jenen davon aus das es ehrlich ...ist....

  • Guten Morgen liebe Sakaja


    Das ist sehr lieb von Dir, dass Du Dir die Mühe genommen hast und mich wie auch RainbowGirl auf den Beitrag in Youtube aufmerksam gemacht hast. Ich habe ihn mir bereits angesehen. Und stell Dir vor, als ich die Umgebung sah, musste ich schmunzeln:-@, denn in meiner Umgebung gibt es auch einen kleineren See, der unter Naturschutz steht und dort sieht es fast so aus wie im Film!:-} Ich halte mich dort sehr viel auf und ich habe dort auch schon einmal etwas sehr wunderbares erlebt. "Es zeigte sich mir ein Schwarm von kleinen Fischen, der in Form eines Regenbogens aus dem Wasser hüpfte in die Höhe, einen Halbkreis drehte und dann wieder in den See zurück fallend." Ein kurzes, aber wunderschönes Naturschauspiel!! Ich habe mich sehr erfreut daran und mich dafür bedankt. Wer weiss, was ich nun zukünftig dort sehen und erleben kann!?:-}


    Nochmals lieben Dank.
    Es Grüessli simba

  • Liebe Sandra,


    Gerne möchte ich mich hier den Worten von Simba anschliessen. Den Beitrag habe ich mir mit Freude angeschaut *0* Auch in meiner Nähe gibt es einen kleineren See. Bin gestern Nachmittag dorthin gegangen und habe einfach alles genossen. Es war sooo schön friedlich. Gerne lasse ich mich überraschen, wer sich mir (in welcher Form auch immer) zeigen möchte...Ich freue mich schon jetzt *0*


    DANKE schön dafür XD


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • FRAGE IN DIE RUNDE,


    Was sind für euch Unterschiede zwischen Lichtwesen und ENGEL? *h*nachtrag bestehen die für euch?


    Ich würde mich sehr freuen über eure erfahrungs Werte , Bitte keine angelesenen oder hören sagen Auskünfte.:-@

  • Liebe Sakaja:-}


    Lichtwesen sind für mich Engel, Feen, Elfen, Verstorbene, andere Wesen, die sich im Licht der Liebe zeigen. ich mache keinen Unterschied zwischen "Lichtwesen und Engel". Die Lichtwesen sind für mich die "Wunder des Universums." Man kann sie z.B. -wenn man aufmerksam beobachtet und sich für sie öffnet- nachts am Himmel, tagsüber in den Wolken, bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang, auf Friedhöfen, Wiesen usw. sehen. Die Einfachheit dieser Wesen, wie sie sich zeigen, ist vielfältig, wenn man sich, wie ich schon sagte, ihnen öffnet. <3


    So sehe ich es jetzt.....bzw. so kann ich Dir die Frage JETZT beantworten!!


    Liebe Grüsse :-}
    simba


  • das hast du sehr schön interpretiert..... <3
    göttliche lichtwesen ist für mich der ÜBERBEGRIFF wie man uns Menschen sagt....... :)


    wo bei ich immer das göttlich vor dem Lichtwesen sehr wichtig finde... den ein Lichtwesen kann auch ein mensch mit einer taschenlampe sein.... im Übertriebenen sinne.......


    gerade wenn man Channelt scheint mir das noch wichtig zu fragen bist du ein göttliches lichtwesen...ich hoffe , es kommt rüber wie oder was ich damit meine:-)

  • Sanfte Klänge und Bilder


    Meine Lieben,


    Ich habe da etwas gesehen, was mir sehr gut gefällt *0* Gerne möchte ich es mit euch teilen XD





    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • DIESE WELTEN SIND SO GEHEIMNISVOLL, SO WUNDERVOLL, REIN UND LIEBLICH. :)


    DANKE MEINE LIEBE FREUNDIN UND FÜHL DICH UMARMT DEINE ELEISA *0*

  • Ganz lieben Dank, für die Anteilnahme. Wunderschön.
    Wünsche Euch allen, einen schönen Abend.


    Alles Liebe
    Myrta