ist es euch auch aufgefallen....?

  • ich möchte einfach mal nachfragen und freue mich auf reaktionen von euch:


    Das Feen und Elfen und vorallem die Zwerge sich mehr und mehr zurückziehen?
    ...sie nicht mehr so oft in Gärten, und Vorgärten an zutreffen sind.....



    den meines erachtens und meinen informationen aus der Welt der Elementarwesen ist es jetzt so das wir erschwerter den Kontakt herstellen können. weil die Tore verkleinert wurden.Was bedeutet es für uns, dass die Elementarwelt, z.B. die Feen, Elfen, Zwerge und Einhörner, sich zurückziehen? Die Tore zu dem Wissen (Felder der Weisheit) der Devas, welche sie uns großzügig zur Verfügung stellen wollten, wurden auf Nadelöhrgröße verkleinert.


    Mave sagt:
    Wissen bedeutet Macht. Macht bedeutet Verantwortung und Verantwortung ist der Mensch einfach nicht zu tragen gewillt. ihr wollt konsumieren und nutzen, aber nicht überlegen, wo all das herkommt, was ihr nutz, und wo es hingeht, wenn ihr es genutzt habt.
    viele Menschen snd mit sich selbst so beschäftigt, da ihr uns vergesst...Ihr vergesst unsere wahre aufgabe die wir haben, wir sind nicht nur hübsch anzusehen in Bücher und Märchen.... wir haben eine aufgabe die wir gerne mit euch teilen möchten..... und wir brauchen euere hilfe....

  • Also in meinem Garten werden es von Jahr zu Jahr mehr :)
    Sie lieben ihren Spielplatz zwischen den wiegenden Osterglocken und freundlichen Sonnenblumen, zartblauen Vergißmeinicht und rosaroten Pfingstrosen, zwischen bunten Windlichtern und den unzähligen Glöckchen, die in den duftenden Rosenbüschen und an den Ästen der Bäume fröhlich klingeln.
    Freilich - nicht jeder kann sie sehen..... :)

  • Liebe Sabrina


    Nein mir ist das so nicht aufgefallen. Es sind immer noch sehr viele in meiner Gegend. Schau mal genau hin, vielleicht kannst Du auch noch erkennen, dass sie ganz viel mit unseren Tieren spielen. Jetzt wirst Du sicher sagen, Nein, das ist nicht so. Auch gut, ich schaue oft mit einem lächeln den Tieren zu, sogar Eichhörnchen spielen mit ihnen. :)


    liebe Grüsse
    Monika

  • Zitat von Anabelle

    Freilich - nicht jeder kann sie sehen.....


    Liebe Sabrina,


    Sehr gerne würde ich hierzu etwas schreiben. Doch leider ist es bei mir so, wie Anabelle es schreibt. Ich gehöre zu denen, die diese lieben Wesen (noch) nicht sehen können. :sorrow:


    Wie kann ich sie wahrnehmen?


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Liebe Sabrina


    Ich freue mich sehr für Dich, dass Du diese Wesen sehen kannst. Ich versuche schon seit langer Zeit, diese Wesen wahrzunehmen bzw. zu sehen, wenn ich in der Natur unterwegs bin. Leider kann ich, wie RainbowGirl, sie (noch) nicht sehen, bzw. es kommt manchmal vor, dass ich einen Schatten huschen sehe, mehr aber nicht. Ist das eine erste Wahrnehmung dieser Wesen? Kannst Du mir auch sagen, wie ich sie wahrnehmen kann? Mit Interesse danke ich für eine Rückmeldung. :-]


    Vielen lieben Dank und liebe Grüsse.
    Simba:-]

  • Liebe Simba,


    ja ...genau..das huschen und das wusseln sind erste anzeichen dafür das du die Elemantarwesen wahrnimmst! und das ist sehr schön erfreue dich an dieser Fähigkeit...
    was das wahrnehmen ansonsten betrifft, das Sehen kann ich dir eine kuze übung gerne mit geben: es reicht am anfang wenn du dir eine fee oder Elfe einfach nur mal vorstellst vor deinem geistigen auge..... und du sie dann einfach mit liebe ( herzchakra ) anstrahlst( das geht auch bei engeln so...) .


    oder wenn es wieder um dich herum huscht...werde leise..und frag mal wer da ist, und ob sich dieses elementarwesen gerne zeigen möchte, ...- warte ab... setzte dich nicht unterdruck.... Übung macht den Meister....:-)


    wenn du möchtest erstelle in deinem Garten einen Steinkreis, - leg ein apfelstück oder etwas glänzendes hinein.... oder errichte in deinem Haus einen kleinen feenaltar..mit moos und einem schönen stück holz... so lädst du bewusst diese wesen ein... und zeigst ihnen : hier bist du wilkommen....


    oder fange mal an die Natur zu beobachten, wasser und baumgeister erkennt mann schnell und es braucht nicht viel übung...... sieh hier:



    [attach=CONFIG]1938[/attach] [attach=CONFIG]1939[/attach] [attach=CONFIG]1940[/attach]





    Märchenhafte Grüsse Sabrina


    - - - Aktualisiert - - -


    Ja, die Elfen wollen natürlich nicht von uns entdeckt werden – aber sie beobachten uns bei unseren Spaziergängen und unsere Intuition sagt uns: Da ist doch irgendetwas, ich bin nicht alleine... Aber trotzdem ist da plötzlich diese Ungewissheit und die alles beherrschende Frage: Gibt es die Elfen wirklich? Wie kann ich sie sehen? Da ist plötzlich dieser Wunsch einen Beweis zu haben...


    Viele ahnen, wer sie beobachtet, sie spüren die Gegenwart der Anderswelt, der feinstofflichen Welt und dann stellen sie die Frage: Wie kann ich die Elfen finden, wie kann ich sie sehen... Letztendlich wissen wir, dass sie da sind und dass wir sie wahrnehmen in einem Moment, in dem sich der Schleier zwischen unser beider Welten lichtet. Ein Moment in dem die Zeit still steht, ein Augenblick, der uns über die Normalität und Schwere unseres Daseins hinweghebt. Ein Augenblick, in dem Leichtigkeit und Freude uns durchströmen und in dem wir das helle Klingen vom Lachen der Elfen hören. Ja, hier treffen Gegensätze aufeinander: Die Welt der Elfen und Naturwesen hasst Beweise – Beweise widersprechen ihrer Natur... Und wir Menschen lieben Beweise, denn so wissen auch alle anderen, dass wir recht haben und keine „Spinner“ sind und dass wir uns selbst vertrauen können. Der Weg in die Welt der Naturwesen finden wir nicht durch Beweise, sondern durch den Glauben, durch das Vertrauen in uns und in die Natur, durch Einfühlsamkeit und Sensibilität.


    Die Naturwesen sind da, wenn der Wind durch Gräser streift, wenn das Wasser von Seen klar wie ein Spiegel vor uns liegt, wenn die Bäche murmelnd über Steine fließen, wenn sich die Wipfel der Bäume wiegen und das Laub rauscht, wenn wir in die Augen der Tiere blicken, wenn wir die Welt um uns vergessen, in uns selbst versunken sind, ganz bewusst und gewahr unseres Selbst. Das ist der Moment, in dem die Grenze zwischen den Welten dünner wird, in dem ein Lachen zu uns hindurchdringst, sich im Wasser der Bäche plötzlich Nymphen zeigen und die Devas ihre Gesichter in den Bäumen und Blumen heben und uns anblicken....


    Wie kann ich nun Kontakt zu den Elfen und Naturwesen bekommen? Vertraue Deinen Empfindungen und glaube an Dich und Dein Gefühl, gehe aufmerksam durch die Natur, sei einfühlsam, halte dich viel in der Natur auf, sei kreativ (zum Beispiel viel Lesen, Malen, oder Geschichten schreiben) und verliere nie Deine Fantasie - auf diesem Weg wirst Du die Elfen finden...


    Schaffe Orte der Kraft in Deinem Garten oder in Deiner Wohnung und lade die Naturwesen ein:


    Kraftorte sind meist ein Anziehungspunkt für Touristen, und über ihre Grenzen hinaus weltbekannt, aber es gibt auch Orte, die wir selbst beleben könne. Und wo wäre ein Kraftort schöner, als im eigenen Garten? Indem wir uns einen schönen Platz bewusst auswählen – unseren Lieblingsplatz, eine Ecke des Gartens, in der wir uns besonders gerne aufhalten, haben wir schon den ersten Schritt getan. Je häufiger wir hier nun ein Gebet sprechen und Gedanken der Liebe, der Freude und des Dankes fassen, desto mehr Kraft gewinnt dieser Ort. Um die Besonderheit und Bedeutung dieses Ortes sichtbar zu machen, können wir einen Baum pflanzen, schöne Steine aufschichten, einen Brunnen anlegen oder eine Buddha oder Engelfigur aufstellen. Immer wenn wir hier verweilen werden wir uns der Wunder der Schöpfung bewusst, hier können wir im Frieden mit uns selbst sein und alles loslassen. Wir erkennen, dass es eine höhere Kraft gibt.


    Wer keinen Garten hat, der kann dies auch in seiner Wohnung tun: Einen schönen Kristall, ein Räucherritual, eine Kerze und Dinge, die wir auf unseren Spaziergängen in der Natur gesammelt haben (zum Beispiel einen glatten Flusskiesel). So ist uns der Zauber und das Wunder der Natur immer bewusst: wir denken daran und sind uns immer bewusst, wenn wir diesen Ort sehen – und so fühlen wir auch, wie unsere Verbindung zur Natur wächst. Je stärker wir der Natur verbunden sind, desto näher stehen uns die Feen, Elfen und Naturwesen....


    Wenn ihr den Naturwesen begegnen wollt, so gibt es keine Wegbeschreibung, wo ihr sie finden könnt – aber es gibt Plätze an denen sie gerne verweilen: Bei alten Bäumen, in Blumenwiesen, an Quellen und Flüssen – sie lieben die ruhigen Orte, an denen sie unter sich sind... Ob sie sich zeigen ist ihre Entscheidung, es ist ein Geschenk und es kommt selten vor.
    Es gibt keine Regeln und es gibt keine Anweisung um „Elfen zu finden“: Grundvoraussetzung sind jedoch Glaube, Liebe, Toleranz, Offenheit und ein reines Herz – so erzählen uns die Sagen und die Märchen – und in ihnen steckt ganz viel Wahrheit. Begeben wir uns also auf die Suche.( a.J)


    Aber vergesst dabei nicht das Wichtigste:
    Wenn wir nicht daran glauben, dann kann es nicht wahr werden....


    - - - Aktualisiert - - -


    und ja natürlich sehe ich die Feen und elfen auch, wie sie spielen und tanzen...aber ( meine wahrnehmung und meinen Gesprächen zu folge ) ist es so wie ich oben beschrieben habe....


    ich gehe viel durch den wald und die natur und diese sachen sieht man nicht mehr oft.......



    wie auch schon.....



    [attach=CONFIG]1941


    ps:
    Und wer hat nicht schon von den Hexenringen oder Feenringen gehört... Da bei dieser Erscheinung Pilze in Kreisform wachsen, hat man sich über das Phänomen gewundert und erzählt, dass hier die Elfen des Nachts tanzen, gehört doch das Tanzen zu den Lieblingsbeschäftigungen der Elfen. Es hieß, dass man solch einen magischen Ring nicht betreten solle. Wer allerdings neun mal am ersten Tag des Neumonds um einen Feenring läuft, der kann die Feen und Elfen hören. Fliegenpilze galten übrigens als Elfentische oder Stühle....:-@

  • Liebe Sabrina


    vieeelen liebe Dank für Deine Zeilen*h* Werde es mir merken und ich habe schon ein Plätzchen gesehen, wo ich ein Feenaltar errichten werde!!:-]


    Sagenhaft, wie Du schreiben kannst, habe alles mit Interesse gelesen und während dem Lesen "fühlte" ich die Natur, die Wesen...war mittendrin.:-]


    Vielen lieben Dank nochmals!:-]
    simba

  • Liebe Sabrina,


    Auch von mir ein liebes DANKEschön für deine Zeilen XD


    Bin ganz fasziniert davon...Und während des Lesens erging es mir ähnlich wie Simba...Ich hatte das Gefühl mitten im Wald zu sitzen. Vor meinem inneren Auge hatte ich plötzlich Bilder von tanzenden Elfen...Es war eine Art Freudentanz...so, als würden sie sich freuen, dass ich sie endlich gefunden habe XD Und es zeigten sich mir auch Bilder von einem Ort, an dem ich regelmässig bin. Ich weiss jetzt wo ich hinsehen darf!!! <3 Es begleitet mich gerade ein wohliges Gefühl der Freude und der Liebe XD


    Danke Sabrina!!!


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • EIN GEDICHT ÜBER ELFEN......


    EIN GEDICHT ÜBER ELFEN DAS ICH IM 2002 FÜR EINE MEINE FREUNDINNEN ZUM GEBURTSTAG GESCHRIEBEN HABE. :)


    WILL DU SO GÄRN I DÄ NATUR BISCH MÖCHT I DIR HÜT ECHLI VERZELLÄ WIE D' ELFÄ IM WALD IRÄS LÄBÄ VERBRINGÄT.


    SI VERSAMLET SICH NOCH ÄM MITTAGSPÄUSLI UF DÄ WALDLIECHTIG. :)
    SI HÄND IHRES SCHÖNSCHTI KLEIDLI A. SIE TREFFÄD SICH ZUM REIGÄ, Ä JEDÄS MÖCHT SICH VO DÄ SCHÖNSCHTÄ SITÄ ZEIGÄ. SI REICHED ENAND S' HÄNDLI, D' ÄRMLI LUEGED USÄ US IHREM FINSTOFFLICHÄ GWÄNDLI, GANZ DÜNN UND FI.
    D' AUGÄ GROSSI KUGELI, SIE STRAHLÄD LIECHT UND KLAR, I SÄG EU WUNDERBAR. D' HÖRLI EN SIDÄGLANZ,
    D' FÜESSLI SO CHLI UND FI, SO SCHNUSLIG CHAN NUR ES ELELI SI.


    SI TANZED IM KREIS, SIND FREUDIG AN HÜPFÄ UND SINGÄ, SIE HÄND SO ÄS FÄSCHT, ÄS JEDÄS LÄBT SIS POTENZIAL ÄS JEDÄS GIT S' BESCHT. GANZ US IHREM HERZLI TÜEND SI SICH BEWEGÄ, REGÄ, WIZLÄ UND SICH AB UND ZUE AU MOL
    CHÜZLÄ. SIE SIND GANZ I IHRER FREUD VERSUNKE, DOCH PLÖTZLICH OH SCHRECK, S WIRD GANZ DUKEL UND STILL D' SUNNÄ HÄT SICH HINDERÄ GANZ GROSSÄ WOLKÄ VERSCHTECKT, EN BITZ ERHELLT NU GANZ KURZ DIE PLÖTZLICH
    DUNKLI VERÄNDERTI WELT, DENN KRACHTS DUR DÄ WALD, EN DUNNERSCHALL HALLT UND GROSSI GROSSI TROPFE :dw:FALLED VOM HIMMEL. D' ELFELI RENNED ENTSETZT UND VERSCHROCKÄ, VERLÜRED TEILWIS BIM RENNÄ D' SCHUE, ALSO AB I DE SOCKÄ UND UNDEREN BAUM, ODER UNDERÄS GROSSES BLATT, VOM SCHNELLÄ SCHPURT SIND' S PUH
    GANZ MATT.


    NOCH EMÄ HALBÄ STÜNDLI ISCH DÄ GANZI SPUCK VERBI, D' WELT LUEGT FRISCH GWÄSCHÄ DRI.
    D' BÄUM, D' BÜSCH GRÄSLI UND BLÜEMLI HÄND DÖRFÄ TRINKÄ. TIELI HÄND DUSCHED, D' ELFELI AU, D' SUNNÄ CHUNT WIEDER FÜRÄ UND TRÖCKNED ALLI MIT IHREM WÄRMENDÄ STRAHL GANZ ZART UND SANFT AB.
    D' ABKÜELIG HÄT ALLI G' STÄRKT UND ERFRISCHT. I DE WALDLIECHTIG KEHRT S' LÄBÄ WIEDER I DIE SINNVOLLI
    NOTWENDIGI PAUSE ISCH VERBI, S WIRD WIEDER TANZÄD UND GSUNGÄ UND VOR LUTER FREUD UND LACHÄ MENGISCH FASCH ECHLI NOCH LUFT GRUNGÄ.


    DENK DRA LIEBI SEEL, WENN I DIM LÄBÄ MOL EN WOLKÄBRUCH CHUNT, WIRSCH JO NUR ECHLI DUSCHÄD UND GNÄHRT, ÖBIS ANDERS DS' GLAUBÄ ODER DENKÄ WÄR TOTAL VERKEHRT!!


    USERT LIEBI GITS JO NÜT, DAS WÜSSED DOCH MIR BEWUSSTÄ LÜT.


    ALSO GNÜSS, WAS LÄBÄ DIR SCHENKT. WAS WÄR DÄ TAG OHNI D' NACHT, Ä HALBI SACH.
    NÜT ISCH SO SICHER WIE DÄ WANDEL. FÜR DIE BEDINGIGSLOSI LIEBI ISCH JEDÄ TAG GLICH WERTVOLL, ISCH DAS NÖD TOLL? ALLI INFORMATIONE SIND DO, ABER NÖD USSERHALB VO ÜS SONDERN I ÜS.


    WENN DU US DINERÄ MITTI, US DIM HERZ LÄBSCH GISCH DU DIS BESCHT. WER S' BESCHTE SÄT, DAS ICH WOHL
    JEDEM KLAR, DÄ ERNTÄT AU S' BESCHT, ISCH DAS NÖD WUNDERBAR.


    SCHO SICH DÄNÄ GSETZ BEWUSST SI, ISCH ÄS GROSSÄS GSCHENK.


    WENN DU' S JETZT AU NO UMSETZESCH I ALL DINÄ ERDÄTAGÄ, DENN BISCH WAHRLICH EN MEISCHTER I
    ALLNÄ LÄBÄSLAGÄ.


    UND GOT DEREINSCHT A DIM LETSCHTÄ ERDÄTAG TÜR I DIE FINSTOFFLICH WELT WIEDER UF, DO DEVO
    SIND ALLI GÄSCHT A DIM GEBURTSTAGSFÄSCHT ÜBERZÜGT DISGRÖSCHTI FESCHT FANGT DÄNN FÜR DI A.


    DRUM FREU DI, GNÜSS ALLÄS, FÜHL DIES GROSSI GLÜCK, I JEDEM AUGÄBLICK.
    LIEBI SEEL JETZT BIN I MIT MIM GEDICHT AM END UND GIBS I DINI HÄND.


    BEWUSST SI UND ALLÄS ALLÄS LIEBI WÜNSCHT DIR VO HÄRZÄ
    ELEISA *0*

  • Liebe simba da hast du wohl grad an mich gedacht. Die zeilen oben sind nicht von mir. Die hat Sabrina zur verfügung gestellt. Und kommen von einer hompage die heisst Engelundelfen.com
    Liebe grüsse von sandra
    Ps: dies hat sie auch mit a.J ( in klammern) gesetzt.

  • DANKE liebe Eleisa für's Teilen von diesen WUNDERvollen Zeilen! *0*
    Umgeben von diesen Zeilen, eingehüllt in Liebe und Leichtigkeit, sende ich dir mein strahlendstes Lächeln, es geht ein mal um die ganze Welt, so breit XD


    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und umarme dich ganz lieb ( )


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Guten Morgen sandra


    ....ups...ja ich meinte natürlich Sabrina, sorry danke für den Hinweis ich habe es bereits korrigiert!!


    Lieber Gruss simba:-]

  • NATURWESEN


    An verschiedenen Orten kann man nach - lesen, dass sich die Naturwesen zurückziehen.
    Mein er - leben ist, wie von Anabelle und Monika schon beschrieben.
    Viele dieser Wesen sind zu sehen in meinem Garten, in meinem kleinen Tannenwäldchen wo sie sich sehr freudig verspielt zeigen, zusammen mit den wunderbaren Baumwesen.
    Ich bin immer wieder berührt von dieser verspielten, fröhlichen, Liebe, die so viel Leichtigkeit beinhaltet.


    DIESE WESEN HABEN SICH NUR VON DEN MENSCHEN ZURÜCKGEZOGEN DIE IM LÄRM IHRES EGO VERWEILEN.


    DAS ERTRAGEN SIE NICHT. SIE LIEBE EINFACHE MENSCHEN. HERZENSMENSCHEN, MENSCHEN DIE IM
    SEIN VERWEILEN. RUHIG UND ZART, SO WIE SIE SIND.


    SEGNENDE MENSCHEN, IN DEREN AUSSTRAHLUNG IHNEN [lexicon='GOTT'][/lexicon] BEGENEN,
    DA FÜHLEN DIESE WESEN SICH WOHL.


    Durch die Schwingungserhöhungen die derzeit auf Erden stattfinden verstärkt sich um uns und in uns
    das was ist.
    Möchten wir zum Wohle aller unterwegs sein, ist es WICHTIG, das wir im immerwährendem
    Jetzt mit unserem Herzen fühlen.
    unsere Aus - STRAHLUNG ist unsere ENERGETISCHE VISITENKARTE.


    Oft mals überschätzen wir hellsichtig zu sein völlig.
    Dieses macht, so empfinde ich ganz demütig.


    DAS FÜHLEN MIT DEM HERZEN IST VIEL, VIEL WICHTIGER. <3


    Viele Menschen sehen die anderen Menschen, und doch .......fühlen sie die anderen auch ???
    Wenn ich nicht im fühlen bin, den anderen nicht fühle, ........so schnell ist es dann passiert, dass
    der " Denker " das Ego sich als etwas besonderes fühlt.... und wenn wir nicht im fühlen sind ....
    wird es nicht gefühlt......das Ur - teil da ist.


    Für die die glauben sehen ist wichtig, für mich ist viel wichtiger
    DAS FÜHLEN MIT DEM HERZEN.


    Lieben darf gefühlt werden. so schön, dass können wir alle,
    somit sind wir ALLE GLEICH WERTVOLL GLEICH LIEBEVOLL.


    Von Herzen wünsche ich Euch allen eine ganz liebevolle Zeit. Euere
    Eleisa *0*

  • Unsere Lieben Naturwesen.
    Liebe Eleisa, für mich hast Du es auf den Punkt gebracht. Es geht nicht ums sehen sondern ums fühlen. Den liebe Liebevolle Naturenergie zeigt sich auch bei mir stark durch das fühlen. Und manchmal sehe ich auch etwas lachendes durch das grüne Huschen. Habt freude daran.
    Alles Liebe
    Margrit

  • Liebe Eleisa


    Danke für Deinen Beitrag. Du fühlst so mit der Natur, und das ist so schön. Ebenfalls hast Du das so schön beschrieben, dazu gibt es einfach nichts zu ergänzen.
    Ja, sie sind da und sie sind so liebevoll, mit uns, und den Tieren.


    @Margrit
    Ja, sie huschen nur so an einem vorbei, das ist lustig. Manchmal hört man sie auch lachen.
    Meine Katze spielt oft mit ihnen, (ob draussen oder in der Wohnung) und ich bin dann so fasziniert, dass ich jedes Mal vergesse dies zu filmen.


    Eine weise Frau sagte mir einmal, dass diese Wesen sehr oft bei uns wären, wenn wir zutiefst traurig sind, und sich dann besonders gerne uns zeigen, um zu trösten.
    Für mich stimmt das, denn ich habe sie wirklich das erste Mal bei einer tiefen Traurigkeit gesehen und gehört.


    von Herzen einen schönen Sonntag
    Monika

  • Liebe Eleisa


    Vielen lieben Dank für Deine Zeilen, ich bin sehr beeindruckt.:schoen: Ja da stimme ich mit Dir überein, dass auch das Fühlen mit dem Herzen sehr sehr wichtig ist.


    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag mit viel Sonne:-} im Herzen.


    Liebe Grüsse simba

  • fühlen ist alles was ist für mich von einziger wichtigkeit besitzt und über Illusionen hinweggeht.
    In freudiger verspieltheit eure sakaja
    ein genussvollen Sonntag für uns alle....

  • Herzlichen Dank an Euch alle ........


    Liebe Rainbow Girl, liebe Margrit, liebe Monika, liebe Simba *0*


    Ich wertschätze Euere gelebte und sogar geschriebene Dankbarkeit sehr!


    Es ist so schön, wenn Menschen so wie Ihr das macht, den Gefühlen ausdruck gebt.
    Es verleiht auch unserem gemeinsamen Austausch im Forum lebendigkeit.


    Für die Wesen die noch in der zurück - haltung sind, bitte sich Selbst einbringen.
    Wir können alle von jedem Herzen das spricht - schreibt uns sehr bereichert fühlen!


    DANKE, FÜR EUERE GELEBTE LIEBE UND DANKBARKEIT UND FÜR EUER DASEIN.


    Grüsse von Herz zu Herz von Euerer Eleisa ( )


    Und liebe Sandra Du gehörst mit Deiner gelebten Wertschätzung auch dazu. *0*

  • Geschätzte Eleisa, Ja du weilst in meinem Herzen liebe Eleisa, wie könnte es auch anderst sein.
    deine Herzensschwester Sandra

  • Da kann ich nur sagen, Liebe strahlt Liebe zurück !! :)


    Was haben wir, wir alle in unserem Sein für ein unendliches Glück !! XD


    Ich danke Dir mit der Liebe meiner Seele, und ich kann nur sagen DANKE !! und gleichfalls !!


    Ich umarme Dich ganz herzlich liebe Seele, ich hab Dich auch lieb.
    Deine Eleisa *0*