Indigos / Indigo-Kinder

  • Hallo Indigo,
    herzlich willkommen im Forum!


    Ich freue mich zu lesen, dass Du zu uns gefunden hast. Vielleicht magst Du erzählen was Indigos genau sind und welche Ziele sie verfolgen. Ich bin sicher dass es Menschen gibt, denen der Begriff Indigo neu ist. Wie erlebst Du Dein Indigo-Dasein, Du bist doch Indigo oder hast Du ein Indigo-Kind und nennst Dich deshalb Indigo?


    Fragen über Fragen, ich der neugierige Eisu :rolling_eyes:


    Alles Liebe,
    Eisu

  • AW: Flüstern aus der Ewigkeit...


    Guten Morgen!
    INDIGO werden hier sehr schön beschrieben :

    Ich habe mich darin erkannt.
    Wenn noch Fragen sind, nur zu. :schoen:

  • AW: Flüstern aus der Ewigkeit...


    Hallo Indigo,


    danke für den Link! Darin findet man schöne allgemeine Beschreibungen. Paar Schicksale und Informationen findet, wer lieber Filme guckt, auf der DVD mit dem Titel: "Indigo Evolution".


    Ich habe gehofft, weil wir schon mal eine Indigo hier haben, dass Du uns schilderst, worin Du deine Aufgabe siehst, wie Du die Verbindung zu den anderen Indigos erlebst und wie Du zu ihnen Kontakt aufnimmst oder wie sie mit Dir Kontakt aufnehmen. Ich liebe persönliche Geschichten...8-]


    Lange Zeit wurden Indigos verkannt und in der Schublade "krankes Kind" verstaut. Dadurch versteckten sich diese Kinder, ihre Gabe verkümmerte, sie gerieten in Alkohol oder andere Suchtprobleme und wurden tatsächlich krank.. Doch heute sind sie zahlreich auf der Erde verteilt und das Bewusstsein der Menschen, sowie die Schwingung der Erde ist viel höher geworden, so dass mehr und mehr Indigos aus ihren Verstecken hervor kommen und mehr und mehr Menschen ihre Existenz wahrnehmen.


    Indigos sind Vorboten eines neuen Bewusstseins, sie verbinden alles Leben und schlagen Brücken zu unseren, oft kalten Herzen und tauchen genau da auf, wo sie gebraucht werden. Sie sind unterschiedlich begabt, z.B. fallen sie als Künstler auf oder als Führungspersönlichkeit im Geschäft. Eines ist ihnen gemeinsam, sie wirken verbindend, schlagen Brücken zu den Herzen der Menschen und berühren die Herzen auf wunderbare Weise.


    Ich würde mich sehr über Wortmeldungen von Indigos freuen, denn ich weiss, die Welt ist bereit für das höhere Bewusstsein.....


    Alles Liebe,
    Eisu

  • AW: Indigos / Indigo-Kinder


    Hallo Eisu.
    INDIGO wissen, dass sie anders sind.
    Ich wußte es schon als Kind.

    Das Auffallende an mir sind die Augen.
    Ich schaue damit in die Seele des Gegenübers.

    Auch auf einem Foto.
    IDIGOS erkennen sich an den Augen.

    Ich bin ein Mensch und kein Überwesen.
    Ich bin auch für alle Themen offen.

    Ich bin sehr oft die Anlaufstelle, der Menschen.
    Egal, um was es sich handelt.

    Ich bin gespannt, ob Ihr mich versteht. :schoen:

  • AW: Indigos / Indigo-Kinder


    Hallo Indigo,


    woran erkennen "normale" Menschen eine Indigo?


    Alles Liebe,
    Eisu

  • AW: Indigos / Indigo-Kinder


    Hallo Eisu.
    Wenn sich Menschen verstanden fühlen.
    Egal um welche Person es sich handelt.

    Der Bettler, wie der Firmeninhaber.
    Der Ausländer, wie der Einsamme.

    Der Unwissende, wie der Arzt.
    Alle wollen ein Gespräch, mit mir.

    Kennst Du Menschen, die Dir nicht aus den Kopf gehen?
    Warum gehen sie Dir nicht aus den Kopf?

    Weil sie ANDERS sind?
    Weil sie Ihre eigene Meinung haben?

    Überleg es einmal. :schoen:

  • AW: Indigos / Indigo-Kinder


    Danke für den Impuls Indigo, bitte lass mich ergänzen, mein Geist fliesst :) :


    Indigo ist eine Bezeichnung, eine Etikettierung die wir Menschen nutzen um uns ein Bild machen zu können, von Menschen mit einem anderen Bewusstsein.


    Wir erkennen Indigos an ihren Früchten, an ihren Taten die unser Herz tief berühren. Sie haben untereinander Kontakt, was man sich wie ein Netzwerk vorstellen kann. Dies tun sie um sich gegenseitig zu stärken, denn auch sie leben ja in dieser Welt, wo Not und Elend eine Tatsachen ist. Durch diesen Kontakt tauschen sie Ihre Kräfte aus, und übermitteln sich gegenseitig die bedingungslose Liebe, damit Drama und niedrige Energien in ihren Herzen die Macht verlieren.
    Ihr Wirken, ihre Kunst und ihre Botschaften sind unpersönlich, denn Persönlichkeit kennt nur unser Verstand. Ihre Botschaften, die oft auf künstlerische Weise, Ausdruck bekommen, sind für die Allgemeinheit, für alles Leben gleichermassen gültig, denn das Universum ist unpersönlich, alles ist EINS, aus der einen Energie, die wir z.B. Gott nennen können. Nur unser Verstand trennt und erschafft subjektive Meinungen, schafft gut und böse usw.


    Indigos verbinden wo sie können, ihre bedingungslose Liebe berührt alle Herzen, sie sind sich des ewigen Lebens bewusst.
    Daran lassen sich Indigos erkennen, an ihren Werken, die sehr viele Herzen tief berühren und innere Ruhe ausstrahlen und vermittelt.


    Bekannte Musiker, berühmte Schriftsteller, geniale Schauspieler oder Wunderkinder sind Indigos, daher kennen wir alle solche Wesen. Ihnen zu begegnen ist unwichtig! Wichtig ist bloss ihre Botschaften zu vernehmen und in unser Herz zu lassen, denn sie wirken auf uns wie Wasser in der Wüste, sie sind eine echte Bereicherung, selbst dann, wenn wir keine Indigos bewusst kennen.


    Eine wichtige Botschaft der Indigos ist die bedingungslose, urteilsfreie Liebe. Ihr Wirken verbindet Kreaturen aller Art mit dem Universum und allem Leben - Das sind Indigos, die Vorboten eines neuen, tieferen Bewusstseins *0*


    Danke nochmal Indigo, durch Dich bin ich so richtig ins Schwärmen gekommen - wie wunderbar ist doch das Universum, das so unglaublich viel Leben erschaffen hat!


    Alles Liebe,
    Eisu

  • AW: Indigos / Indigo-Kinder


    Eisu, Du hast es auf den Punkt gebracht! :schoen:

  • AW: Indigos / Indigo-Kinder


    hm...................und nun??????????????kann doch nicht zu ende sein der Dialog..............interessiert mich..


    ich kann manche Tage "sehen" was mir nicht immer leicht fällt--
    EISU hast du ERFAHRUNGEN mit Rückführungen??
    liebe Grüße..
    Chrissi


    hm..bissel falsch ausgedrück..kann immer "SEHEN"..nur ist es manche Tage schwer mit umzugehen..ertagen
    bis dann..GUTE NACHT

  • AW: Indigos / Indigo-Kinder


    Jeet.tv hat ein Interview mit einem Kristallkind gemacht, vielleicht beantwortet dies die eine oder andere Frage: Lena


    Alles Liebe,
    Eisu

  • AW: Indigos / Indigo-Kinder


    Sorry - Lena geht bei mir nicht...:confused:

  • AW: Indigos / Indigo-Kinder


    Manchmal ist der Server überlastet - einfach später nochmal probieren...oder auf Lena suchen :)

  • AW: Indigos / Indigo-Kinder


    Hallo Zusammen *0*

    Die Lena ist eine liebe Seele.

    Es stimmt auch was sie sagt.

    Wissen dass man ANDERS ist.

    Unbeirrt seinen Weg weitergehen.

    DANKESCHÖN für den Link.

    LG Elli :)

  • Ich die neugierige Ladina weiss gar nicht ob ich ein Indigo oder ob ich ein Kristall Mensch bin aber ich weiss dass ich spirituell bin wie kann man das rausfinden ?