Intuition

  • ich bin ein mensch der sehr sensibel auf manche sachen reagiert und mich auch sehr gut in anderen menschen versetzen kann
    ich habe da einen sehr guten freund,heut zum beispiel bin ich sehr traurig
    versuch mich irgendwie abzulenken,doch eigentlich denke ich viel über meinen guten freund nach und plötzlich passiert es,ich denke so nach und dann erhalte ich von meinem guten freund die nachricht per sms kennst du das lied von dj ötzi tränen
    nein kannte ich nicht bis jetzt und es passt ganz genau wie ich gerade fühle und vieleicht auch er fühlt.
    ich will nur damit sagen das mich meine intuition nicht getäuscht hat und man soll wirklich sich wirklich öffnen und auf sich vertrauen,dann handelt man richtig,auch wenn ich doch ich muss es zu geben ein wenig irritiert bin.

    :hae: liebe grüsse an euch alle rita

  • AW: Intuition


    Hallo Rita,


    Intuition ist die Stimme des Herzens, Wünsche und Träume die auf ein Thema aufmerksam machen. Ich freue mich zu lesen, dass Du so sehr mit Deinen Gefühlen in Kontakt bist, diese sind zusammen mit dem Intellekt, ein Geschenk des Himmels. Wenn beide, Gefühl und Verstand, Hand in Hand zusammen arbeiten, dann werden wunderbare Ergebnisse daraus resultieren....


    Alles Liebe,
    Eisu