Erfahrungen

  • Hallo an alle!

    Heute ist mir was eigenartiges passiert. Ich spüre schon seit längeren
    das meine Schwiegermutter irgendwo einen Keil in die Beziehung von meinen Schwager hineintreiben möchte.
    Ich bin mit der Freundin von meinen Schwager befreundet,sind die besten Freundinnen, war heute bei Ihr und ich sprach mit meiner Freundin darüber.
    Siehe da der Anruf von meinen Schwager kam wollte Streit mit meiner Freundin und sie beendete so zu sagen das Gespräch mit ende der Beziehung.
    Ich war ziemlich geschockt,weil ich es spürte das da was im Hintergrund ist,was negativ ist.
    Sag ihr das auch noch vorher,ich glaub das ich da einen Fehler machte oder war das gut?
    Sitze jetzt da und weiss nicht sorecht,woher das kam diese Eingebung,kann mir da irgendwer einen Ratschlag geben?

    liebe grüsse an euch alle :confused:

  • AW: Erfahrungen


    Hallo kleine Fee,


    wie geht es Dir heute, gab es Veränderung in dieser Beziehung?


    Offenheit ist etwas wunderbares, einfach zu sagen, was man gerade fühlt, was einen beschäftigt. Ich freue mich zu hören, dass Du Dir die Freiheit nimmst, mit Deiner Freundin so offen zu reden! Das zeichnet eine Freundschaft aus und macht sie so wertvoll.


    So sollte man mit allen Menschen umgehen, genau so offen wie mit der besten Freundin.


    Woher solche Eingebungen kommen ist nicht wichtig. Wichtig ist nur, sie wahrzunehmen und damit etwas zu machen. Sie sind da, um etwas zu retten, Liebe in eine Situation zu bringen. Schöne Gabe die Du hast kleine Fee!


    Alles Liebe,
    Eisu