wie gehts?

  • Wie geht’s?

    Wie geht es dir jetzt gerade? Bist du glücklich mit deinem Leben? Bist du zufrieden? Schon mal darüber nachgedacht, was wir tun, um diese Fragen zu beantworten? Wir stellen uns selbst weitere Fragen. Auch du fragst dich bestimmt:

    Tut mir irgendetwas weh?
    ... Habe ich Schmerzen?
    Fühle ich mich irgendwie schlecht?
    Habe ich alles was ich möchte?
    Was fehlt noch zu meinem Glück?
    Was macht mich unglücklich?
    Was bräuchte ich noch?

    Wir haben die Angewohnheit, unsere Aufmerksamkeit auf das Negative auszurichten, also auf das was fehlt, sich krank anfühlt, unzufrieden macht oder sich noch verändern müsste.


    Frage dich doch mal: Weshalb könnte ich mich jetzt gerade gut fühlen? Weshalb könnte ich glücklich sein mit meinem Leben?


    ....sei einfach mal dankbar für das was du hast...auch wenn es nur der Kaffe am Morgen ist der dir grad einfällt..... aber richte doch das Auge mal nur aufs positive.....


    und hey mal ehrlich nimand interessiert es doch was du nicht hast was dir fehlt??? oder am wennigsten interessiert es jemand was du nicht willst!? - oder???


    also fange an zu sagen was du willst, was dir gut tut, und zu sagen was du hast..... und für was du dankbar bist.....





    und um das Thema von Eisu zu "komplettieren":


    verwede mal die aussagen:
    ich bin DANKBAR
    ich bin Freude
    ich bin Glücklich





    ein schönes wochenende euch allen Ich bin glücklich!
    sabrina



    was bist du?

  • Liebe Sabrina,
    Sehr schön und wie wahr.
    Mir geht es gut... Yes.... ich habe alles was ich brauche und möchte... Yes.. :) Denn ich bin mit allem versorgt und dies immer. Denn das was ich morgen brauche ist jetzt schon unterwegs zu mir.


    Alles Liebe
    Margrit

  • Zitat von Margrit;25725


    Mir geht es gut... Yes.... ich habe alles was ich brauche und möchte... Yes.. :) Denn ich bin mit allem versorgt und dies immer. Denn das was ich morgen brauche ist jetzt schon unterwegs zu mir.


    ja wie recht du hast es ist nicht nur unterwegs..es ist ja alles auch schon da! :)


    liebs grüssli <3

  • Ja genau, zu dem Zeitpunkt wo wir es brauchen ist es da, weil es ja schon da ist. Aber uns nicht bewusst ist, weil wir es zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch nicht brauchen, darum habe ich geschrieben ist jetzt schon unterwegs.
    Ja Du weisst wie ich meine. Es gibt dafür ein bestimmtes Wort, aber es fällt mir gerade nicht ein.. Dann soll es so sein. :)

  • Ja du hast sowas von Recht! Wenn wir das üben, dann aktivieren wir ein Feld - und wenn wir diese übung beibehalten, dann wird dieses Feld stärker und stärker <3

  • Aktivieren wir dieses Feld mit, ich bin dankbar, mir geht es gut, ich bin glücklich. Ich bin........Allen ein schönes Wochenende. Lilian-Maria

  • hallo Lilian-Maria, ich wünsche Dir und allen anderen auch ein sonniges, schönes, ruhiges Wochenende. lg Bettina:-)


    - - - Aktualisiert - - -


    hallo Lilian-Maria, ich wünsche Dir und allen anderen auch ein sonniges, schönes, ruhiges Wochenende. lg Bettina:-)

    Engel sind an deiner Seite, in jedem Moment deines Seins auf Erden, lasse sie nahe bei dir sein um mit ihrer Hilfe deinen Weg zu gehen.

  • Hei Sabrina! MIR GEHT ES GUT! Und daran bist Du und die Lichtkristall-Tafel ja nicht ganz unschuldig! :)
    Und wenn sie "nur" meine Wünsche "gebündelt" zur geistigen Welt weitergegeben hat.
    Es dauerte fast genau 18 Stunden, und eine positive Veränderung in einer eher komplizierten Situation zeichnete sich ab!
    Und dann noch einmal etwa 30 Minuten, und alles war geklärt. In Liebe und Achtsamkeit.


    Also: MIR GEHT ES GUT! YES! <3


    Alles Liebe Euch! Manfred.