Kraft für Heute LENKEN

  • Ich lasse mich im Bewusstsein der höchsten Erfüllung LENKEN.
    Alle meine Bestrebungen sind gelenkt von dem Ziel, wieder mit der Quelle vereint zu sein.


    Kennst Du den Weg nicht, lass Dich lenken, dass Dir den Weg zum Ziel weist.


    Wünsche allen einen sonnigen Sonntag und eine gute Woche.
    Seid alle liebevoll durch diese Woche begleitet.


    Herzliche Grüsse
    Monika

  • KRAFTWORT LENKEN


    *h*liebi Monika,
    schön und danke dass du dich hüt mit einem Kraftwort meldest.:-}(habs einbisschen vermisst...)
    Kommt mir grad in den Sinn: Der Mensch denkt,und [lexicon='Gott'][/lexicon] lenkt. Vielleicht denken wir auch manchmal ZUVIEL und blockieren damit unseren Lebensfluss.
    Vorallem immerwiderkehrende Gedanken verhindern, uns lenken zulassen. Ich nehme DIESES Wort gern in die neue Woche mit und schaue was geschieht:schoen:. Ich versuche frei zu sein im Kopf und lasse geschehen:-). Auch dir liebe Monika eine sonnenbestrahlte, liebevolle Woche. Ganz tiefe Herzensgrüsse und eine liebe Umarmung Zuegi:pfeiff:

  • Liebe Zuegi


    Es freut mich, dass Du Heute das Kraftwort nicht mehr vermissen musstest:-}


    Ja, lassen wir es wirken und sind gespannt, was wir damit empfangen dürfen.


    für Dich liebe Zuegi eine ganz gute und erholsame Zeit. Wie immer ganz viele Druggerlis8-]
    Ich winke Dir ganz herzlich zu:-@ Schön, dass es Dich gibt.


    herzliche Grüsse Deine Monika

  • Liebe Monika,


    Es freut mich sehr dein Kraftwort für diese Woche zu lesen -DANKE- *0* Auch diesmal ist es einfach wieder passend! Nicht nur für mich persönlich, sondern für UNS ALLE!!!


    Ich freue mich immer wieder, wenn mir das Lenken der Geistigen Welt in meinem Alltag bewusst wird. Einfach schön zu sehen, wie sie immer wieder aufs Neue mit uns zusammen arbeiten! *0*


    Auch dir wünsche ich von <3 eine WUNDERvolle Woche!


    Liebe Grüsse und eine liebevolle Umarmung von Herz zu Herz. :sieg:
    RainbowGirl :engel:


    P.S.: Auch mir haben deine Kraftworte gefehlt! Schön, dass wir sie wieder lesen dürfen -DANKE-

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)

  • Liebe RainbowGirl


    Danke für Deine Worte.
    Ja, die geistige Welt hält uns immer unser Hand und führt uns. Das erlebe ich ebenfalls so wie Du.


    einen ganz besonderen Herzensgruss an Dich. Ich schätze Dich sehr, und Dein liebevolles Wesen.


    Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei Dir meine Liebe.


    ganz liebe Druggerlis und einen Herzensgruss*h* von Herz zu Herz
    Monika

  • Zitat von Monika;27579

    Ich schätze Dich sehr, und Dein liebevolles Wesen.


    Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei Dir meine Liebe.


    Jöööö :sorrow: Das kann ich einfach nur an dich retour geben! Genau so fühle ich bei dir!!! *0*


    Dein RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)