Botschaft von Eisu

  • Und ich darf sagen Eisu und Aurelia haben es WIRKLICH Fadengrad auf den Punkt gebracht.
    Es war so sehr genau sehr stimmig und ãusserst Aktuell!


    Wie auch immer Eisu- sein Sein, hat mir gut getan...sehr genau und bis ins tiefste erfasst!


    Ich bedanke mich nochmals Herzlich bei Dir und Aurelia....und ja ich bin den Widerständen die sich in mir vergraben haben auf der Spur.....ich streite es nicht ab! Denn es ist wahrlich so.
    Es ist unglaublich schõn das es dich gibt .
    Danke Eisu! <3


    Ehrlich gesagt ist es für mich auch ein Segen sich "verstanden" zu fühlen.
    Das schenkst Du MIR. UND DAS BEDEUTET MIR ETWAS.....
    an dem arbeite ich auch noch....damit ich noch GANZ frei werde von dem.( ich glaube du weisst was ich damit meine)
    Es ist mir fast immer - Gleich - gültig was andere von mir denken.([lexicon='Gott'][/lexicon] sei Dank!!!!)
    Dennoch das urbedürfniss verstanden zu werden ist noch in mir.
    Das heisst nicht dass der andere das gleiche empfinden haben muss!!!!


    - - - Aktualisiert - - -


    Dies sind ein paar, meiner Gefühle und Gedanken....die Jetzt grad da sind.
    (Ich habe ganz viele Zeilen wieder gelöscht....gekürzt)


    Ich empfehle eisu wärmstens.....und dies aus unabhãngigem sein!

  • Guten Morgen liebe Sakaja


    Ich habe mir auch schon ein paar mal eine Botschaft bei Eisu und Aurelia abgeholt. Ich darf sagen, diese waren für mich damals auch sehr stimmig und sie haben mir gut getan. :-}


    Lieber Gruss simba

  • Danke liebe Sakaja,
    Ich fühle mich sehr verbunden mit Dir und auch mit Deinen Zeilen, die Du immer wieder im Forum parat hast. Ich glaube, dass wir uns gegenseitig etwas spiegeln, denn mir geht es gerade ähnlich wie Dir:
    Da ist ein tiefes Wissen in mir und doch entdecke ich viele Widerstände (es darf nicht sein wie es ist). Ich glaube, auch bei mir ist es fünf vor zwölf XD


    Ich danke Dir für Dein SEIN, mögest Du uns ewig erhalten bleiben, denn ich geniesse Deine Kraft, die Du BIST. <3


    Fühl Dich herzlich umarmt Sakaja!


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Danke Eisu( ) fühle auch so.


    Mir kommt Bruno W. in den Sinn, es ist mir entfallen und JETZT mit deinen Zeilen wieder zugefallen.


    Der "mir" sagen würde: willst du dein widerstand auflösen?
    Das ablehnen von etwas das in deinen Augen nicht so sein darf wie es ist?
    Um die Spirale zu durchbrechen musst du bei der ersten Stufe anfangen.
    Die besagt :
    Es ist in ORDNUNG widerstände zu haben.
    Dies erlaubt dir Stufe 2 zu nehmen und deine widerstände aufzulõsen und zu erkennen und zu Fühlen.
    Annehmen.


    Alles Liebe <3
    Sakaja


    - - - Aktualisiert - - -


    Ps: widerstãnde beschäftigen mich heute .......:-}und entlarvte mich, dass ich widerstand auf den widerstand habe....:dw:XD