Kraftwort für Heute AUFMERKSAMKEIT

  • Meine ganze Aufmerksamkeit ist dem Jetzt gewidmet.:-)

    Aufmerksamkeit lässt das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden,und aktiviert die Erkenntnisfähigkeit.

    Ich bin dankbar, dass ich gestern Aufmerksam sein durfte.

    <3 Grüsse Monika

  • Gestern war ich Aufmerksam, es fühlte sich einige Sekunden vorher merkwürdig an. Ich richtete meinen Blick auf etwas, und habe somit schlimmes verhindern können. Manchmal geht es nur um Sekunden. Ich war einfach nur noch dankbar, dass ich die Situation rechtzeitig erkennen konnte. Alle um mich herum waren irgendwie abgelenkt, von unwesentlichen Dingen.
    Somit ist mir die Aufmerksamkeit im Jetzt so richtig bewusst geworden, und das Erkennen im richtigen Moment.


    Ich hoffe, ihr könnt meinen Text verstehen, was ich meine. (Der Schock sitz mir noch in den Knochen)


    liebe Grüsse Monika

  • Liebe Monika,


    Ja ich kann deinen Text verstehen. Geht mir immer mal wieder mit kleineren Dingen ganz ähnlich.


    Fühl dich ganz lieb von mir mit wärmenden Sonnenstrahlen umarmt, damit sich der Schock so schnell wie möglich wieder verabschiedet. *0* :) *0*


    Liebe Grüsse
    RainbowGirl :engel:

    "Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie DU die Segel setzt!" (unbekannt)