Eine (un)gewöhnliche Aufgabe

  • Ich möchte dazu auch noch etwas sagen, ich habe mir all die Texte durchgelesen, mir Gedanken gemacht, und all die verschiedenen Ansichten auf mich wirken lassen. Bei mir löste es eine unheimliche Schwere und Trauer aus. Warum? Weil auch ich mich formlos fühle.
    Unsere liebe Herzensschwester Sakaja hat nun diesen Schmerz in mir zum Ausbruch gebracht, in dem sie mich angeschrieben ganz persönlich angesprochen hat mit einer Botschaft die lautete " bleib bei dir". Diese Botschaft löste unglaublich viel in mir aus, was ich eigentlich noch gar nicht in Worte fassen kann im Moment.
    Aber eines wurde mir klar, wenn wir bei uns sind, dann brauchen wir weder eine Form, noch ein Herzensthema, an dem wir uns festhalten müssen, um mit unserem Wirken Herzen zu berühren, denn alles was wir brauchen ist uns selbst und das Vertrauen in uns, frei von allen Formen, denn nur wenn wir uns frei von allen Formen bewegen, können wir jede Form annehmen, die es vielleicht gerade jetzt in diesem Moment braucht, um Heilung herbeizuführen. Denn letztendlich haben wir alle das selbe Herzensthema, nämlich in der bedingungslosen Liebe zu sein und unseren Planeten in die Heilung zu bringen. Aber jeder von uns tut es auf seine ganz eigene Art und Weise... Nicht weil er dass so möchte, nein, weil er das einfach ist. Das schöne ist dabei, dass es sich in vielen verschiedenen Formen zeigt. Diese Form geben nicht wir, nein sie ist einfach in jedem Moment so wie sie eben ist.


    Vielleicht ist es gerade diese Formlosigkeit, die wir im Moment brauchen um in eine neue Form zu kommen, in die Form der bedingungslosen urteilslosen Liebe. in die Form der unendlichen Formen. Neue Energien bedingen auch neue Formen.


    Also wäre ich an der Stelle und dürfte so eine Beraterin einstellen, ich würde es sofort tun. Denn mein Gefühl sagt mir, dass sie mit ihrem Wesen ganz viel Heilung bewirken kann, sowohl bei den Bürgern da draussen, als auch bei den Beratern selbst. Eben gerade weil sie keine Form hat... Dies würde vielleicht bedingen, dass sich noch viele Formen ändern oder auflösen, jedoch wenn wir wirklich berühren möchten, dann ist es JETZT Zeit diese Formen aufzulösen und neue entstehen lassen, so wie sie eben entstehen und nicht so wie wir denken dass sie sein sollen.


    Mein Herz hat diese Bewerberin erobert, allein deswegen, weil sie mir mit ihrer Formlosigkeit gerade in diesem Moment Form gegeben hat. Danke...


    Alles Liebe


    Fränzi


    PS: Sakaja ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du so bist, wie du bist...*h**h**h* meine Liebe fliesst gerade aus tiefstem Herzen zu dir.

  • IST angekommen!8-]


    In grosser Liebe und unbeschreiblicher Wertschätzung ....
    Danke ich DIR Fränzi.
    Yes wunderbare Zeilen und Gefühle!
    Und haargenau hin gespürt.... bin jetzt jedoch wortlos....und geniesse
    Einfach DEIN SEIN.

  • Danke Fränzi,
    ich bin ganz bei Dir <3


    Jesus sagte zu seinen Jüngern (Markus 1;17):

    Zitat

    Kommet mir nach, und ich werde euch zu Menschenfischern machen


    Dies bedeutet, sie brauchen ein Netz oder einen Hacken, denn sonst können keine Fische gesammelt werden. Bürger oder auch Schriftgelehrte sollten durch die gute Nachricht berührt werden, einfach und klar die Botschaft sein. Um die Botschaft verständlich zu machen, benutzt Jesus die Erzählform, die WIR mit Gleichnis bezeichnen.


    Der Schöpfer gibt uns diese Erde mit allen Möglichkeiten, auf das WIR das Spiel mit Formen und Energien in urteilsloser Liebe spielen :)


    Ich danke für diesen wertvollen Austausch!


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Meine Lieben,
    ich persönlich finde das auch nicht so toll, dass das so öffentlich gemacht wird.
    Vieles entscheidet sich ja nicht immer beim ersten Treffen...könnte ja sein dass die Dame nervös war...
    Ein Edelstein liegt auch im Dunkeln bis er entdeckt wird und je mehr man mit ihm arbeitet um so
    stärker entwickelt sich seine Heilkraft .Ich jedenfalls wünsche der Bewerberin dass SIE
    die richtige Entscheidung fällen wird. mit lebä Grüess Zuegi:pfeiff:

  • Alles was ist sind WIR.
    Formen könnten natürlich auch rollen heissen....Theaterrollen.Ich meine das so wie es dasteht.Bewertungsfrei!In rollen schlüpfen und hoffentlich immer sich erinnern um jedes MomentesSich wieder davon befreien zu können... Was einem alles so zufällt....sowas......Ich lebe / spiele zum beispiel die "rolle" der Mutter....bin es jedoch nicht...Ja weiss grad nicht ob ihr versteht was ich meine....ist unwesentlich...:-,Sitz im Zug und der Züri See liegt vor mir und strahlt....


    Ohhh coll jetzt hab ichs gesehn!
    Danke Eisu!
    Alles was ist sind WIRformen:-@

  • Fränzi, herzlichen Dank! Hiermit sprichst Du mein Empfinden aus:


    [INDENT][INDENT]Aber eines wurde mir klar, wenn wir bei uns sind, dann brauchen wir weder eine Form, noch ein Herzensthema, an dem wir uns festhalten müssen, um mit unserem Wirken Herzen zu berühren, denn alles was wir brauchen ist uns selbst und das Vertrauen in uns, frei von allen Formen, denn nur wenn wir uns frei von allen Formen bewegen, können wir jede Form annehmen, die es vielleicht gerade jetzt in diesem Moment braucht, um Heilung herbeizuführen. Denn letztendlich haben wir alle das selbe Herzensthema, nämlich in der bedingungslosen Liebe zu sein und unseren Planeten in die Heilung zu bringen. Aber jeder von uns tut es auf seine ganz eigene Art und Weise... Nicht weil er dass so möchte, nein, weil er das einfach ist. Das schöne ist dabei, dass es sich in vielen verschiedenen Formen zeigt. Diese Form geben nicht wir, nein sie ist einfach in jedem Moment so wie sie eben ist.[/INDENT][/INDENT]


    Alles Liebe allerseits,
    und ein schönes Wochenende!
    Manfred.

  • Zitat von Zuegi;28302

    ..
    Ein Edelstein liegt auch im Dunkeln bis er entdeckt wird und je mehr man mit ihm arbeitet um so
    stärker entwickelt sich seine Heilkraft.


    Der Edelstein ist erst wertvoll und entfaltet seine Heilkraft, wenn er entdeckt ist und in Gebrauch...Ist gerade mein erster Gedanke beim Lesen Deiner Zeilen, liebe Zügi.


    Liebe IST immer transparent und im Licht, ist eindeutig und klar. Geheimnisse gehören dem Verborgenen, der Dunkelheit an. Sie sind definitiv spannend und laden dazu ein ans Tageslicht zu kommen <3


    Wie müsste denn die Bewerberin nach Deinem Urteil entscheiden, liebe(r) LeserIN?
    Habe ich mir nach Deiner Meinung (zurechtlegen von Urteilen), Schuld aufgeladen, weil ich mich öffne?
    Wer erschafft Schuldige, der menschliche Geist (Ego-Verstand) oder der Heilige Geist?


    Vielleicht bekomme ich ein paar Antworten auf meine Fragen :)


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Lieber Eisu,
    du fragst mich wie sich die Bewerberin meiner Meinung nach entscheiden sollte?
    Ich hoffe für SIE und DICH das sie ihr HERZ entscheiden lässt!!!
    Ein gesegnetes Wochenende für ALLE
    Zuegi:pfeiff:

  • Das war nicht einer derFragen, oder zuegi....und die Antwort ist ausweichend und unklar....Jedoch nur für mich...hmmm könntest du oder wäre es mõglich es noch in andere Worte zu bringen...Herzliche grüsseSakaja- - - Aktualisiert - - -Tragen Wir schuld wenn wir uns õffnen?:-\ und es mit uns zu tun hat....?
    Nebenbei den anderen noch so herzlich loben und anerkennen.Während dem wir uns õffnen...

  • Ob der heilige Geist oder Ego, wichtig ist das jeder in seinem Tempo vorwärts geht...unter Druck kann nix gescheites rauskommen.
    Ich bitte die Geistige Welt das Tempo hier im Forum anzupassen, ob schuldig oder nicht schuldig.


    - - - Aktualisiert - - -


    Sandra, ja die Liebe hat viele Gesichter, deshalb auch die Schwingung wahrnehmen in Liebe. Die Liebe schwingt auf allen Ebenen :sieg:


    Gute Nacht, ich schwinge mich jetzt ins Bett |I


    - - - Aktualisiert - - -

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Ich möchte mich für die vielen Beiträge bedanken, zu meiner Schilderung einer Situation.
    Die Herausforderung ist die, von der Form zum Formlosen und wieder zurück zu finden oder wie Daniel es schildert, vom Hirn zum Herz und mit Herz wieder zurück zum Hirn...Wir können noch so viel lernen, danke für Eure Kommentare :sieg:


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Zitat von Andrea;28312


    Ich bitte die Geistige Welt das Tempo hier im Forum anzupassen, ob schuldig oder nicht schuldig.


    Hi hi, ja ja, das Ding mit dem Tempo begegnet mir dauernd auf der Strasse - irgend ein Traumtänzer fährt mit 50 km durch die Landstrasse, wo 80 km erlaubt wäre; Wir hinter ihm drosseln geduldig (mehr oder weniger) das Tempo, damit es ihm stimmig ist :)


    Gruss von Aurelia <3

  • Guten morgen lieber Eisu,


    Die Engel habe mir dazu ein Bild gezeigt:


    Alles ist Energie und Energie schwingt. So jetzt kam das Bild,dass alle Engel EGAL welche Hierarchie die Energien herunterfahren damit sie die Energien auf uns Menschen anpassen, damit wir diese Energie (Licht hell sehr hell) sehen können. Dieses Licht ist so hell, dass können wir Menschen mit unseren Sinnen nicht wahrnehmen/sehen. Die Energien würden uns sprichwörtlich verbrennen, zu stark, weil wir noch NICHT erleuchtet sind und schlichtweg nicht soweit sind.
    Unsere Aufgabe, Erzengel Michael spricht: Stelle dir eine Lichtkugel vor, desto näher du an sie herangehst, desto intensiver wirst du diese Lichtkugel sehen und fühlen. Was in der Lichtkugel ist, wirst du nicht wahrnehmen können.Du kannst es dir in deinem inneren Fühlen was dort für eine Energie sein könnte? Dann verbinde dich mit dieser Lichtkugel und Visualisiere das innenleben dieser Kugel ! Die Schwingungen werden dort zur gegebener Zeit angezeigt, alles zum Göttlichen Zeitplan. Im Hier und Jetzt aber, ist es wichtig das ihr Menschenseele, euch führen lässt. Solche die Begleiter sind, haben die gleiche Aufgabe wie die Engel. Sie begleiten und Unterstützen Hilfesuchende Seele und holen diese Menschenseele im Hier und Jetzt ab, nicht gester, nicht morgen, heute ! Ihr Menschenseele erwacht und unterstützt euch, alle Hilfesuchende oder auch Seelen die in Not gekommen sind. Geht mit offene Augen durch eures Leben und wisset, dass im Hier euch so enorm weiterbringt, wenn ihr eures inneres leuchten lässt , im eigenen Tempo.


    Ich konnte es nachvollziehen bis zu Züegis Text, denn dort wurde mir nochmals bewusst, dass wir Wegbegleiter sind und die Menschen dort abholen wo sie zur Zeit stehen. Ich fühle mich in den Beratungen zuerst in ihre Schwingung hinein und setzte mich auf die gleiche Bank. Denn so kann sie meine Tipps annehmen wenn sie dies möchte, wir sitzen gegenüber auf Augenhöhe ! Für mich gibt es kein besser oder schlechter, sondern anders ! Dort liegt für mich der Punkt Eisu.
    Ich habe für mich zur Aufgabe gemacht, wie die Engel Menschen wie auch Tiere zu unterstützen und begleiten und dies ist für mich stimmig. Ausser das ich ein Mensch bin und kein Engel, der mit beiden Beinen auf den Boden steht .*h*


    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag und danke fürs hineinfühlen

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Wow... Vielen lieben Dank für deine Worte liebe Andrea, sie fühlen sich so umhüllend an für mich...


    Ich darf für mich nun erkennen, dass ich mich nicht nur formlos fühle, sondern gerade deshalb formlos fühle, weil ich immer noch in meiner "alten" Form bin, und es aber immer wieder verdränge. Aber es soll so sein, dass ich immernoch da bin, wo ich bin. So weiss ich nun, wo ich meinen Fokus hinrichten soll nämlich auf meine FORM im HIER UND JETZT und nirgend wo anders.
    Ich werde mir deine Übung zu Herzen nehmen, denn ich glaube es ist dass was wir brauchen, um weiter zu kommen. Uns führen lassen... und darauf zu vertrauen, dass wir in dieser Form in der wir gerade sind, richtig sind...


    Alles Liebe Fränzi

  • Schuldkarten sind mächtige Werkzeuge.
    Und ich vermute sie werden uns begleiten bis WIR
    Uns ALLE genau so angenommen haben WIE
    WiR sind.

  • Sandra was meinst du mit Schuldkarten und wieso hast du gestern deinen Text gelöscht ? Was sind Schuldkarten ???? Jetzt bin ich aber gespannt....:-)
    Grüessli u häb äs schöns Tägli :sieg:

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3


  • Wunderschön Andrea, danke für Dein kraftvoller Beitrag, der alles beinhaltet und zusammenfasst, was WIR mit diesem Thread gerade erfahren im HIER & JETZT <3


    Ich will kurz schildern, was ich in der Botschaft erkenne und in der Lichtkugel erspüre. Ich will möglichst transparent sein und mir so die Form geben, die ICH BIN:


    Das Licht ist symbolisch für Transparenz & Offenheit, was WIR dann ertragen & ausstrahlen können, wenn WIR urteilslos lieben können. So gesehen passt die Aussage der Engel: "Viele Menschen ertragen das Licht nicht".
    Sie hüten das Geheimnis, bauen sich eine virtuelle Welt auf, die sie mit dicken Mauern beschützen und jeden angreifen, der in die Nähe des Geheimnisses kommt. Ja, wenn ich offen hinsehe, dann gibt es auch in mir Geheimnisse, aus Angst, die Umgebung würde "missdeuten" oder ein Nachteil sehen, doch spüre ich sehr deutlich, dass das Geheimnis ans Licht will; hat es doch bis HEUTE, für Angst, Streit, Krieg, Zwietracht, Irrglauben und alles gesorgt, was UNS das Leben schwer macht. Mein "Leidensdruck" ist JETZT gross genug, dass ich neue Wege gehe, mich öffne und mich dem Leben im Licht hingebe, HIER auf Erden, JETZT in meiner reinsten, ureigenen Form.


    Ein lieber Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Menschen sich jahrelang diese Mauer aufgebaut haben, die ihre virtuelle Welt schützt und der Grossteil der Menschheit sich bedroht fühlt, wenn diese Mauer in Frage gestellt wird. Dass Ihr Horizont sich erweitert und sich dadurch unendlich viele Möglichkeiten eröffnen, können sie noch nicht erkennen. Durch öffnen der Mauer dehnt sich die kleine Welt auf das ganze Universum aus, Freiheit bekommt JETZT eine Bedeutung. Durch diese Aussage wurde mir klar, dass ich wohl noch etwas das Tempo drosseln muss und in der alten Energie verharren, jedenfalls dann, wenn ich eine grosse Gruppe mitnehmen möchte in die neue Energie des Lichts und der urteilslosen Liebe. Ich bin entschlossen das Tempo zu drosseln, weil ich glaube, dass WIR den Segen der Erde erkennen und ein fröhliches Spiel auf Erden spielen können :sieg:


    In der Lichtkugel spüre ich neue, reine Seelen, die ihre Form für die Erde finden, um UNS dabei zu unterstützen, in lichtvolle Energien zu kommen. Sie haben sich dem Urteil entledigt und begegnen UNS frei vom künstlichen ICH, in der reinsten göttlichen Form UND führen UNS alle (die WIR wollen) in die WIRKLICHKEIT zurück...


    Zwei Hilfsmittel kann ich anbieten:



    • Das Lichtschwert:

    • Frohes Erwachen:


    Ich freue mich über jede Seele, die in die Energien des Lichts eintauchen will, wo Liebe und Leichtigkeit zu Hause sind :sieg:


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Guete Morge liebe Andrea,
    Ich weiss grad nicht welchen Text du meinst von gestern denn ich gelöscht habe?
    Und ja ich habe auch schon Texte gelöscht.
    Die sich als sie dalagen, nicht mehr als richtig angefühlt haben.
    (Ich lösche zum beispiel weil ich nicht überfordern will, oder ich nicht die Worte fand die mit meinem inneren aufgehn, oder weil es sich einfach unrichtig anfühlt)
    Schuldkarten sind für mich jemandem schuld für etwas geben zu wollen.
    Und nicht erkennt das wir auch selbst dafür verantwortlich sind. UND EIGENTLICH mit dem eine absicht verfolgen, wie vielleich, so wie du bist ist es nicht richtig . Weil für mein Gefühl müsstest du so und so sein.
    Auch ist es ,stehn wir auf der seite beschuldigt zu werden oder das Gefühl zu haben beschuldigt zu werden
    Wohl auch eine innere erkenntnis für einen selbst....fühle ich mich richtig und in Ordnung wie ich bin?
    Oder spring ich auf den "schuldzug" auf? Von dem überbringer....


    Dies war allgemein eine Beobachtung meinerseits die ich privat erlebe oder hier und kleine Weisheiten entdeckt habe.


    Und mein heutiger Leit gedanke ist:
    Wir sind sehr stark doch auch unsere Seele IST zart.8-]