Eine (un)gewöhnliche Aufgabe


  • Hallo liebe Community,


    letztens hatte ich eine ungewöhnliche Aufgabe, von der ich berichten will:


    Eine wunderbare Frau, gefestigt im spirituellen Bewusstsein, hat sich bei UNS als Beraterin beworben. Die Bewerberin hat mich sehr mit ihrer Präsenz beeindruckt und ihrer Art, wie sie meiner oft provokativen Haltung begegnet ist :sieg: Sie musste das Herz von UNSERER lieben Josi erobern und auch meins, was auf spiritueller Ebene definitiv gelungen ist, doch auf irdischer Ebene kaum.."Hä, was heisst JETZT das?" magst Du denken; zurecht :)


    Nun, Eisu TV hat den göttlichen Auftrag, Menschen in die urteilslose Liebe zu führen, ihnen Sinn, Freude, Glück und alles Hochschwingende zu vermitteln. Um dies erfolgreich bewerkstelligen zu können, IST Voraussetzung, dass der Berater all dies mitbringt und den Mut hat es weiterzugeben. Welche Hilfsmittel der Berater mitbringt, welche Gabe, das ist zweitrangig, wichtig ist es, dass er mit voller Leidenschaft sein Herzensthema vermittelt, das Herzensthema ist der Schlüssel zum Seelenplan.


    Mittlerweile gibt es unzählige Berater auf diversen Plattformen, wenn man ihnen zuhört, dann wissen und können sie alles; doch Herzen berühren vergessen sie. Sie verteilen ihre Energie wahllos, verlieren dadurch das Ziel und fühlen sich so an wie ein Baum ohne Wurzeln, irren durch das Leben ohne je zu Hause anzukommen. Leidenschafliche Gefühle, Freude und Zuversicht fehlen ganz, alles dreht sich um Wissen und Können. Für mich schmeckt das fade und einstudiert; angelesen, abgekupfert, langweilig. Andere Berater im "Sortiment" leiden offensichtlich auf Sendung (das nehme ich halt wahr), weil sie fürchten, sie kämen nicht an oder Anrufe könnten ausbleiben, Angst ist die Energie, die sie vermitteln. Wieder andere, so hab ich das Gefühl, schlafen fast ein oder sind kraftlos und wollen Energieübertragungen anbieten :/)


    All diese Zustände kenne ich aus eigener Erfahrung, daher ist es mir ein Anliegen, bei Eisu TV Fröhlichkeit, Freudlichkeit, Leidenschaft und urteilslose Liebe zu manifestieren, damit WIR diese hochschwingenden Energien in die Stuben bringen :sieg: Tja, und dann kommt sie, die wundervolle Bewerberin....


    Spirituelles Bewusstsein bedeutet unter Anderem, in das LEBEN ohne Formen einzutauchen.
    Erst wenn WIR verstehen, dass alles NICHTS ist, sind WIR in der Lage aus NICHTS ALLES zu machen.
    Hier ist nun der Knackpunkt: Die Bewerberin hat mit mir in dieser "formlosen" Welt kommuniziert und ich erkannte eine Spirituelle Meisterin, hellwach, mutig, lebendig, klar und liebevoll und sie hat mich total berührt. Doch dann fragte ich nach ihrem Herzensthema und NICHTS kam. Ich sah sofort, dass sie ohne Form, für die Menschen kaum greifbar sein wird, sie zwar auf höchster spiritueller Ebene berühren kann, doch WIR sprechen in erster Linie Bürger an, die aus ihren Gefängnissen und goldenen Käfigen befreit werden wollen. Was nun?


    So bin ich zum Schluss gekommen, der Bewerberin einen Auftrag mit nach Hause zu geben und habe sie gebeten, sich und ihrem Wirken eine Form zu geben, ein Herzensthema...
    JETZT bin ich neugierig ob es klappt, ein Mensch, der die Welt überwunden hat, dazu zu bringen sich eine Form zu geben. Ist schon eine Herausforderung, doch ohne Form macht ein Erdenleben kaum Sinn ?!


    Ich habe aus dem Inneren meines SEINS, in Bruchteilen von Sekunden gehandelt und bin offen für Kommentare <3


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Fühl mich grad traurig bei den Zeilen...und muss ich erst mal wirken lassen...


    Und bei mir nach- schauen wo den das herkommt....


    Und wenn mir was zufãllt....etwas IST schon da, lass ich es wieder fliessen....
    Danke für dein erzãhlungen....mitteilen, beobachtungen und "vorstellungen.
    Fühl dich umarmt Sakaja|I

  • Lieber Eisu, auch ich habe Deine Zeilen gelesen, stimmte mich sehr traurig, mir fehlen gerade die passenden Worte. Komisch ist es schon, warum sie sich nicht traut. Hoffe, du bekommst von ihr baldige Antwort. einen lieben Drücker schick ich mal zu dir rüber. lg Bettina:-)

    Engel sind an deiner Seite, in jedem Moment deines Seins auf Erden, lasse sie nahe bei dir sein um mit ihrer Hilfe deinen Weg zu gehen.

  • Zitat von Eisu;28269

    [hr][/hr]


    Eine wunderbare Frau, gefestigt im spirituellen Bewusstsein, hat sich bei UNS als Beraterin beworben. Die Bewerberin hat mich sehr mit ihrer Präsenz beeindruckt und ihrer Art, wie sie meiner oft provokativen Haltung begegnet ist *s*Die Bewerberin hat mit mir in dieser "formlosen" Welt kommuniziert und ich erkannte eine Spirituelle Meisterin, hellwach, mutig, lebendig, klar und liebevoll *h*und sie hat mich total berührt. 8-]Doch dann fragte ich nach ihrem Herzensthema und NICHTS kam.


    Wow klingt nach einer bereichender begegnung, und ehrlich ist sie auch noch...
    Ich schätze Menschen die sich nicht mit einer "form"
    Identifizieren.....sich NICHT in eine Schublade schieben.
    Alles ist besser als sich als etwas zu verkaufen was man nicht ist.
    (Doch dürfen wir mitspielen....ja)
    Ja keine Ahnung ob das in unsere Gesellschaft ankommt.
    Bei mir kommts an.
    Wenn sie berührt und liebevoll ist, =Herz , ist das vielleicht bereits ihr Herzthema.Vereint mit Spirituellem wissen .Wow.:-)
    Es braucht mut sich auch einmal auf etwas neues einzulassen.
    Ich glaube wir dürfen unserer Gesellschaft auch einfach mal mehr zutrauen (schliesslich haben sie ja ALLES auch in sich)und von oben nach unten arbeiten....


    Jedoch war ich ja nicht dabei....und kann abgesehn von der symphatischen formlosigkeit....kein go geben.
    Und bin höchst interessiert was die Lady daraus macht.


    Alles Liebe Eisu
    .fühl mich auch formlos -titellos...daher kam glaub mein Gefühl....*s*



    The [lexicon='spirit'][/lexicon] of Love....kann auch formlos sein.
    Das Leben hat nur immer den Sinn, den WIR ihm geben...mehr nicht.


    - - - Aktualisiert - - -


    Ps. Beim Zitat von eisu ...ist nicht original...die smylis hab ich gesetzt.

  • JA vom Kopf ins Herz ....ist das eine...aber dann wieder in den Kopf zurück...das ist das ganz ganz Andere....*s*
    Die Welt zu überwinden..ist das eine...sie aber danach wieder zu integrieren ...ist das ganz ganz Andere....
    Fest zu stellen....Form ist Illusion..ist das eine....bewusst aber drüber hinweg zu sehen...und bewusst zu vergessen das es im Grunde nur Illusion ist und dann damit zu spielen und Form bewusst zu Manifestieren...ist das andere...*s*


    Das eine ist relativ leicht - keine wirklich grosse Sache....aber aus dem "Erwachen" zu erwachen und dann voll bewusst wieder "einzuschlafen"....das ist die wahre Herausforderung! <3


    Vor dem Erwachen Kartoffeln schälen - nach dem Erwachen Kartoffel schälen......*s*


    Aufstieg = Abstieg der Monade oder ICH BIN Gegenwart....es hat zutiefst damit etwas zu tun diese ICH BIN Gegenwart in einen materiellen Alltag hinein zu integrieren.


    Wie gesagt die Monade zu erkennen ist nicht schwer, Erwachen dauert eine Sekunde...aber sie in das Materielle bringen - es dadurch zu vergeistigen...das dauert ein Leben lang und ist die wahre Herausforderung.


    Erleuchtung bedeutet in Zahlen übersetzt 53/8


    5 ist das Geistige
    3 ist der Ausdruck, die Kommunikation
    8 ist die Manifestation (8 als Zahl der Fülle, Kraft aber auch des Geldes)


    Erleuchtung ist schon den Zahlen nach eine Kraft, welche durch den Ausdruck von Geistigkeit entsteht. Und wo kann man Geist besser ausdrücken als im Alltag?


    Auf einem Berg sitzen, dort meditieren und so ins Herz zu kommen ist einfach - was aber wenn du einen stressigen Bürojob hast?


    Erwachen und dann sofort vergessen, das es sowas wie Erwachen überhaupt gibt...*h*


    Deswegen: JA Eisu!! Sowohl Herz-Meister als auch Master-Mind zu sein - ist die Devise...

  • [video=youtube_share;TjO3wxN3FGw][media]http://youtu.be/TjO3wxN3FGw[/media][/media]


    - - - Aktualisiert - - -


    Ist mir grad jetzt zugefallen...weil sich in mir the [lexicon='spirit'][/lexicon] of love aufdrängte....ging ich googeln.

  • Das äussere Selbst ist die Tür die sich das innere Selbst erschafft um durch sie in seinen eigenen Raum zu treten.
    Zu sagen alles ist Illusion, ich habe damit nichts mehr zu tun, bedeutet im Türrahmen stehen zu bleiben. :sieg:


    Jesus ging auch in die Welt und lehrte dort unter den Menschen in ihrer Sprache.


    Jesus Christus ist der Weg den das Innere Selbst durch die selbsterschaffene Tür - das äussere Selbst - nimmt.

  • Lieber Eisu, ich habe Deine Zeilen aufmerksam gelesen, und zweierlei ist in mir aufgetaucht.
    Das erste war der Gedanke, dass Du aus Deinem Bauch heraus reagiert hast, und wer wollte das in Frage stellen?!
    Das zweite war, dass ich mich selbstkritisch Deinem "Forderungskatalog" gegenübergestellt habe.
    Erfülle ich diese Erwartungen?
    Ich weiß es nicht. Habe noch nie darüber nachgedacht.
    Man hat mich gefragt, ob ich sehen könne, in welcher Inkarnation man ist. Ist das wichtig?


    "Erkenne Dich selbst!" heißt für mich auch und vor allem, ehrlich zu sein. Bedeutet für mich, ohne Absichten und ohne Schauspielerei mit den Menschen umzugehen. Sowohl vor der Kamera und in der Beratung / Behandlung. Sollte ich jetzt über die von Dir genannten Dinge auch nachdenken, oder reicht es, wenn ich einfach ich selbst bin?


    Liebe Grüße, Manfred.

  • Lieber Manfred,
    Deine Zeilen haben mich grad sehr berührt.
    Fühle mich jetzt grad sehr eins....mit dir.
    Alles Liebe
    Sakaja8-]

  • Lieber Eisu, um dir eine Antwort geben zu können müsste ich mit dieser Bewerberin selber sprechen, dann könnte ich mir ein Bild machen. Vielleicht braucht sie eine Chance um ihr Herz zu entdecken. :)

  • ich höre immer wieder wenn ich mich in die Thematik hineinfühle: Tu es einfach ! Fliessen lassen und alles andere wird sich zeigen...Es ist wie es ist, lach

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Lieber Eisu


    Eine ungewöhnliche Aufgabe:schoen:
    Wenn ich Deine Zeilen lese, hast Du für mich vieles dort "eingepackt".
    Viele Botschaften, auch Kritik. Jetzt frage ich mich, hast Du unser Team damit auch gemeint?
    Wenn ich mich irgendwo für einen "Job" bewerbe, möchte ich doch auch, dass genau das Vertraulich behandelt wird. Da möchte ich nicht, dass mein Dossier an der Öffentlichkeit präsentiert wird. (meine HR Erfahrung ist so)
    Wie fühlt sich diese Beraterin wohl jetzt, wenn sie unsere Kommentare liest?
    Ich kenne Deine Bewerberin nicht, deshalb möchte ich keine Aussage zu ihr machen. Lassen wir die Zeit entscheiden.


    liebe Grüsse Monika

  • Lieber Eisu,
    Herz und Verstand im Einklang zu halten ist nicht immer einfach.
    Es gibt Menschen die haben ihr Wissen erlernt (Verstand) Doch ist es wichtig über die Herzfrequens fliessen lassen.*h*
    Das Universum unterstützt unsere Beratung wenn wir Dies wir Kunden weiter geben auch einhalten und Leben |I
    An sonst ist es nicht glaubwürdig!
    Den Wissen und Handeln vereinen , ist wie auch Herz und Verstand in Balance zu halten.
    Dies uns immer wieder stuppst an uns zu Arbeiten.
    Auch ein gesundes Ego braucht es (Selbstwert Gefühl)
    Dies wir hier auf Erde immer wieder sehr geprüft werde als irdische Menschen. In der Mitte und liebe das richtige mass an Ego zu leben.
    Arbeitet man mit :sieg: fliesst die Fülle in allen Bereichen auf uns zu.


    Namaste
    Marianne

  • Ich glaube so unbekannt ist die Bewerberin nicht, nur so ein Gefühl....:-]


    Alles was wir hier von uns geben, unsere Gefühle, unser Wissen, unsere Erfahrungen,unsere Inputs, haben zuletzt wieder mit uns selbst zu tun.
    Das neue steht vor der Türe, ob wir bereit dazu sind, dürfen wir jetzt alle einzeln in sich selbst fühlen.

    <3Behalte die Sterne immer im Auge und die Füsse am Boden <3

  • Wäre ich die Bewerberin....und würde diese Zeilen lesen,
    Würde ich fühlen:
    WOW ALLE stehn zu mir....so schön wie in einer Familie.
    Ehrlich offen authentisch genau da will ich hin8-]
    Ich finde es sehr schön das eisu uns teilhaben lässt.
    Und die Dame so wie ich sie einschãtze und Ihre geistigkeit so Ist wie eisu es wahrnimmt..kann 100 prozent dazustehn,
    Dass hier offen darüber gesprochen wird.....ich verstehe den achtungsvollen respekt und das ist wunderschõn von Monika.
    Doch auch mir würde das nichts ausmachen....am besten sie loogt sich gleich ein und teilt sich uns mit...


  • Meine Lieben WOW!!!!
    Danke für die Gedanken, die mir so viel aufzeigen, vor allen Dingen Kraft, Erkenntnis und Transparenz ...


    Ich glaube, wenn ich mich bei UNS beworben hätte, würde ich mir den gleichen Auftrag mitgeben XD Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass es weniger um die Person, die Bewerberin, sondern mehr um den Energieanstieg in UNS und um UNS geht: Begeisterung, Freude & bedingungslose Liebe..Um bedingungslos lieben zu können, muss ich die Welt hinter den Formen, das Formlose erkennen, um dann bewusst Formen zu erschaffen oder auch die Formen meiner Mitmenschen ehren und würdigen zu können.


    Der Schöpfer hat uns diese Erde geschenkt, weil WIR das Spiel der Formen & Energien spielen dürfen, dies bedingungslos in Liebe zu allem was IST.


    Sakaja, danke für das Video, wunderschön wie es zeigt, wie Begeisterung wirkt. Ja, der Inhalt seiner Botschaft ist zweitrangig, es sind die leuchtenden Augen des Referenten und der Zuhörer, die kraftvoll nach Aussen strahlen, selbst Herr und Frau Meier SIND zumindest neugierig geworden, was den das Geheimnis dieser Menschen IST, dass sie so glücklich SIND.
    Ich glaube, das Video hat mir gerade 10Kilometer Text erspart und sagt alles aus - danke von Herzen! :sieg:


    Daniel, durch Dich darf mein fühlen Worte bekommen - Ja, mir ist manchmal unklar, was denn da so in mir abgeht und ich lasse mich immer mal wieder aus dem Spirituellen Tiefschlaf erwecken; für mich bist Du definitiv ein Spiritueller Weckdienst *smile*


    Um UNSERE Welt, UNSERE Heimat und UNSERE Nächsten lieben zu können, ist es nötig, dass WIR erst einmal UNSERE wahre Essenz erkenne. Wenn ich mich verkenne, wie will ich UNSER gemeinsames Werk, die Erde annehmen? Ich wäre dauernd dabei mich und mein Nächster, aber auch die Erde in Frage zu stellen oder gar anzugreifen. Ich kenne dieses Spiel, habs lange gespielt und viel Leid dadurch verursacht, auch selbst gelitten..Damit ist JETZT schluss: "Mit Hilfe der Community & des Teams überwinden WIR gemeinsam die alten Energien des Ego-Denkens und treten ein in die WIRKLICHKEIT UNSERES SCHÖPFERS, der bedingungslose Liebe IST :sieg:


    Ich bin begeistert zu sehen, wie WIR unsere persönlichen Grenzen aufheben, aufeinander acht geben und frei sind im Denken!


    DANKE <3


    PS. Ich glaube, dass die Bewerberin sich der Aufgabe stellt (und ich mit ihr) und vielen Menschen ihre LIEBE vermittelt :)

  • Zitat von Eisu;28289

    [hr][/hr]
    Ich glaube, das Video hat mir gerade 10Kilometer Text erspart! :sieg:


    )


    Oh hãt ich das vorher gewusst hãtt ich das Video nicht verschenkt*i*:-@


    Immer Gerne....an der Bedingungslosigkeit die wir anderen entgegenbringen...".erkennen" wir uns selbst.
    Alles Liebe
    Sakaja


    - - - Aktualisiert - - -




    Ich hätte deine Kilometer Texte gern gelesen( )


  • Während ich meinen Beitrag FORMulierte, sind noch einige Gedanken eingegangen; ich bin überwältigt - danke dafür! *0*


    Im Licht (in der Öffentlichkeit) ist Bewusstwerdung möglich. Private Gedanken, bleiben Geheim und können sich zu einem wahren Monster entwickeln, dies IST der Grund, warum ich mehr und mehr dem Geheimnis in mir, die Macht entziehe. Der Heilige Geist IST unpersönlich, hat für alle Lebewesen die selbe Botschaft: Alles LEBEN IST EINS
    So gesehen IST es sinnlos, Geheimnisse zu pflegen oder private Gedanken; ja, es führt dazu, dass WIR unser wahres Wesen verlieren, den Blick zu UNS selbst verschleiern.


    Doch, wie erkenne ich, dass ich dem Ego auf den Leim gegangen bin? Wie entlarve ich mein künstliches selbst?


    Ich kann nur davon berichten, wie ich es mache, tatsächlich IST seit vielen Jahren mein Auto, und das finde ich spannend, das Forum ein mächtiges Hilfsmittel geworden und ich nutze es noch HEUTE :sieg:


    Ich beobachte jeweils meine Emotionen & Reaktionen, wenn ich einen Beitrag lese. Wenn ich folgende Fragen mit Ja beantworte, dabei bin ich gnadenlos ehrlich mit mir SELBST, dann weiss ich, dass ich meinem Ego auf den Leim gegangen bin und dem Weg der Ängste folge:


    • Werde ich wütend beim lesen des Beitrages?
    • Fühle ich mich angegriffen?
    • Vergebe ich selektiv meine DANKE?
    • Stufe ich den Schreiber ein?
    • Werden niedrige Gefühle wie Angst in mir wach?
    • Trenne ich mich vom Autor und denke in ICH & DU?



    Ich stelle mir jeweils kritische Fragen und überprüfe mein Inneres, um meine Muster zu erkennen. Beim Autofahren beobachte ich mich auch immer wieder, ob ich ins Urteilen komme und die JETZT-Situation mich verärgert oder verängstigt :)


    Durch die Foren lernte ich zu erkennen, dass jede Silbe die ich schreibe, auch wenn ich sie an ein "DU" richte, in WIRKLICHKEIT nur mein Bewusstsein offenbart. Das "DU" hat in der Regel sehr wenig mit der Realität zu tun. Wenn ich glaube, ein "DU" greift mich an und ich schiesse zurück, dann offenbare ich nur, dass ich noch im Ego-Bewusstsein bin und auf dieser Ebene gewinnen will...


    Genau hier setzt das Lichtschwert ein, es löst das INNERE Geheimnis auf, von INNEN nach AUSSEN; so weiss ich wieder, was meine Essenz IST (der Seelenplan) und darf einfach SEIN :sieg:


    In diesem Sinne wünsche ich UNS ein angenehmes Wochenende!


    Fühlt Euch innigst umarmt; die Beiträge berühren mich und tun mir gut <3


    Alles Liebe,
    Eisu

  • Das prüfe ich auch für mich....|I
    Und achte mich vorzu auf innere regungen.....:schoen:
    Ich nehm sie war und erkenne die verbindung zu mir.....
    Wenn nicht ist es wenigsten wahrgenommen und anderst durchschaut.
    .Allein das erlaubt schon das es fliesst.
    Ich weiss nicht was Selektiv heisst?


    Fühl mich sehr EINS mit dir deinen Zeilen, Eisu..... es IST schön das es Dich gibt|I


    - - - Aktualisiert - - -


    Ps: gebe selektiv danke?