Was wünschen WIR überhaupt in unserer WELT

  • Ja eisu inspieriert mich mit den Formen ,ich lass mich gern drauf ein.....auf meine weise.
    Ja was wollen WIR überhaupt für unsere WELT.
    Wollen wir überhaupt etwas...oder wollen wir nichts.
    Wollen wir einfach sein....naja das wäre dann ja wohl auch ein wollen.
    Hihi ich freunde mich grad seehhr an mit dem Wort Wollen.....bin eigentlich eher ein zufriedener

    dAnkbarer Typ...doch ich kann ja zufrieden und dankbar bleiben und das wollen mal ausnahmsweise dazu nehmen...mhhh
    Ja Was könnt ihr euch vorstellen, wie eure WELT sein dürfte...nehmen wir einfach mal an wir dürfen jetzt kreieren. Gestalten wünschen, entscheiden....(natürlich dürfen wir das auch so doch jetzt einfach mal das optimalste)

    Bitte grosszügig mitteilen!
    Alles was kommt für einen selbst und für andere.....
    experiment LEBEN:*h*
    Ob Stichworte oder intensive erzählungen was auch immer kommt, lass es BITTE fliessen.
    ob völlig von den Wolken
    XDgeanu das auch! Jetzt und hier ist alles möglich.



    Ps: ihr könnt auch das Wort wollen mit wünschen oder ich bevorzuge oder so austauschen. Nimm einfach das was grad passt....



    Dies soll kein Austausch indem Sinn werden, es soll einfach eine gemeinsame WELT erschaffen werden.Einfach mal SO spielerisch.
    Jeder Für sich jetzt und hier<3
    Natürlich hat das "Spiel "einen ganz kleinen Zweck: welchen ?
    Ich möchte das wir in das Gefühl kommen wie es SEIN könnte beziehungsweise wie unsere WELT IST! Und klarheit schaft.

    Wer Ist Abenteuerlustig, voller entdeckungsfreude und möchte sich selbst etwas gutes tun?
    <3Indem wir uns in das Gefühl bringen .....<3


    Oder wer ist mutig
    Oder wer ist liebevoll
    oder wer ist grad gut drauf
    oder wer macht mit
    oder wer ist hilfsbereit
    oder wer fühlt stark mit dem Herzen
    oder wer ist grad schlecht drauf
    oder wer ist eher ruhig
    oder wer ist gütig
    Alle jene die sich irgendwo vielleicht wiederfinden könnten ja allenfalls mitmachen.