Startenor José Carreras - Gabriel Sculer

  • Ich habe gestern die Gala für Leukämie erkrankte in Deutschland gesehen. Ich fühlte mich sehr ergriffen und verbunden und betete zum Erzengel Raphael, das diese Erkrankung umgehend geheilt wird. Ich weiß wovon ich rede..........
    Ganz besonders ist mir der Junge- Gabriel Sculer ins Herz gesprungen. Er sang mit vielen anderen Kindern, das Lied. "Kinder dieser Welt".

    In diesem Lied ging es darum, dass wir den Kindern alle Aufmerksamkeit schenken möchten und alle auf der Welt lebenden Kinder nie mehr weinen sollen.

    Dieser Gabriel hat nicht um sonst von seinen Eltern diesen Namen erhalten. Er ist sehr heilend in seinen Liedern, strahlt wie ein Indigo mit Kristallanteil und weiss, wie er seine Gefühle und Gedanken in Texte umschreiben kann.

    Leider habe ich dieses Lied "Kinder dieser Welt" nicht gefunden. Vielleicht wird es von einen von euch gefunden, dann freue ich mich und wünsche mir, dass ihr euch dieses Lied anhört und eure Gedanken hier hinterlassen werdet.

    Danke und lichtvolle Grüße
    VirginiaMarie







    Gabriel Sculer - Ein Ausnahmekünstler und junger Star; Gabriel Sculer kam am 29.06.1998 in Berlin als Sohn russischer Eltern auf die Welt, die beide Musiker und Gründer einer „Big Band“ waren. Seine ersten Schritte in die Musik machte Gabriel bereits mit 3 Jahren, indem alle Lieder, die er bei den Bandproben der Sculer Band gehört hat, von ihm mit vollem Text und eigener Performance nachgesungen wurden. Mit 4 Jahren nahm er Klavierunterricht und hatte bereits seine ersten Show-Auftritte. Gabriels Interesse zur Musik wuchs immer mehr und schon bald folgten eigene Kompositionen am Klavier und Improvisationen in verschiedenen Musikrichtungen wie Soul, R&B, Jazz, Rap und Pop.
    In den nächsten Jahren nahm Gabriel mit sehr großem Erfolg an internationalen Musikwettbewerben wie z. B. „Baltic Transit 2005“ – Kindermusikwettbewerb in Riga und „New Wave Junior 2008“ in Moskau teil.
    Gabriels Erfolg wuchs immer mehr, so dass seine Performance bei bedeutenden Ereignissen wie Aids Gala in der Deutschen Oper Berlin (3 Jahre in Folge) Mercedes Fashion Week für Hugo Boss Designs in der Russischen Botschaft Berlin Charity-Dinner mit Eva Luise Köhler Mercedes Benz-Jubiläum in Moskau Open Air-Feste Andere Großveranstaltungen nicht fehlen durfte.
    Am meisten macht es Gabriel Spaß live aufzutreten, das Publikum mit seiner Performance zu begeistern und in Feierlaune zu bringen. Er verbringt jede freie Minute am Klavier, komponiert, singt und übt, um einmal so erfolgreich zu sein wie sein Vorbild Michael Jackson. Quelle: Gloriella Music

  • Die Lehren der Kinder


    Hallo Community,


    Gabriel hat ein Profil auf YouTube, eines seiner Lieder hat er hier eingestellt:


    Das Lied "Kinder dieser Welt" konnte ich im Internet (noch) nicht finden, doch habe ich mich ein wenig in die Energie der Kinder begeben.
    Danke VirginiaMarie für den Anstoss, folgendes habe ich durch die Kinder erfahren: